Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Udssr, Ufoabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

18.12.2004 um 02:35
Hier der bericht den ich fand was sagt ihr dazu???

Am 29.1.1986 sichteten die Einwohner der Stadt Dalnegorsk bei Wladiwostok in der damaligen UdSSR um 19.55 Uhr eine rot leuchtende Kugel, die sich mit rund 50 km/h aus Südwesten näherte. Plötzlich änderte sie ihre Flugbahn und prallte gegen den Berg Iswestkowaja (611m hoch). Sie versuchte insgesamt sechsmal wieder aufzusteigen, was ihr jedoch nicht gelang. Nach einer halben Stunde vergeblichen versuchens zerstörte sie sich selbst, indem sie eine Stunde lang mit der Helligkeit eines Schweißbrenners ausbrannte. Am dritten Februar traf ein Wissenschaftsteam von der sowjetischen Meteoriten Kommission ein, welches die Absturzstelle zwei Tage lang untersuchte. Der Schiefer war 15 Zentimeter tief schwarz und rissig verbrannt worden. Auf Steinsplittern, die durch große Hitze abgeplatzt waren, waren kleine silberne Metallkügelchen aufgedampft. Insgesamt wurden 75 g dieser Kügelchen eingesammelt. Diese wurden in drei Forschungszentren und elf wissenschaftlichen Instituten untersucht, wobei sich merkwürdiges ergab: Einige der Kügelchen enthielten Eisen, dessen Schmelzpunkt mit 100 °C deutlich unter dem normalen Schmelzpunkt von Eisen (1536 °C) lag. Alle Teile waren magnetisiert, obwohl sie einer Temperatur von ca. 4000 °C und sehr hohem Druck ausgesetzt waren. Normalerweise wird Magnetisierung bereits bei viel geringeren Temperaturen aufgehoben. Es wurde eine glasartige, schwarz, spröde Masse mit vielen (mikroskopischen) Löchern gefunden, zu denen Dr. A. Kulikow, Fachmann für Kohlenstoff am chemischen Institut von Wladiwostok sagte: " Es ist unmöglich zu begreifen, was das ist. Es erinnert an Glas-Kohlenstoff. Die Bedingungen, unter denen es sich bildet, sind unbekannt." In anderen Fasern wurden unter dem Mikroskop Quarzfäden einer Stärke von 17 µm entdeckt, die z.T. aus einigen Dutzend zusammengezwirbelten Fäden bestanden. Einer dieser Fäden bestand aus Gold. Es wurden viel andere, völlig unerklärliche Merkmale entdeckt. Einer der Chemiker erklärte nach seinen Untersuchungen: " Dies ist zweifellos ein High-Tech-Produkt nicht-irdischer Herkunft."

Die Absturzstelle selbst weist viele Merkmale auf, die von UFOs der Klasse A hinterlassen werden. Die sechs Stellen von denen die Kugel versucht hat wiederaufzusteigen, weisen jeweils deutlich erhöhte Magnetisierung auf. Fünf Wissenschaftler, die sich 24 Stunden lang an der Absturzstelle aufhielten, litten unter Gleichgewichts- und Wahrnehmungsstörungen. Es zeigten sich Veränderungen in der Blutzusammensetzung, hoher Puls und Blutdruck, Störungen der Bewegungskoordination, Atemnot und allgemeine Schwäche. Alle Vögel meiden den Ort.


Eine Woche nach dem Absturz, am 6.2.86, erschienen gegen 20.30 Uhr zwei weitere, diesmal gelbleuchtende Kugeln und umkreisten die Absturzstelle viermal. Danach verschwanden sie mit einem Aufblitzen. Fast zwei Jahre später, am 28. November 1987, kam es zu einer regelrechten Invasion von UFOs über Dalnegorsk und der Ostküste von Primorje. 33 "Kugeln" und 300 Meter lange zigarren- und zylinderförmige Objekte wurden von hunderten Zeugen gesichtet. 13 Objekte suchten im Umkreis von zwei- bis drei Kilometern der Absturzstelle den Boden mit Scheinwerfern ab. Ein zweiminütiger Ausfall der Stromversorgung wurde verursacht. Auch in späteren Jahren wurden immer wieder UFOs über Dalnegorsk gesichtet. Es sieht fast so aus, als wollten "Sie" die Grenzen unserer Aufmerksamkeit, Betroffenheit und Reaktion testen.


Während sowjetische Wissenschaftler, trotz politischer Gängeleien, relativ offen und ehrlich mit dem UFO-Phänomen umgehen, sieht es in den USA ganz anders aus. Hier entsteht zumindest der Eindruck, als wolle die Regierung das Thema vertuschen. Über die Frage, ob die US-Regierung tatsächlich mehr über UFOs weiß, als sie zugibt, sind ganze Bücher geschrieben worden. Die Gerüchte gehen bis hin zur Zusammenarbeit mit Außerirdischen. Tatsache scheint zu sein, daß in der berühmten geheimen Area 51 in der Wüste Nevada seltsame Flugobjekte gesichtet wurden. Inwiefern dies rein irdische Millitärprojekte sind, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter diskutieren. Man ist bei der Bewertung solcher Thesen praktisch nur auf (z.T. sehr zweifelhafte) Zeugenaussagen und Geheimdokumente angewiesen.

Das die Russen Material von UFOs besitzen, ist unumstritten. Bezüglich des Materials der Amerikaner kann man sich nicht sicher sein. Die Belgier sind in dieser Hinsicht offener. Nach den vielen Sichtungen in den letzten Jahren, häufig durch die Luftwaffe, äußerte sich der Stabschef der Luftwaffe Oberst de Brouwer am 22.6.1990 wie folgt: " Unser Verteidigungssystem ist gegen diese Maschinen machtlos." Bei dieser Gelegenheit stellte er Aufzeichnungen vor, bei denen UFOs unter anderem auf Radar festgehalten wurden. Teilweise erreichten sie eine Beschleunigung von bis zu 43 g. (Der trainierte Mensch verliert bei ca. 8 g sein Bewußtsein und stirbt bei noch größeren Beschleunigungen)

quelle: http://www.ngfg.com/texte/fu002.htm#GreifbareÜberreste (Archiv-Version vom 11.12.2004)

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

18.12.2004 um 05:19
Hmm - ja. Die Archive der ehemaligen SU sind nach dem Ende ser SU geöffnet worden, was die UFO-Thematik angeht. Da ist schon in den 90-ern jede Menge interessantes Material veröffentlicht worden. Hohe ex-Geheimdiesntoffiziere haben offen und ausführlich geplaudert. Interessant ist halt, wie wenig davon von unseren Medien aufgegriffen und berichtet worden ist.

Bei uns stellt man lieber immer noch die Spinner vor, um dann die Sache lächerlich zu machen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

18.12.2004 um 05:53
tja leider anscheinend haben sie geschaft was sie wollten interressier sich ja keiner mehr grossartig für sowas hat man ja am mexicovorfall gesehen naja

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

18.12.2004 um 18:50
Vielleicht war das Hitler und net die Aliens ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

19.12.2004 um 17:29
das könnte sein, ja !

real


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

20.12.2004 um 13:49
Hmm wenns abstürze gibt ma angenommen warum nich auch in russland muss ja nicht immer usa sein

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

20.12.2004 um 13:59
Ja und Die Aliens Haben Tschnerobyl angegriffen damit es einen schönen pilz gibt spass beiseite


also ich hab auch berichte über ufolandungen in russland gelesen da sollen die gelandet sein und haben menschen geheilt


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

20.12.2004 um 14:03
lol habe erst menschen gegrillt gelesen hehe soll auf russischer seite aufjedenfall auch ne menge storrys geben kann nur kein russisch gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 10:39
wir mussten russisch lernen da wurden wir gleich gar nicht gefragt.

interessanter Fred.

Auch wenn er schon lange ruhte, ich werd dann mal drüberschauen.

Es sieht aus als ob es sich lohnen könnte.

Bis dann gleich.


1x zitiertmelden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 10:58
Glückwunsch

Neuer Rekord in der "Threadleichenschändung"


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 12:19
ob er er es mitbekommen hat das der letzte Beitrag von  20.12.2004 um 14:03, und was mir einwenig Angst macht, das
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Bis dann gleich.
Gruselig,..


Obwohl der Bericht Interessant ist egal wie alt der Threat ist.


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 13:46
ja, es ist ja von diesem Jahrtausend, und das macht die Sache etwas leichter.

Denk mal an die Anunnaki, als sioe  vor den alten Hallen standen im Abzu(was heute Südafrika heißt),

und sie feststellen mußten, daß die Bezeichnungen in der alten Schrift geschrieben waren, die schon damals keyner mehr verstand,

und sie den Wesir Nusku holen mussten , oder einen sonstigen Schrifftgelehrten,

daran sieht man wieder, daß alles relativ relativ ist.

mfg,

@lohan01

das macht dir Angst?

was macht dir daran Angst.


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 14:44
Und was haben jetzt die Annunaki mit dem U.f.O. Absturz der damiligen UdSSR zutun? @thomaszg2872 habe ich etwas überlesen, oder worauf möchtest Du hinaus?

Musst Du nicht verstehen was mir bei dein Bis gleich Angst macht, ist auch nicht weiter erwähnens wert.


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 16:24
@lohan01

KLeiner Tipp einige  Ufoanhänger  sind was "ganz Besonderes"


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 16:27
@lohan01

ja ich bin immer noch am raten, weil ich geschrieben habe, bis gleich, und du hast geantwortet, gruselig.

obwohl ich daran überhaupt nichts gruseliges erkennen kann, aber das kann ja an mir liegen.

Der Vergleich mit den Anunnaki ist nur eine Metapher, weiter nichts, ansonsten bedeutungslos.


Jz hast du geschrieben, dass dir irgwas ein wenig Angst macht, und im nächsten Post erklärst du,

dass es nicht weiter erwähnenswert sei.

warum hast du es dann eben erwähnt?

ja oder nein, hü oder hott, oder lieber

ja und nein, hü und hott.

das kann ja was werden.


1x zitiertmelden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 16:28
ach hallo @Fedaykin


findest du mich besonders?

ich auch, aber das sage ich niemand.

wo weißt du das her?

mfg,

th.


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 16:29
Ist klar Erkennbar

Und wenn man mal ein ganzes Haus von "Besonderen " gesehen hat, dann erkennt man sie eben.


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

06.06.2017 um 19:41
langsam aber sicher wird diese rubrik echt nur noch peinlich, sogar die unterhaltung versagt.

ich glaub ich werd alt -.-


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 10:10
@Fedaykin Das weiß ich.

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Der Vergleich mit den Anunnaki ist nur eine Metapher, weiter nichts, ansonsten bedeutungslos.
ja auch für den Threat Bedeudungslos, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, also bdeutungslos in den Raum geschmissen
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:obwohl ich daran überhaupt nichts gruseliges erkennen kann, aber das kann ja an mir liegen
Jupp es liegt an Dir da Du es nicht vestanden hast, ist auch nicht schlimm, macht nix, schon okay,


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 10:16
also i find dat ganze thema lustig gell...und wenn von weit her wer kommt warum prallt die ufo gegen ein berg ?😂


Anzeige

melden