Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Udssr, Ufoabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 10:19
@DonkeyKong
Das ist gerade, das verstehe einer, ich glaub die haben vergessen nen Berg Scanner einzubeuen :) , naja man kann ja auch von Technischen Problemen sprechen/reden

Anzeige
melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 10:23
ja die wahrscheinlichkeit im weltraum gegen einen asteroiden zu prallen sollte doch deutlich höher sein^^


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 10:40
ja die wahrscheinlichkeit ist grösser, was ich nicht ganz begreife, sich nach mehreren Startversuchen sich gleich selbst zu zerstören?
hmm
Möglichkeit 1 ihre Technologie nicht den Erdlingen hinterlassen.
Möglichkeit 2 das Teil war eh schon schrott da der Bergscanner nicht eingabeut wurden ist.
Möglichkei 3 es war eine Drohne zum auskunschaften und wurde durch nen mini Asteroiden beschädigt


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 18:14
@lohan01
Interessante Ansätze, vielleicht ist es auch ein eingebauter Schutzmechanismus
Für Missionen außerhalb der eigenen Sicherheitszone hat eine Spezies die das bewältigen kann, sicher vorgesorgt


melden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 19:56
@A.I.
Da stellt sich mir die Frage, wo beginnt deren Sicherheitszone? und vor allem wo Endet diese? ok das waren 2 Fragen hehe ;)

wenn es wirklich so geschehen ist wie beschrieben, muss es eine Drohne sein,

da

nur Metallesche Matriealien gefunden wurden , keine Organischen, es wurde mehr Gold und Blei nachgewiesen, eigentlich alles was auf der Erde vorhanden ist,

da kommt dann die nächste Frage, War es Irdisch oder doch Außerirdisch?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

07.06.2017 um 22:12
@lohan01
Könnte um die Zeit rum durchaus ein Testobjekt von uns gewesen sein, vermute ich mal.


1x zitiertmelden

Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?

08.06.2017 um 08:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Könnte um die Zeit rum durchaus ein Testobjekt von uns gewesen sein, vermute ich mal.
diesen gedanken hatte ich auch :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Russische Nobelpreisträger wirklich die Erfinder?
Ufologie, 143 Beiträge, am 12.10.2010 von Fedaykin
Frieda2010 am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 12.10.2010 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »