Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:01
@xpq101
Las Vegas (USA) - Glaubt man dem Titel eines Spezialvortrags am National Atomic Testing Museum, so werden am 22. September 2012 US-amerikanische und britische Militär-Insider "militärische UFO-Geheimnisse" enthüllen. Erwartungsgemäß sorgt die Ankündigung schon im Vorfeld für ebenso heftige Spekulationen wie Kritik.
ich berufe mich auf den post des frederstellers

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:03
@oldbluelight

ja ja schon klar aber wieso schreibst Du dann "wieder nüscht"
Bislang gibet noch gar keine weiteren Infos. Die kommen erst noch ;)
Abwarten und Tee schlürfen ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:07
@xpq101

aber hase,gestern war doch der 22.09.gestern.ich war schon drauf und dran mich in meinem keller zu verstecken,vorräte zu horten und nun?
so ein mist.muss ich wieder warten,bis ich....bis ich...bis ich wieder keine antworten bekomme! :)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:08
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich finde es doch immer wieder amüsant wie man dem Glauben anhängen kann, dass es alles umsonst gibt und das die Leute durch solche Veranstaltungen Sau reich werden.
Da hast du vollkommen recht.
Aber wenn ich als Unternehmer Werbegeschenke verteile,erziel ich durch das verschenkte Objekt natürlich keinen Profit.
Nur durch den Effekt.
Die durch das Geschenk erhaltene Aufträge bringen Gewinn.

So auch hier.
Der Vortrag bringt nicht viel Geld.Aber die Bücher die Autor X und Y über die Vorträge schreiben.

So ähnlich machen das viele Promis.
Wenn nix mehr über mich geschrieben wird,halte ich den Paparazzis den nackten Arrsch in die Kamera,und schwupps bin ich wieder in Talkshows...


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:09
ok es is 13uhr :D damit zeigt sich wie wichtig diese infos sind, mein persöhnliches limit lag bei 10uhr, + ein paar toleranz stunden weil wochende ist, aber um 10 kamm nix :(


@toxictoon ich bin vom glauben abgefallen ja, nicht wegen der menschlichen technik sondern die tatsache das leben erst seit 4 milliarden jahre möglich ist, wir menschen bzw die erde gehört zu den ersten generation leben im universum, es dauerte 10 milliarden jahre bis die ersten sonnen explodierten damit schwere elemente wie eisen etc, entstehn könnten, aliens sind nicht weiter als wir mit der technik, warscheinlich sind wir in unserer galaxie die einziegsten lebensformen ;)

aussedem kommen ufos nicht in 50 m flugscheiben sondern in generationsschiffe die so gross wie der mond ist, da sind hunderttausende aliens an board und wo sind diese mutterschiffe? die brauchen trotz krassen antrieb 100er jahre um zu uns zu komen und dann kommen die nicht in der nacht und verstecken sich ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:12
ausserdem, inteligens ob künstlich oder ein lebenwesen was durch das all reisen kann und unglaubliche raumschiffe haben und antriebe, die nehmen uns als inteligens nicht mal war, also warum kommen sie nachts, verstecken sich immer und spielen spielchien? das is einfach albern daran zu glauben ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Vortrag bringt nicht viel Geld.Aber die Bücher die Autor X und Y über die Vorträge schreiben
jeder Autor will sein Buch verkaufen und viele davon halten auch Vorträge das findest du in allen Sparten.. das sagt nix über die Qualität des Inhalts aus um dies zu bewerten, muss man sich schon damit beschäftigen.

jeder der da ein Vortrag hält sollte übrigens auch einzeln bewertet werden . das museum bietet ja nur die Platform dazu.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:19
@xpq101

Allein die Annahme das ehemalige Geheimdienstleute oder so was nach ihrer Pension über Interna reden dürfen/können.,grenzt an Geisteskrank.

Gefährdung der Nationalen Sicherheit kennste oder ?
Entweder wurden alle die sich dort als Redner angemeldet haben vorher dazu gedrängt falsche Aussagen zu tätigen oder sie wurden gedrängt, erst gar nicht sich dort an zu melden.

Interna ohne schriftliche Erlaubnis von ganz oben preis zu geben ist Hochverrat.
Solche Leute kommen auch nach ihrer Pension in den Knast oder sonst wo hin.

Ergo ist alles was dort gesagt wird was angeblich niemand wissen darf und geheim ist,Bullshit.

Alle Jahre wieder,so in der Herbstzeit kommen ganz viele Pseudo-Wissenschaftler,UFO Fanatiker und pensionierte Regierungsbeamte zusammen....... um Bücher zu vermarkten,zu verkaufen und zu kaufen.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:23
Alle Jahre wieder,so in der Herbstzeit kommen ganz viele Pseudo-Wissenschaftler,UFO Fanatiker und pensionierte Regierungsbeamte zusammen....... um Bücher zu vermarkten,zu verkaufen und zu kaufen.

melden
Blasphemie!!
:D
Wie kannst du sowas schreiben?
All die Generäle a.D. entdecken nur ihr Gewissen und müssen es erleichtern,denn die Welt will wissen ob Bob durch eine angelehnte Tür ein schwarzes Flugobjekt gesehen hat....


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:24
@snafu

tatsache.... bullshit man
leben ist seit längerem möglich als 4 milliarden jahre... wesentlich länger..

auf grewi gabs ma vor 2-3 jahren nen guten beitrag..
da ging es um englische wissenschaftler die nach neuesten zahlen(damals halt neu) die wahrscheinlichkeit auf intteligentes leben im universum hochgerechnet habn.. ( nicht die drake-gleichung ... die is ausm jahre 61 oda so)
die sind halt zum ergebniss gekommen das das universum bereits kolonisiert sein müsste... true story ;)

sry is OT aber diese aufklärungsmission musste sein xD.. habe mich sogar exrta wegen dir angemeldet dude xDDDD also hi und hoffen wir ma das da noch was kommt hier zum 22.ten


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:27
Eine echte Sensation würde schon lange auf BBC,NBC oder unseren Nachrichtensendern laufen.
Aber ich zappe und zappe... nix....


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:28
@Amsivarier

Nicht wenn die Geheimnisse alle wahr sind...... dann würde doch ein Staats oder privats TV Sender sich damit strafbar machen ;)

Und so schließt sich der Kreis.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:28
@Michael.
Du könntest aber nicht das gesamte Internet blockieren.
Sensationen wären schon jetzt im Netz...

Denk an die Nackigbilder von Kate.
Obwohl die Veröffentlichung verboten wurde,gibt es die Bilder noch auf etlichen Seiten...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:31
@Amsivarier

XD

Das Netz wiederum glaubt nur offiziellen Quellen ^_^

Nicht einem Blog,Youtube,Faceboook oder sonst was......... so ist das halt.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:31
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ergo ist alles was dort gesagt wird was angeblich niemand wissen darf und geheim ist,Bullshit.
ja wenn es top secret wäre..isses aber nicht .es wurden zig akten zur freigabe erwirkt und in der ufologie gibt es ja auch viel investigatives . die Aussagen lassen sich auch durch weitere informationen die man recherchieren kann decken..oder eben nicht. ausserdem gibts schon sowas wie eine whistleblower Protection..


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:33
@Amsivarier
aihh so schauts aus.. was mich auch bissl nachdenklig macht...

aber im tv erwarte ich es sooderso nicht.. ob sensation oder nur unscharfe ufo bilder ;P
jedoch nehme ich an das die es auch mitbekommen haben das was veröffentlich wurde.. was auch immer... haben gestern viel ufo shice gezeigt.. als wenn sie wüssten das bestimmte gruppen miomentan sehr innterresiert sind an dem thema...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:35
Ja wat is de nuuun ? Kein Alf ? Kein ET ? Keine Suppenteller from outerspace ?

Hat den niemand Infos ? Man ich habe echt gedacht, diesmal meinen Sie es ernst und sagen endlich mal wat den sache ist... ;)

Aber ich habe auch geheime top secret insider infos:

am 17. Oktober 2012 wird Obama mit einer TV ansprache auf der ganzen welt die existenz von aliens erklären und das man schon lange zeit mit ihnen zusammenarbeitet...

ach neh das gabs ja schon mal vor 3 jahren ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:36
@smokingun

Xd

Jop ich gebe auch gern Akten frei mit Falschinformationen um es noch schwerer für normale Bürger zu machen was wahr und was falsch ist.

wer kontroliert den ob diese Akten selbst aus der selben quelle stammen wie die die noch nicht freigegen und echt sind ?

Und wer bestimmt was freigeben werden darf und was nicht.

Und wenn in den Freigegeben schon so eine extrem andere Welt beschrieben wird was steht dann erst in den Akten die noch nicht freigeben werden durften oder sollten ?

Sorry aber der Staatsapparat selbst hat alle Mittel um eine 100% perfekte Fälschung von Akten her zu stellen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:40
@Michael.

ja aber die länder unterscheiden sich auch was die motivation der Aktenfreigabe betrifft. und es ist ein unterschied ob dies erst erwirkt wurde durch Bürger oder freiwillig geschah. . akten sind ja nur ein teil des ganzen..


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 13:42
@smokingun

du checkst es nicht oder ?

Nichts in diesen UFO Akten ist echt,sie werde nur verwendet um die Leuten von Dingen ab zu lenken die sei erst recht nix angehen.


Anzeige

melden