Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen auf der Raumstation iss

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

02.08.2005 um 14:29
Ist es weil es amerikanische Helden sind und man Respekt haben sollte, vor derartigen Menschen, die auf diese tragische Art und Weise ums Leben gekommen sind. *schnief* . Seht das net so eng, sie sind tot und lachen mit uns :D. Ist doch blöd immer traurig wegen jedem Sch... zu sein. ^^

Anzeige
melden

Klopfen auf der Raumstation iss

03.08.2005 um 19:40
Die ham warscheinlich nur wieder den Kosmonauten in der Luftschleuse vergesssen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

08.08.2005 um 22:29
Die Discovery war ja nun da oben aber haben die auch die ISS überprüft? Wenn da wirklich etwas klopft, denn würde ich als erstes versuchen herauszufinden, wo das Klopfen herkommt und dann jemanden rausschicken um nach zu sehen.

Mal kurz offtopic:
Hat es die Discovery heil zur Erde geschafft?

Bitte, bitte Leute nicht noch eine ISS-Verschwörung! Das währe genau so schwachsinnig wie diese angebliche Mondlandungs-Verschwörung, die ja entkräftet wurden konnte! :)


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 09:52
Die Discovery startet doch erst heute Mittag, oder?


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 10:15
Jaja...immer auf dem aktuellsten Stand....LOL!
:D



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 10:20
Wieso ? Habe ich ein Taglang geschlafen, oder was?
Wenn ja, dann weiß ich auch warum meinen Milch von gestern abend so schimmelt.:)


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 10:30
Wenn, dann hast Du seit dem 26.7. geschlafen....da ist die Discovery gestartet.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 10:42
Ich meinte mit "starten": Sie stürtz auf die Erde zu.
Ich hätte auch LANDEN schreiben können.


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 10:42
Ja, landen past besser.


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 11:52
[offtopic]
Washington (dpa) - Die Raumfähre «Discovery» wird an diesem Dienstag nicht in Florida, sondern in Kalifornien landen. Wolken und Regen über dem Weltraumbahnhof Cape Canaveral an der Ostküste zwang die NASA dazu, die Heimkehr in den Westen zu verlegen.

Danach sollte das Shuttle um kurz nach 13.00 Uhr seine Erdumlaufbahn verlassen und um 14.12 Uhr MESZ auf dem Luftwaffenstützpunkt Edwards aufsetzen. Rund eine halbe Stunde vor der Landung war der Wiedereintritt in die Erdatmosphäre geplant - wegen der enormen Hitzeentwicklung die riskanteste Phase des Heimfluges. Vor zweieinhalb Jahren war die beim Start am Hitzeschild beschädigte «Columbia» beim Eintritt in die Erdatmosphäre auseinander gebrochen. Die sieben Astronauten an Bord kamen ums Leben.

Nachdem bereits am Montag schlechtes Wetter eine Landung in Florida verhindert und zu einem eintägigen Aufschub der Heimkehr geführt hatte, konnte die NASA am Dienstag gleich zwei Landemöglichkeiten in Florida nicht nutzen. Für Edwards war dagegen klares Wetter vorausgesagt.

Drücken wir der Crew die Daumen, daß die alte Dame nicht auseinander fällt!
[/offtopic]

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

09.08.2005 um 16:06
huhu die Discovery ist gelandet ! ohne probleme.... :) toll oder ?!?


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

12.08.2005 um 11:44
Klopf! Klopf!


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen auf der Raumstation iss

13.08.2005 um 08:40
Wer ist da?

Its such a mass



melden

Klopfen auf der Raumstation iss

15.08.2005 um 13:47
Wollen Lose kaufen ? grins

Alles wird Gut


melden

Klopfen auf der Raumstation iss

15.08.2005 um 13:52
Lose? Habe du keine Rose?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: (Video) Ist das die ISS?
Ufologie, 75 Beiträge, am 15.05.2022 von Palfrader
TimCook am 02.05.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 15.05.2022 »
Ufologie: UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?
Ufologie, 112 Beiträge, am 09.06.2016 von Niederbayern88
Dr.Cooper am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.06.2016 »
Ufologie: ISS Stream mit Rückspulfunktion?
Ufologie, 36 Beiträge, am 13.10.2016 von Skyze
Knoedel87 am 04.10.2016, Seite: 1 2
36
am 13.10.2016 »
von Skyze
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt am Himmel
Ufologie, 32 Beiträge, am 05.09.2015 von Dorian14
avongarr am 01.08.2015, Seite: 1 2
32
am 05.09.2015 »