Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:05
@HBZ

Keine Ahnung ob du mental begabt bist, so spontan würde ich das aber stark anzweifeln denn dann würdest du aufgrund deiner Einsicht in die Materie ja GEGEN die Machtelite aktiv werden anstatt deren krude Thesen zu verteidigen. Aber wer weiss ... ich kann mich ja auch einmal irren und du bist begabt aber dann muss man natürlich die Frage stellen weshalb du noch nicht von den Aliens kontaktiert wurdest!

Anzeige
1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:09
@Gerome2012
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb: denn dann würdest du aufgrund deiner Einsicht in die Materie ja GEGEN die Machtelite aktiv werden anstatt deren krude Thesen zu verteidigen.
Häh? WO verteidige ich denn irgendetwas. Unter anderem schrieb ich:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Blödsinn! Ich sage: ES GIBT AUSSERIRDISCHE LEBENSFORMEN!
Ich habe lediglich dich aufgefordert mal Butter bei die Fische zu tun und nicht nur rumzulabern. Also woher kennst du die Geheimnisträger und welche Geheimnisse haben sie (ausgerechnet dir) mitgeteilt. Brauchst ja keine Namen zu nennen.

Danke!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:15
@HBZ

Na das ist ja auch das Mindeste - ausser ein paar durchgeknallten Kreationisten im amerikanischen "Bible Belt" oder den Jungfrauenfetischisten mit TNT-Hosenträgern im nahen Osten wird das auch keiner mehr anzweifeln!

Kontakte entstehen über lange Zeiträume und die Untergrundorganisation ist schon seit Jahrzehnten aktiv. Trifft man einen bekommt man Kontakt zu anderen und je länger das geht desto mehr hohe Tiere kommen dazu. Uwe Barschel war einer der ersten bekannten deutschen Politiker die ihre Zusammenarbeit angeboten haben aber das war vor meiner Zeit genau wie Möllemann oder Hayder.

Das Netzwerk wächst eben ständig und immer mehr wollen auspacken verstehst du?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:19
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:verstehst du?
Ich verstehe das du viel redest, aber nichts sagst. Aber ich bin wohl einfach zu dumm dafür und deshalb lasse ich dich jetzt in Ruhe.


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:43
@HBZ
gibs auf, da wird auch nix kommen, das ist nur aufspielendes gerede, wen nicht schon getrolle auf hohem niveau... Es ist immer das gleiche, ich weiss viel, alle anderen nicht, man prahlt damit rum, aber wen man fakten will, wird drum rum geredet oder man wird als skeptiker bezichtigt. Bitte, tue es deinem Herz zuliebe und gib es auf. Alles andere nervt dich nur.

@Gerome2012
das sollte keine beleidigung sein, auf keinen fall, aber solch aussagen wie von dir, gibts eben tausende und alle enden gleich, 0 Infos... 0 Fakten... also beweise mir bitte das ich unrecht habe ;)

Ich glaube auch an aliens, aber wie gesagt ich warte bis ich mal selbst einen kennenlernen darf evtl. :) Aber solche veranstaltungen sind wie ich in meinem letzten post hier schrieb, nur da um geld zu erhaschen von leichtgläubigen.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:54
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Die Personen mit Insiderwissen sind natürlich bekannt und es gibt eine Untergrundorganisation welche schon seit vielen Jahren aktiv gegen die dunklen Mächte agiert! Wir sammeln das Wissen, reden mit Zeitzeugen (auch Aliens!) und verhindern dass die Schattenregierung ihr ohnehin schon weites Einflussvermögen noch weiter ausbaut - du verstehst?
Mag Jemand Chips oder ein Langnese Eis?


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:56
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Bitte, tue es deinem Herz zuliebe und gib es auf. Alles andere nervt dich nur.
Hab' ich doch schon:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber ich bin wohl einfach zu dumm dafür und deshalb lasse ich dich jetzt in Ruhe.
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mag Jemand Chips oder ein Langnese Eis?
Hast du auch Bier?

Allerdings habe ich gerade meinen Perso verlegt! ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:59
@HBZ

Jever Fun wäre im Sonderangebot.

Am 23. September 2014 gibts dann Freibier.

Der TE hatte sicherlich nicht den 23. September diesen Jahres gemeint.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 21:04
@klausbaerbel

Zwei Tage nach meinem Geburtstag also... aber was noch viel mysteriöser ist, ist das Datum! Hallo? 23!!! Kann kein Zufall sein, wenn ihr mich fragt.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 21:04
Ok, da wird schon genügend Threads zu diversen Konferenzen haben und dieser in den nächsten Wochen nur noch mehr ausarten würde mache ich den Thread bis zum 22. September dicht.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 21:04
Okay


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 09:06
Update:

UFO-Insider-Panel am 22. September: Ehem. Sprecher von Project Blue Book kündigt sensationelle Enthüllung an

Las Vegas (USA) - Mit der Ankündigung einer mit ehemaligen Geheimnisträgern und hochrangigen UFO-Insidern besetzten Konferenz, hat das National Atomic Testing Museum in Las Vegas Anfang des Monats für Aufsehen gesorgt - verspricht der Titel der "Special Lecture" doch nichts Geringeres als die "Enthüllung militärischer UFO-Geheimnisse" (...wir berichteten). Eine Woche vor der Veranstaltung hat nun einer der Teilnehmer, der ehemalige Chefsprecher von "Project Blue Book", innerhalb dessen die US Air Force offiziell das UFO-Phänomen untersuchte, einen "Blockbuster" angekündigt.

Hier ganz/weiter zu lesen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/ufo-insider-panel-am-22-september-ehem.html (Archiv-Version vom 19.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 09:12
du und ich gehen jeden morgen weiter zur arbeit usw usf.
NÖ! Ich schreibe ne Bewerbung zur guten alten Mars Mining Operation (MMO) ;)

Erwarte das Datum mit Spannung, aber ich denke es wird.......... NIX!
(Oder die enthüllen das es keine UFOs gibt oder sowas, Hauptsache vorher Aufmerksamkeit! )


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 09:37
Na ja, mit dem 'Blockbuster' wird ja auch vermutet, dass es sich dabei gar nicht um "militärische Ufo-Enthüllungen" drehen könnte.

Aus dem von @xpq101 geposteten Artikel:

"Tatsächlich passt Coleman nahezu perfekt ins Atomic Testing Museum, das sich der Ausstellung von Artefakten aus einer der ungewöhnlichsten und merkwürdigsten Epochen der US-amerikanischen Geschichte verschrieben hat. Im Frühling des Jahres 1955 gehörte Coleman zu einer Gruppe freiwilliger Soldaten, die den Test einer Atombombe im Rahmen der "Operation Teapot" aus direkter Nähe beobachten sollten. 13 Sekunden vor Zündung - und damit zu spät für einen Abbruch oder Evakuierung der Crew - wechselte unerwartet die Windrichtung und setzte die Männer so der vollen Strahlungsbelastung der Explosionskraft von etwa drei Hiroshima-Bomben aus. Innerhalb von drei Jahren nach dem Ereignis wurde bei allen Betroffenen schwere Leukämie diagnostiziert und auch Coleman wurde gesagt, dass er nur noch wenige Monate zu leben habe.

Als letzten Versuch, so Coleman später, habe er seinen Hausarzt aufgesucht, der ihm damals "irgendein übel schmeckendes Tonikum" verschrieben habe. Später erklärte Coleman, dass er niemals herausgefunden habe, um was genau es sich dabei gehandelt hatte. "Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Aber plötzlich war die Leukämie verschwunden. Ich kann nur unserem Herrn danken." Soweit bekannt, ist Coleman der einzige Überlebende seiner Gruppe: "Alle anderen sind schon lange tot."


Ein übel schmeckendes Tonikum, das wohl die Leukämie geheilt haben soll, aha! Und das Wundermittel (was es damals ja dann gewesen wäre) hat sein Hausarzt und sonst niemand oder was?

Man, man, man... da fällt einem nix mehr ein.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 10:50
naja...das könnte genau so gut auch aus einem Marvel Comic stammen..hhm villeicht outet sich ja Coleman als "The incredible Hulk"


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 11:15
Moinsen, habe gerade nicht ganz so viel zeit ...

@moric

also ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es wie auch schon im Text geschrieben, gar nichts mit UFOs zu tun hat?
Oder sein Hausarzt war ein MIB^^
Mit dem Blue Book wird es hoffentlich nichts zu tun haben. Das war damals schon zum Teil alles alles inkompetenter Mist.

Wie auch immer … ich bin davon überzeugt das nichts welterschütterndes dabei sein wird was wir entweder nicht schon kennen oder was künstlich aufgepumpt wird und eigentlich nichts weiter außer heiße Luft ist.
Ist auch nur so eine Vermutung von mir … gut möglich das ich mich zweit aus dem Fenster gelehnt habe. Sollte das so sein, so werde ich das dann wieder gerade ziehen ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 11:59
oh ja da wird ein Blockbuster kommen. Da bin ich mal gespannt. Wird die Welt am 23 September eine andere sein? only Time will tell....


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 13:30
Ich war ja immer schon ein UFO Fan, aber langsam kommen mir doch sehr große Zweifel auf.

1) Es gibt seit Jahrzehnten Ufo Sichtungen. Und kein einziges (!) ist gelandet?? Die werden doch nciht Lichtjahre reisen um kurz am Himmel aufzuscheinen und dann zu verschwinden.

2) Sollte eines gelandet sein, dann hätte das von iiiirgend jemand gesehen werden müssen, und damit meine ich nicht einfach nur Lichter.

3) Die Absturztheorie: früher dachte ich ja, könnte schon gut sein. Aber sind wir mal ehrlich: wir schaffen es einen Mars Rover punktgenau zu landen. Sollte eine andere Zivilisation technisch viel weiter sein, dann werden sie wohl auch über Lichtjahre hinweg es schaffen ein Raumschiff landen zu können, ohne das es abstürzt.

4) Sollten aber noch nie Aliens bei uns gewesen sein, dann gibt es drei Theorien: a) Es gibt sie einfach nicht oder b) wir sind nicht interessant oder sie wissen nix von uns oder c) unser Universum ist nur Teil eines viel größeren Universums, das wiederum in einem noch viel Größeren steckt.

Weil wenn ich mir diesen Artikel durchlese - und wenn das wirklich realisiert werden könnten : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/vorbild-star-trek-nasa-physiker-halten.html (Archiv-Version vom 19.09.2012)

dann wäre es für andere Zivilisationen locker möglich zu uns zu kommen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 13:42
Irgendwie habe ich die Nase voll, mich immer mit Grenzwissenschaften Artikel zu beschäftigen, die ständig irgendwelche NASA Leute zitieren ohne einen Link zur Quelle bereit zu stellen... ich hab' auch keine Lust, da bei der NASA auf die Suche zu gehen.

So weiß man einfach nie, ob das gesagt worden ist, ob das genau so gesagt worden ist, oder ob das nicht wieder einfach ne Ente ist.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

18.09.2012 um 16:20
nix berauschendes wird da kommen,kein beweis,keine bilder,nix besonderes was nicht irendwo schon gepostet wurde.
Immer dasselbe


Anzeige

melden