Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 03:14
03.14 Uhr....und...hat schon jemand was getwittert von der Konferenz?

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 03:15
@toxictoon
Zitat von toxictoontoxictoon schrieb: wrap antriebe
Genial, wenn das mal möglich wird! :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 03:17
Hehe......schieb einfach nen thunfisch-WRAP ins Getriebe und ab geht die Luzie mit dreifacher LG.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 03:19
@pikey

Aber mit ordentlich Chilli, ich hab´s eilig! :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 03:26
Shit alles nur verarsche;) gehen wir heia machen:(


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 03:43
Wie alles nur verarsche? Bitte genauer. Weiß jemand mehr?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 04:44
Hat mal einer $ 35.00 für mich?

http://www.nationalatomictestingmuseum.org/docs/Sept.%2022%20lecture1.2-2.pdf (Archiv-Version vom 12.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 07:49
sorry @bit, ich gehöre schon zu den menschen, die sich darauf eingerichtet haben, dass das geld abgeschaft wird und somit habe ich keines mehr!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 07:51
Au Man.... Ich freu mich echt schon nach dem 21.12. wir sehn uns auf der aftershowparty ! Ist doch echt beknackt das man aus dieser Welt nur noch verarscht wird! Naja dann setze ich mich mal in mein Raumschiff und bin weg!

Achso ... Mein Raumschiff kann man am 24.9. ab 18 Uhr am Himmel bestaunen... Aber die Frau Merkel wird es euch noch frühzeitig mitteilen in Funk und TV!!!!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 08:01
Habe es doch gesagt mich gibt es nicht.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 08:07
Anscheinend sind keine brisanten Informationen dabei herausgekommen, welche unser Leben nachträglich für immer ändert. Die erinnert stark an die Simpsonsfolge, wo diese das Skelett eines Engels finden und dann "auf den Tag warten" - aber das war nur ein Werbegag, vermutlich war das auch nur recht gelungene Strategie der Mundpropanganda - immerhin haben die es geschafft, dass User extra bis 3 Uhr Nachts aufwaren, nur um zu Erfahren was das eigentlich abgeht.

Das gleiche winr wohl am 21.12.12 passieren - wobei ich mir da gut vorstellen kann, dass diese sagen, dass die Menschen sich ab nun verändert hatten... wow wow wow sowas ist doch "beknackt" ? ... wenn man zur Wahrsagerin geht und sich ein Fluch entfernen lässt ist es genaus so - sie sagt das dieser werg ist und nun ja - weg ist er, beweise braucht man keine

Ich frage mich schon, wie das ansehen der japanischen Prinzessin mit ihrem 3. geistigen Auge fallen wird, da sie meinte, dass die Menschen sich bis dato ändern müssten - paradox ist das Menschen es gibt, welche kein Internet oder Fernseher haben, somit niemals diese Botschaft empfangen und schussfolgernd auch sich nicht verändern könnnen - somit muss aus logischer Sich die Menschheit untergehen - doch das wird sie nicht - sehr schwamming das gesamte Tema


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 08:46
@all
die enthüller wurden alle vom fbi verhaftet, damit sie nichts enthüllen können und somit ist doch der beweis erbracht, das wir schon seit jahr u. tag von ufo`s besucht werden!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 09:03
@jeamy

sooo, wat is denn nu?

heut' ist der 23. - was wurde denn nun enthüllt?

würde sagen, wie immer - wir vergessen dat lieber.

LLOOLL


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 09:36
Wahrscheinlich begann die Konferenz mit: "Yeah, you know, it's a fact...", "as proofed earlier this year..." und nicht zu vergessen, der Klassiker: "Thanx for comming! We need your support for these expensive things such as paying the rent for this room..."

Aber ich freu mich echt schon auf den 21igsten Dezember! Da kommen dann sicher so schöne Dinge wie "Datums-/Zeitgrenze", "wartet noch", "gleich ist's soweit". Der Countdown läuft!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 10:02
@whatsgoinon
ein feuerwerk, wäre nicht schlecht am 21.12.2012, damit die untergangsgläubigen wenigstens einen knall- und lichteffekt haben!


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 10:53
Wie?
Keine Sondermeldungen auf N-Tv oder N24??
Keine roten Balken mit dem Lauftext:"Exklusiv:Bernd vom Aldebaran gesteht alles!!"

Wenn da wieder nichts rauskommt,sollte man meiner Meinung nach so langsam eines zugeben:

Es gibt Wetterphänomene,es gibt unbekannte Testflugobjekte,es gibt kleine Flieger ohne Transponder,es gibt Spionageflugkörper jeder Art,es gibt Spielzeuge mit LED-Beleuchtung,es gibt losgerissene fliegende Objekte,es gibt rote Kobolde und andere elektrische Phänomene,es gibt irdische Flugzeuge mit Beleuchtung,es gibt Halluzinationen und,und,und...

Aber ausserirdische Wesen mit Raumschiffen fliegen hier wohl kaum seit tausenden von Jahren herum...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 10:55
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ein feuerwerk, wäre nicht schlecht am 21.12.2012, damit die untergangsgläubigen wenigstens einen knall- und lichteffekt haben!
Wurde aus logistisch-/organisatorischen Gründen auf den 31.12.2012 verschoben ...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 10:56
Vedammt ... hab nichts mit bekommen von den Enthüllungen ... hab Ich was verpasst?

Ich meine ... man liest oder hört Nirgends von dieser Sensation ... @jeamy


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 10:58
@jofe
voll fies!! ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 10:59
@jofe

Auf jeden Fall ist die Entschulddigung schon auf der damaligen Seite von Grenzwissenschaften-aktuell:
Kritiker bemängeln, dass es sich schon bei der gesamten Area-51-Sonderschau um eine Tarnveranstaltung handele, die lediglich von wirklichen UFO-Geheimnissen der USA ablenken solle.
Dazu fällt mir spontan ein:
*Gääääähn*.....


Anzeige

melden