Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in der Antarktis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 18:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und mit welcher Begründung sollte es da Pyramiden geben?
Na ich hätte da so eine Idee wie sich das zugetragen haben könnte.
Es war einmal, vor langer langer Zeit, da stürzte eine im Orbit geparkte Raumstation ab.
Die Raumstationfahrer hatten in einem Anfall leichter Verblödung den Schlüssel auf der Sonnenblende liegen lassen und sich somit selbst ausgesperrt.
Der intergalaktische Schlüsseldienst kam leider zu spät und es folgte der fatale Absturz besagter RS.
Der Impakt dieser gigantomanischen-gigantistischen RS hatte zur Folge dass da ein paar Pyramidchen aus Ägypten hinfortlevitationiert wurden.
Einige fanden sich später aus der Rückseite des neu entstandenen Mondes wieder, andere haben es bis zum Mars geschafft, wieder andere schafften es ins Kino und manche hat es ins Eis verschlagen.
Eine hat sich auch in Fürth niedergelassen:
pyramide ansicht-neu
So muss es wohl gewesen sein.

Anzeige
melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 19:02
@thelars

he he
ich wette, wenn man will, findet man auch da bei euch
"artefakte".
da bin ich mir sicher.
ein geil aussehender stein (oder sonst was)
und schon ist die lawiene ins rutschen gekommen.

:-)


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 19:35
@Alienpenis
.... überall gibt es einzigartige very very very amazing und unique landscapes felsen strukturen.



melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 19:37
@Gucky76

keeehhnaauu...


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 19:59
Zitat von waltwhitewaltwhite schrieb:wenn die Antarktis doch nur endlich geschmolzen wäre,
WTF???
Das ist nicht dein Ernst?!?


Was den Clip angeht. -> pffffffffffffffffffffffffffff.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 20:00
@waltwhite
Und?
Wie stehst Du nun, nachdem ja hier viele Aussagen getroffen wurden, zum Thema?


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 20:10
@jofe
Wo ist dein Avatar hin? :I

Nach seinem Eingangspost her verprüht er vielleicht gerade ein paar Deoderants... -.- :D


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 20:12
die eingangsposts werden echt immer dünner /dümmer..
Zitat von waltwhitewaltwhite schrieb:wenn die Antarktis doch nur endlich geschmolzen wäre,
dann könnte man sicherlich viele erstaunliche funde machen.
da hab ich dann aufgehört zu lesen, aber viel mehr stand da ja auch nicht mehr.
i don´t like!


melden
waltwhite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 20:18
w5bwjatx


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 20:19
Nun isses offiziell ein Trollthread. :D

:trollbier:


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:02
@killimini

Richtig! Dabei hätte ich von einem User, der sich selbst waltwhite nennt etwas mehr erwartet, irgendwie...

Mehr "science", Mr. White!


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:04
Hello,

Haben diese Pyramiden Heizung ? Wie könnte man ohne Fenster in einer trostlosen Landschaft mit eisigen Temperaturen leben ? Wer würde so verrückt sein ? Warum würde man dort leben ? Sind die Pyramiden auf dem Eis nicht zu schwer ?

Grüsse


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:07
@HBZ
Der Hochbauzeichner welcher keiner ist. :D

Naja, Namen können eben täuschen... ;)

@Caroline22
In den Pyramiden leben Ausserirdische die das Sonnenlicht und dessen Wärme nicht ertragen. Schmilzt das Eis schmilzt ihr UV Schutz. Deshalb setzt sich Al Gore so für die Umwelt ein. Er ist ein Informant dieser Ausserirdischen Spezies. :P:


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:11
@Caroline22
Ich tippe mal auf Erdwärmeheizanlage.


2x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:14
Danke für die Abklärung @killimini

Mir war das Ganze nicht ganz klar


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:15
@Caroline22
Immer gerne. :P:


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:17
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ich tippe mal auf Erdwärmeheizanlage.
Und ich tippe auf freie Energie.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:23
@bigbadwolf
Wär mein nächster tipp gewesen. Ich wollte noch ein wenig Disziplin beim rumtrollen vortäuschen
:trollbier:

Schaut in etwa so aus. Die Pyramide selbst ist die FE Heizung.
pyramide horus 6


1x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:25
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:ch wollte noch ein wenig Disziplin beim rumtrollen vortäuschen
Hahaha. :D :trollbier:

Hm, fragt sich nur was mit dem entdecker passiert ist. Also mit dem ersteller des Clips... Haben die Men in Black schon zugeschlagen? :P:


1x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:27
Konnte keiner bis jetzt diese Pyramiden betreten ? Hat niemand ein paar Bilder von innen geschossen ?


Anzeige

1x zitiertmelden