Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in der Antarktis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 08:57
@dergeistlose
Nimm lieber Ant-en-ne, bei Atlantis ist der zweite Buchstabe kein "n".^^

Anzeige
melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:28
@emanon
An-sichtssache ;)

Also mal ehrlich, hab nur ich das Gefühl, daß sich kurz vor Dez.2012 noch mehr wirre Leute hier rumtreiben ?!?


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:35
Wow, Soll das jetzt eine Verarschung werden...! ?

Naja eine Pyramide besteht immer aus Bachsteinen, denk ich mal...!

Dafür müsste man die Struktur näher untersuchen, und filmen um das zu beweisen...!
Und Pyramiden zeigen immer auf Sterne, auch noch typisch für Pyramiden...!


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:38
@Gucky76
Die letzten 100 Tage sind angebrochen.
Daher wird sich hier jeder, der glaubt etwas sagen zu können, "verewigen".
Ja, ich denke es werden noch mehr kommen
- und sie werden ihre Freunde mitbringen
- und ihre Verwandten
- und...
- und....
- und... ;)


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:41
Wusster ihr übrigens, dass die alten Ägypter als erste schon Beton kannten...? Ein spannendes Thema...!


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:41
@Wolkenleserin
Fragt sich nur noch wer hier wen verarscht.......

@emanon
Na, dann können wir uns ja schon mal freuen zps79438538


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:42
@waltwhite
Ja, und Bier, noch spannender ;)


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:43
sorry, meinte:

@Wolkenleserin



(mhhhh, Eure Namen sind zu ähnlich :( )


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:44
@Gucky76

echt...? :) Dies kannten doch sogar schon die alten Babylonier...? Das müssen aber ganz schöne Genies gewesen sein...! ;) Ich wette die hatten heimlich Kontakt, mit der unsrigen Welt, via Zeitreisen...! ;)


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 09:54
@Wolkenleserin
Na, na....nicht so Vermutungen äußern, wenn Du keine Beweise hast.

In Wahrheit, waren es Doch die "Besucher", die ihr Wissen den Babyloniern und Ägyptern und Aztheken............UND Mayas.....und George Bush bereitgestellt haben, um die Welt auf ihre Ankunft vorzubereiten!

Angekommen sind sie auch!

Sie sind mit einem hoch technischen Raumschiff aus der Zukunft auf die Erde gekommen....leider gab es in "unserer" Vergangenheit noch gar nicht das Material, worauf sich
"Gaya" einmischte, die ultra leichte Aussenhülle des Raumschiffes in altes, irdisches Gestein konvertierte um Störungen im Raum/Zeitgefüge zu vermeiden.

Leider sind die Antriebe nicht stark genug gewesen, um den eintretenden Gewichtszuwachs auszugleichen, wodurch sie in die See zwischen Schweden und Norwegen stürzten.....

Aktuell ist "Jack Bauer" dabei, sich in 24 Stunden die Zugangscodes zu den Antarktispyramiden zu besorgen, da er glaubt von dort aus Kontakt zu den abgestürzten Aliens (urvätern) aufbauen zu können, da er mit "Dennis Ansberg" versucht uns vor "Nibiru" zu schützen!

Glaubs mir ;)


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:12
@Gucky76

Also die abgestürzten Dinge in der Ostsee, halte ich wirklich für echt, ich hab in dem Heftli: mysteries Fotos gesehen, die eindeutig etwas technisches Darstellen, eine von Menschenhand geschliffene eckige Struktur, die aus Eisen besteht würde ich sagen, wie so etwas geht, frag mich nicht, das ist wirklich unerklärlich...!


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:15
@Wolkenleserin

Mhhhh, mal sehen:

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee


Nope, nur Geldmacherei und betteln im großem Stil...........

meine Einschätzung...

Gruss

Gucky


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:16
@Wolkenleserin
Oh, poste mal bitte die Fotos im dazugehörigem Threat!


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:17
@Gucky76

jup, muss aber noch Fotografien machen von den entsprechenden Bildern...!


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:19
@Wolkenleserin
Bin gespannt ob wir die schon kennen, da es anscheinend sehr schwierig ist dort Fotos zu machen ;)


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:40
Das ist der Thread des Monats hier...

omg...

Schwachsinnsthema von nem neuen Troll plus 5 Seiten mehr oder weniger Spam...

Und ich dachte, sowas passiert nur in den Schulferien.


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:42
@waltwhite

nicht nur bei der Antarktis, auch in Sangerhausen gibbet welche:

http://www.sachsen-anhalt-wiki.de/index.php/Datei:Schachthalde_Sangerhausen.jpg
ich wusste es... Sachsen, die Hochburg der Ausserirdüschen ;D


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 10:54
@emanon

Heute wohl nicht mehr... :D

Das ändert aber nichts daran, was die Antarktis mal war bzw immer noch ist... :)


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 11:41
@dergeistlose

Das Zentrum der Menschheit, der Kontinent Muh, oder was...?


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 12:00
@ontopic


Auf den Fotos des Videos ist doch an den eisfreien Stellen ziemlich eindeutig zu sehen, dass es sich um natürliches Gestin mit teilweise sogar diagonal verlaufender Struktur handelt.

Vn "man made" kann also überhaupt keine Rede sein, von pyramidenförmig vielleicht schon, aber das ist ja nun keine seltene Form.

Die Schweizer etwa (die ja vermutlich heimlich die Welt beherrschen... gnomes of zurich, lange nichts von gehört...) halten seit Jahre eine gigantische Pyramide mitten im Land geheim

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/Matterhorn-EastAndNorthside-viewedFromZermatt_landscapeformat.jpg


Anzeige

melden