Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in der Antarktis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 21:58
@WüC
:trollking:

@pankreatitis
Und Grabschätze. ;)

Aber zumindest mit dennen in Ägypten muss shcon noch mehr dranne sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:06
Der hier hat sich mal wieder bei Allmy eingeschlichen:

troll zps38b97ebf


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:11
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Aber zumindest mit dennen in Ägypten muss shcon noch mehr dranne sein.
Hmm? Wie meinst du das?

@Gucky76
Na der ist aber mal richtig putzig :D


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:20
@Gucky76
hier auch. :D

@WüC
so genau wie die gebaut wurden kann man nicht mal heute mit den uns bekannten Hilfsmittel bauen.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:23
Unzählige Sklaven haben Steine geklopft und über Kilometer fortbewegt um den Pharaonen eine reputative Grabkammer zu errichten..
Aber wer soll denn die Dinger in der Arktis errichtet haben?


1x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:24
@pankreatitis
Heute weiss man dass es sich nicht um Sklaven handelte. ;)
Und wie sollen die das bitteschön hinbekommen haben?


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:25
Zitat von pankreatitispankreatitis schrieb:Aber wer soll denn die Dinger in der Arktis errichtet haben?
Die Illuminaten-Reptoiden vom Planeten Nibiru natürlich. Und am 21. Dezember kommen die mit ihrem Planeten wieder, um ihre uralten Domizile wieder zu beziehen. :troll:


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:27
@schrankwand
So schön das auch wäre :P es sind aber letzendlich dennoch bloß "Berge", "Gesteinsbrocken", whatever, die dort aus dem Eis herausragen^^


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:28
@schrankwand
Aber zuerst töten sie die Menschliche Spezies. Ist ja immerhin ein Weltuntergang. ;)


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:32
@killimini
Wozu die Menschheit erst noch umständlich umbringen wenn der letzte Vorhang eh fällt?
Neenee, die verteilen bestimmt Popcorn und 3D Brillen für das bessere Weltuntergangserlebnis


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:53
@schrankwand
Ja toll und dann sin se sauer auf uns weils da so verstaubt is und die Hälfte Kaputt is.

und da Beschweren se sich dann das man nie Gemäht hat. tztztz

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.yoice.net/blog/wp-content/gallery/pyramiden/pyramide-bosinien4.jpg&imgrefurl=http://www.yoice.net/b

Warum müssen die auch soviele Teile Brauchen für dene ihre Ganzen Ufos?


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 22:55
Gibt es eigentlich irgend etwas bei Google-Earth dazu ?


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 23:03
@Baanause
dann schau halt nach.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 23:56
Vielleicht werden wir eines Tages in der Lage sein, diese Pyramiden gegen einen Eintrittspreis zu besuchen


1x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 23:59
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Vielleicht werden wir eines Tages in der Lage sein, diese Pyramiden gegen einen Eintrittspreis zu besuchen
Wie kommt man denn da rein?


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 00:04
Wenn es um Geldmacherei geht, werden sie schon alles umbauen


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 00:05
@Caroline22
Ok da gebe ich dir recht siehe Bosnien.


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 02:27
Wer die Pyramiden in der Antarktis gebaut hat?
Das waren Die Großen Alten. Habt ihr nie Lovecraft gelesen? Da kommt das her. War glaube ich in "Mountains of Madness".


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 03:51
@waltwhite


Ant-ark-tis...

Ant-lan-tis...

Mhh...


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 04:31
neuschwulfenheini sagt zur kleinen miBkaela: "na bessa so?"


Anzeige

melden