Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in der Antarktis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 12:40
@john-erik

Jo, gab ja auch schon mal einen Plan eine Art U-Bahn durch die 'Pyramide' bis zum Gipfel zu bauen. Wahrscheinlich hat man diesen Plan nur deshalb aufgegeben, weil man die Aliens in der 'Pyramide' nicht stören wollte.

Anzeige
melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 16:02
@waltwhite
Nun ... gibts noch etwas Konstruktives von Dir?
Oder lassen Wir den Thread besser wegen Überspammung schliessen?


melden
waltwhite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 16:54
@jofe
smiagol


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 16:58
@waltwhite

du meinst sicher "simagel"?


melden
waltwhite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 17:03
ismir egal
smiagol
@Alienpenis


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 17:03
Oder Smeagol [Gollum]?


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 17:11
Oder Smegma?


melden

Pyramiden in der Antarktis

20.09.2012 um 17:14
@emanon

Also bitte, jetzt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Da es dem Ersteller ja egal ist und um einen weiteren Spamthread zu verhindern.