Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:14
@Primpfmümpf
Das ist ganzschön gaga o.O

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:16
Ich finds giga ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:17
@1.21Gigawatt
Ich hab früher Die Lexx geschaut, wenn ich mich richtig entsinne hat das Raumschiff gelebt.
Ich fand die Serie Cool :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:19
@1.21Gigawatt

Du hast recht: Mit unserem derzeitigen Wissensstand, erscheint es unmöglich. Und es würde nie umgesetzt werden können, wenn Wissenschaftler sich weigern, weiter zu denken...

http://www.welt.de/wissenschaft/article109142493/Warum-Beamen-von-Materie-nicht-ganz-unmoeglich-ist.html


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:20
@DonFungi
ich hab früher DragonballZ geschaut und fands cool.
Aber deswegen glaube ich noch lange nicht daran, dass man fliegen wenn man sein inneres Fluidum findet, dass man sich Teleportieren kann indem man zwei Finger auf die Stirn legt und, dass man sich die Haare gelb färben kann indem man laut schreit.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:20
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Vielleicht ist es auch keine Technologie die das Schiff antreibt. Fast überall in gechannelten Berichten, mal egal ob channeling möglich ist oder nicht, wird davon gesprochen die Schiffe mit den Gedanken zu steuern. Vielleicht ist es so dass wenn ich einen Stern sehe, kann ich das Schiff in einer Sekunde auch dort hinbefördern. Natürlich ohne dass sich das Schiff FORT-bewegt. Man materialisiert sein Bewusstsein mit dem Schiff einfach an diesem Ort wo man hin will. Deshalb steht da auch oft dass die Schiffe ein eigenes Bewusstsein haben.
wo steht das ?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:21
@reticulum
In Berichten von Leuten die mit Aliens kommunizieren!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:23
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Du hast recht: Mit unserem derzeitigen Wissensstand, erscheint es unmöglich.
Es wird auch mit unserem Wissensstand in 100.000 Jahren oder 10.000.000 Jahren noch unmöglich sein...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:25
so leute. habe heute mal auf der facebookseite von grewi gefragt, was denn jetzt die enthüllungen sind und wie haben sie reagiert? seltsamerweise haben die meinen kommentar grundlos gelöscht! oO ich habe einfach nur eine frage, ohne jegliche beleidigung, sarkasmus oder sonstwas, gestellt.

Grenzwissenschaft-aktuell schreibt also nur irgendeinen schmarn und lügt sich was in die tasche, damit sie genügend leser und spendengelder bekommen, so scheint es mir. werde wohl diese seite in zukunft nicht mehr besuchen.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:28
@1.21Gigawatt
Und es würde nie umgesetzt werden können, wenn Wissenschaftler sich weigern, weiter zu denken...

http://www.welt.de/wissenschaft/article109142493/Warum-Beamen-von-Materie-nicht-ganz-unmoeglich-ist.html
:)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:31
Also das
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Vielleicht ist es auch keine Technologie die das Schiff antreibt. Fast überall in gechannelten Berichten, mal egal ob channeling möglich ist oder nicht, wird davon gesprochen die Schiffe mit den Gedanken zu steuern.
kann so nicht stimmen:
Ich habe gerade gechannelt, dass channeln grundsätzlich nicht möglich ist...

Auch egal, oder?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:31
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ich hab früher DragonballZ geschaut und fands cool.
Aber deswegen glaube ich noch lange nicht daran, dass man fliegen wenn man sein inneres Fluidum findet, dass man sich Teleportieren kann indem man zwei Finger auf die Stirn legt und, dass man sich die Haare gelb färben kann indem man laut schreit.
Das sind Pfundskerle das darfste nicht vergessen, die können alles.
Sogar Millionen von Kilometer zurücklegen in einem flupps von Zeit.
Aber weisste, die machen es noch cleverer, einmal Raum falten und schon sind sie da.

Stell dir mal einen Organismus als Raumschiff vor, was machste wenn es seine Tage hat? Wir sind ja auch nicht immer gut drauf. Ich stell euch für ne Weile den Sauerstoff ab, ach nur so aus langeweile, mal kurz eben so.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:33
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Grenzwissenschaft-aktuell schreibt also nur irgendeinen schmarn und lügt sich was in die tasche,
Was hast du erwartet wenn sie sich schon Grenzwissenschaft nennen? Der name impliziert ja schon, dass es Blödsinn ist. Wie bei der Alternativmedizin. Wenns nicht zur richtigen Medizin reicht nennt man es Alternativmedizin...

@Tanith22
Was soll das mit dem Link?
Beamen galt nie als unmöglich.
Ein Objekt ist nicht mehr als die Summe seiner Teile.
Zerstört man also ein Objekt an einem Ort und setzt alle Atome exakt so, mit den gleichen Quantenzuständen usw. wieder zusammen, dann wäre das Objekt gebeamt worden.
Das geht natürlich nur mit ganz einfachen Objekten. Selbst Atome und Moleküle sind schon zu kompliziert.
Allerdings ist das Zerstören des Objekts an einem Ort natürlich optional. Man kann den Vorgang auch einfach verdoppeln nennen.
Wäre sicher interessant mal deinem exakten Double gegenüber zu stehen. Mit den gleichen Gedanken, gleichen Erinnerungen, gleiche Gefühlen.

Sowas ist zwar mehr als unwahrscheinlich, es verstößt aber nicht gegen irgendwelche Naturgesetze.


3x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:34
@reticulum
Ungefair 3 Bildbreiten runterscrollen. Unter dem Bild mit der Wolke+Raumschiff die pdf.

-> raumschiffe_das_leben_an_bord

http://nebadonien.wordpress.com/2012/05/12/galaktische-foderation-des-lichts/ (Archiv-Version vom 10.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:35
@Primpfmümpf

'gähn'

http://www.tineye.com/search/fda790aed9c6c2b587dded665536ef3e34390933/?pluginver=firefox-1.1


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:37
@Michael.

Boar ist das Raumschiff jetzt ein Fake?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:38
@Michael.
@Primpfmümpf
@reticulum
Hier ist jemand der channelt: Youtube: Domian - Erzengel Michael
Domian - Erzengel Michael
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

xD


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Allerdings ist das Zerstören des Objekts an einem Ort natürlich optional. Man kann den Vorgang auch einfach verdoppeln nennen.
Auch da setzt die Natur Grenzen. Siehe: Wikipedia: No-Cloning-Theorem


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:43
@Celladoor
Oh, ja. Auf die Quantenzustände muss man dann wohl verzichten.
Schade.

Aber macht schon Sinn. Sonst hätten wir ja überlichtschnelle Informationsübertragung.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 20:47
@1.21Gigawatt ich seh dich, also warum soll man keine atome sehn können? wir können 13.2 milliarden lichtjahre ins all hinaus kucken, wo is dein problem?


Anzeige

1x zitiertmelden