Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:00
@jeamy

Und wo sind nun die ach so "tollen" Enthüllungen ? Ich warte :)))

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:00
@jofe

Du bekommst deswegen nichts mit weil die ETS sämtliche Believer mitgennommen haben um sie vorm Weltuntergang zu retten.
Nur wir blöden Skeptis sind noch da...


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:03
@berlinandi

Die sind dem einfachen Volk einfach unterschlagen worde. Aber in den Kreisen der Politik und Manager, da sieht das schon ganz anders aus :)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du bekommst deswegen nichts mit weil die ETS sämtliche Believer mitgennommen haben um sie vorm Weltuntergang zu retten.
Hoffentlich ergeht es Ihnen da nicht wie den "Spezialisten" in der Twilight-Zone Folge "To Serve Man" ... da ging ein Missverstandenes Wortspiel schön nach hinten los ... :D

"To serve man" = Den Menschen dienen = *Menschen zubereiten (*grobe Übersetzung)

Hier die Kurzfassung (leider englisch)!
https://www.youtube.com/watch?v=LMZJ-mM2n9A
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur wir blöden Skeptis sind noch da...
Wenn an dem oben Geschilderten so ist ... zum Glück! :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:09
Die sind dem einfachen Volk einfach unterschlagen worde. Aber in den Kreisen der Politik und Manager, da sieht das schon ganz anders aus
ext
Ja ja , bestimmt . kopfschüttel

@Katori


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:14
@berlinandi

:D

Ist doch nurn Jux.

Muß einfach mal sein, bei diesen Phrasierungen die scheinbar jedes Jahr aufs neue geheimste Geheimnisse zu veröffentlichen versprechen.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:19
Hmm da keiner weiß was dort geredet wurde, kann man nur spekulieren.

Naja solange nix auf GREWI steht ist es icht wahr hahaha


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 11:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ist doch nurn Jux.

.
@Katori

Eben , werden wieder ein paar verschwommene Bilder gezigt und gut ist es (für den ein oder anderen ) . hi hi


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:19
hmm da noch nix in den News steht wird es nichts sein.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:32
Zitat von huetteldorferhuetteldorfer schrieb:Naja solange nix auf GREWI steht ist es icht wahr hahaha
diese Vortragsserien laufen ja schon länger da und dass geht auch noch weiter ... wer sich dafür interessiert kann die einzelnen Vorträge auch bestellen ..man kann aber auch die Bücher wie das was jayman gezeigt hat mal lesen.. man könnte auch auf die Teilnehmer eingehen.... nur weil grewi wieder schlechte Artikel schreibt und promo Slogans falsch versteht warten hier user auf irgendwelche ETs.. oder wie?

da kommt keiner von denen :

stockphotopro 882147DML no title

also regt euch wieder ab....^^


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:34
@smokingun

Es geht also um Geld.
Wer hätte das gedacht........


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:37
@Michael.

ja da gehts auch um Geld und das ist nunmal Vegas..baby.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:38
@jeamy

Und?

Was ist nun bei der Enthüllung herausgekommen?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:39
@smokingun

nein das ist Bullshit und verarsche.

Ich würde auch alles behaupten wenn Idioten mich für so ernst nehmen das sie dafür Geld blechen würden.

Jede Information mit Preisschild ist für mich ergo ausgedacht.


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:42
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Es geht also um Geld.
Wer hätte das gedacht........
GÄHN!!!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:51
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Jede Information mit Preisschild ist für mich ergo ausgedacht.
bist bei der Piraten Partei :D .. geh mal auf Nature.com da zahlst du sogar für einen Artikel über Neil Armstrong:

http://www.nature.com/nature/journal/v489/n7416/full/489368a.html

Abhandlungen sind weit teurer..

es geht nunmal primär um den Inhalt.. sollte es zumindest


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:55
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ich würde auch alles behaupten wenn Idioten mich für so ernst nehmen das sie dafür Geld blechen würden.
Dann Check doch mal, was der Eintritt dort gekostet hat und wie viel Menschen dort Platz finden können
Dann musst Du aber noch die Nebenkosten mit einkalkulieren, wie Personal, Catering, Strom, Wasser und Reinigung.
Ganz zu schweigen von Ab und Anreise und der Übernachtung die mit Sicherheit bezahlt wird aber auch als Nebenschauplatz in die Vergütung mit einfließen wird!
Ich finde es doch immer wieder amüsant wie man dem Glauben anhängen kann, dass es alles umsonst gibt und das die Leute durch solche Veranstaltungen Sau reich werden. Leute, das ist total albern!
Wenn man aber bei und auf z.B Stadtfesten den dort anstehenden Toilettengang bezahlen muss, dann regt sich nichts aber auch rein gar nichts. Nur das man eigentlich die Nutzung der Toiletten für umsonst bereitstellen muss, das interessiert keinen.
Anmerkung: wer Getränke und Essen anbietet, der muss auch dafür sorge tragen, diese Kostenfrei wieder abführen zu können ;)

So genug VergleichsOT


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:57
ich bin geschockt.da werde ich in panik getuschelt,glaube,das irgendwelche insider mir endlich sagen,das ausserirdische hier auf meinem planeten ihre perversen spiele treiben und nun?
ich bin sowas von frustriert......wieder nüscht.
diese kranken aliens mit ihren noch kränkeren menschlichen erfüllungsgehilfen weigern sich auch weiterhin der welt reinen wein einzuschenken.
ich bin geschockt,enttäuscht,frustriert und glaube,das es am ende weder insider noch aliens gibt.soweit haben diese propagandisten es geschafft.
pfui,kann ich da nur sagen.


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 12:59
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ich bin geschockt.da werde ich in panik getuschelt,glaube,das irgendwelche insider mir endlich sagen,das ausserirdische hier auf meinem planeten ihre perversen spiele treiben und nun?
ich bin sowas von frustriert......wieder nüscht.
Woher die Infos? ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:00
Antwort:
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ch bin sowas von frustriert......wieder nüscht.
:D


Anzeige

melden