Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen auf der Raumstation iss

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen auf der Raumstation iss

27.07.2005 um 15:56
Wann hast du das letztemal in den Kofferraum gekuckt ?


Alles wird Gut

Anzeige
melden

Klopfen auf der Raumstation iss

27.07.2005 um 15:59
@altermann

Hmmm.. mal überlegen.Könnte auch mein Hund sein der seit längerer Zeit dort verweilt.
Meine meinen Wackeldackel ;)

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

27.07.2005 um 16:00
Ich stelle mir das grade vor. Es klopft mal wieder und einer der beiden Astronauten ist so genervt davon, dass er zur Luftschleuse geht, vorher hat er sich den Astronautenanzug angezogen, und öffnet diese und dann kommt ein Grey angezischt und fragt: "Entschuldigen sie! Haben sie zufällig etwas Zucker für mich? Mein Zuckervorrat ist leider leer!" ;) ;)

Jaffa



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

27.07.2005 um 16:01
@Jaffa

Quatsch.
Wenn dann fragt er dich ob er nicht über die Bibel mit dir reden kann.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

27.07.2005 um 16:02
Lassen wir das.

Ist alles offTopic ....

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

27.07.2005 um 16:12
hmm...
Vielleicht können die Astronauten von der Discovery mal nach sehen was da so klopft. Vielleicht ist da irgendein kleines Teil locker. Auf jeden Fall würde ich mich als Astronaut, da drinnen, ziemliche Sorgen machen und Angst haben. Nicht das die ISS auseinander fällt!


Jaffa



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

27.07.2005 um 16:23
Stell dir vor Du bist da oben , dein Kollege steht vor dir und etwas klopft scheinbar von aussen an die Aussenwand der Raumstation .
Scheisse ,die Jungs da oben sind Helden.

Alles wird Gut


melden
liamg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

28.07.2005 um 01:07
Das hört sich sexy an


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

28.07.2005 um 01:37
Ich glaube es sind die Geister der verstorbenen Crew-Mitglieder der Columbia, die kein Bock mehr auf das Ekto-Plasmatische Schutzschild der ISS haben und reingelassen werden wollen um ein wenig in der ISS zu chillen bevor sie sich entscheiden, was sie weiter machen wollen :D...


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

28.07.2005 um 01:42
Ich glaube es sind die Geister der verstorbenen Crew-Mitglieder der Columbia, die kein Bock mehr auf das Ekto-Plasmatische Schutzschild der ISS haben und reingelassen werden wollen....

Vielleicht können die Astronauten von der Discovery mal nach sehen was da so klopft.

Hier machen sich welche über Tote lustig.
Du bist ja nen Held, die können wenigstens kein gegenkommentar abgeben und das macht die Sache natürlich leichter oder?????
Ihr seid bemerkenswert Arm an Intelligenz und Taktgefühl.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

30.07.2005 um 01:23
Was wäre eigentlich, wenn sich ein Saboteur beim Discoveryteam eingeschleust hat und die ISS kaputtmacht? *g*

Klingt nun ziemlich doof formuliert, aber würd das die NASA nicht ins pure Unglück stürzen, wenn die Station dort oben plötzlich nicht mehr funktionstüchtig ist - ob nun komplett zerstört oder durchlöchert?


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 12:05
"Klingt nun ziemlich doof formuliert, aber würd das die NASA nicht ins pure Unglück stürzen, wenn die Station dort oben plötzlich nicht mehr funktionstüchtig ist - ob nun komplett zerstört oder durchlöchert?"


Ersten: Es würde komisch aussehen wenn einer versucht unauffählig die ISS mit Hammer und Hacke zu durchlöchern.

Zweitens: Warum sollte der "Saboteur" die NASA Ärgern. Welchen Grund hatter er den?


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 12:43
Drittens: währe er dann selber im Ar**** ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 13:04
DAnke cortex.

Das hatte ich fast vergessen.


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 13:11
Ich denke die Astronauten haben Haluzina!

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 13:19
So wie die Nasa sich anstellt, braucht die keine Sabotage. Eine Milliarde Dollar in die Neueuntwicklung das Tanks stecken und dann fliegt ihnen das Ding wieder um die Ohren. Da muß man kein Hellseher sein um voraussagen zu können, das der US-Steuerzahler das nicht ewig mitmachen wird.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 13:24
@ophiuchus

*g* Taktgefühl wemgegenüber ? Glaubst sie machen sich was draus wenn wir von der irdischen Sphäre aus uns nen Spass erlauben. Und ausserdem sind die Geister nicht die einzigen, die kein Gegenkommentar abgeben können (Könnten sie eigentlich doch ^^). Wenn ich jetzt über Tom Cruise z.B. reden würde, könnte er ja auch nix dazu sagen und das wäre taktlos? Nagut ich werde nur noch über Dinge reden, die in meiner Erreichbarkeitssphäre liegen.


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 13:28
tell dir vor Du bist da oben , dein Kollege steht vor dir und etwas klopft scheinbar von aussen an die Aussenwand der Raumstation .
Scheisse ,die Jungs da oben sind Helden.

sehe ich auch so
das klopfen wird wahrscheinlich wirklich von irgendwelchen losen teilen kommen

schrott kann man echt ausschließen, sonst wär die ISS schon käse

@the saint
die is bestimmt da oben
man kann die als hell leuchtender Himmelskörper manchmal sehen
und ich hab das schon

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 13:29
@dephu
aber so über tote zu reden is scho a bissel daneben

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 13:40
@hey Sepperl, griaß Di!

Also. was Du da siehst ist keinesfall die ILS. Das sind PSI-Bälle, die vom
amerikanischen Geheimdienst eingefangen wurden. Nachdem Indien und
Pakistan den kaschmir-Konflikt nicht beilegen, haben ein kleine Gruppe
neuroperuanischer Muslime Psi-Bälle vom russischen Geheimdienst gestohlen und
dem CIA zugespielt. und die nutzen die Dinger jetzt um uns glaubhaft zu machen,
die ILS schwebe da oben!

Glaub mir, die ILS steht in der Area 88. Siehe meinen Beitrag weiter oben!

The Saint



Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


Anzeige

melden