Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 14:50
positionslichter hin oder her .. hab eben erst die uhrzeit gelesen . 19 uhr .... spricht für sonnenlichtreflexion der untergehenden sonne . das zweite bild hat mit dem ersten wohl überhaupt nix zutun .sorry dafür

Anzeige
melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 14:50
Am gleichen Punkt? Das Bild mit dem Objekt liegt über dem Schloss also links oben am Schloss... dort wo es aufgetaucht ist war rechts neber dem Schloss


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 14:52
@Weall
jo,das sind flugzeuge


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 14:57
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du sagtest das erste Bild war 10-15 Minuten vor dem eigentlichen bild gemacht worden?
Das stimmt doch gar nicht!!

Bild 1 wurde um 17:41 gemacht,Bild 2 um 17:44...

Deswegen frage ich ja warum er 2x den Himmel innerhalb von 3 Minuten fotografierte und behauptet das beide Bilder diesselbe Stelle zeigen,obwohl das nicht sein kann.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:05
Das Foto mit dem Gebäude drauf wurde von etwas weiter links gemacht als das andere, welches mit relativ großer Wahrscheinlichkeit den Ausschnitt zwischen der zweiten Statue von rechts und dem Türmchen mit dem Flaggenmast zeigt, bei welchem auf der Gesamtansicht der Himmel von dem Türmchen verdeckt wird.


melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:06
Richtig!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:18
@SheldonCooper
Mir will aber nicht in den Kopf warum man 2x den Himmel innerhalb von 3 Minuten knipst und dann sagt es waren 10-15 Minuten...(Datei sagt 17:41 und 17:44)
Und den Verdreher mit der Uhrzeit (17:44 und 19:00) mit Winterzeit erklärt.
Sommer-Winterzeit = 1 Std. und 16 Minuten Unterschied?


melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:22
Ja, hast recht... hab mir ehrlich gesagt die Zeiten nicht genau angeschaut. Vieleicht waren es wirklich nur 3- 4 Minuten... Kam mir echt lange vor... Hab das ja auch ca 15 Minuten beobachtet... Da gebe ich dir Recht, daß das nicht einleuchtet. Aber das mit der Winterzeit kommt echt hin... wenn dann die Uhr noch nicht genau gestimmt hat, könnte es auch paar Minuten vor 19 uhr gewesen sein...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:25
@Amsivarier

Ich bin mit meiner Kamera auch schon fünf Wochen ohne umgestellte Uhr durch die Gegend gelaufen und habe es erst gemerkt, als ich den GPS-Track aus dem Handy (mit korrekter Uhrzeit) mit den Fotos (Winterzeit plus ca. drei Minuten) synchronisieren wollte.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:25
Tipp: Lesen hilft!
Da gebe ich dir völlig recht. Ich hatte es dann auch gefunden.

Habt ihr Ufo Beweise? (Seite 32)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:26
@Weall
Hm,ich darf sicher meine Meinung sagen,oder?

Für meinen Geschmack ist hier zu viel "Oh,naja" und "Ok,das kommt daher!" und zu viel Photoshop
und zu viele Ungereimtheiten.
Zitat von WeallWeall schrieb:Also ich arbeite Hauptberuflich mit Photoshop....
Da du Experte bei Photoshop bist,würde ich sagen:
Klarer Fake.


melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:27
Er hat aber Recht, wenn das für ihn nicht plausibel ist.... Soll ja alles Hand und Fuß haben.
Ich kann es ja erklären, insofern kein Problem...


melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:28
Da würde ich mich nicht mit 3 Punkten abgeben und hier Stundenlang schreiben... ;)

Aber deine Meinung war klar. Ist aktzeptiert :)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:37
@Weall
Musst nicht böse sein,aber für mich wirkt es konstruiert.
Du zeigst schick ein überdeutliches UFO-Bild.Passend dazu ein ähnliches wo nix zu sehen ist.
Verweist schnell noch auf die UFO-Datenbank.

Aber dann kommen Ungereimtheiten satt.
Alle natürlich erklärbar,aber für mein Gefühl zu viele.
Dann ist das Bild "gephotoshopt" und ein Fachmann für Photoshop.
Und du erklärst nicht warum an dem Feiertag niemand sonst etwas sah.


melden
Weall ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:43
Schilder doch mal deine Erfahrungen, warum bist du hier?

PS: Es fängt schon damit an, daß überhaupt kein Glaube mehr geschenkt wird... was in unserer Welt ja kein Wunder mehr ist... verständlich. Ich mach das auch nur, damit sich irgendjemand vieleicht seinen Teil davon raus zieht, weil es wahr ist. Meine Beweissammlung finde ich schon für mich erstaunlich. Was Das Photoshop angeht, wäre ich nicht so dumm das zu erwähnen und dann noch ein gefaktes Bild einzustellen.

Wie auch denn, der ein oder andere wird sich bestimmt ein paar Gedanken dazu machen und ein paar Puzzleteile kombinieren. Wer nicht vertraut wird nie fündig...


2x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 15:52
Zitat von WeallWeall schrieb:Schilder doch mal deine Erfahrungen, warum bist du hier?
Ach,bitte...nicht wieder das.
Zitat von WeallWeall schrieb:Was Das Photoshop angeht, wäre ich nicht so dumm das zu erwähnen und dann noch ein gefaktes Bild einzustellen.
Das hast du erst gesagt als klar war das das Foto bearbeitet ist.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 16:33
Zitat von WeallWeall schrieb: Was Das Photoshop angeht, wäre ich nicht so dumm das zu erwähnen und dann noch ein gefaktes Bild einzustellen.
A.) Wurde das mit dem Photoshop deinerseits erst erwähnt, nachdem man darauf hinwies daß das Foto "bearbeitet" ist ...

B.) Hat man hier auf Allmy schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen ... einen Euro für Jedes mal, wenn eine Erklärung ala "100% kein Fake" oder "was hätte Ich davon" bzw. "Wieso Zeit mit faken verschwenden" als bewiesener Fake nach hinten los geht ... Ich wäre ein gemachter Mann!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 17:22
Übrigens,an dem Tag liess man auch große weisse Ballone fliegen.
Siehe Bild:

http://erd-maennchen.com/event/images/phocagallery/00-TIM/001-stadtfest-dd/thumbs/phoca_thumb_l_img_7720.jpg

http://www.krippentaler.de/wp-content/gallery/18-08-2012-stadtfest-dresden/img_20120818_103427.jpg


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:11
Ich will Eure Photoshop-ja oder-nein-Diskussion ja nur ungern stören, hab aber grad nochwas Interessantes gefunden (ich bemühe mich darum, nur mehr Links zu posten, in denen das Wort "Ufo" nicht vorkommt, da solche Seiten von einigen Usern als unseriös angesehen werden):

http://www.weltlinie.de/026.html (Archiv-Version vom 23.09.2012)

Also, wenn schon von Regierungsseite die Existenz von UFOs bestätigt wird, dann ist denjenigen, die ihre Existenz trotzdem noch anzweifeln (wollen) - aus welchen Gründen auch immer - wirklich nimmer zu helfen, sorry!

@Weall

Ich kenn mich mit Photoshopbearbeitung zwar nicht aus, drum vertrau ich auf mein Bauchgefühl und glaube Dir!

Und an all die Skeptiker und UFO-Existenz-Verneiner:
jetzt kommt endlich mal ein User daher mit einem selbstfotografierten UFO-Bild (auf das wir alle seit der 1. Seite schon sehnsüchtig gewartet haben), und jetzt seid Ihr hinter ihm her wie die narrischen Moskitos (naja, da hab ich wenigstens mal meine Ruh´) und wisst scho wieda alles besser, obwohl Ihr gar nicht bei der Sichtung dabei wart???

Na toll, da werden andere Fories ja wirklich motiviert, ihre Sichtungsfotos/-videos hier einzustellen!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:19
@EliMa

In deinem Link steht "Quelle: DNZ". Heißt das "Deutsche Nationalzeitung"?


Anzeige

2x zitiertmelden