Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gott" = Ausserirdische?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gott" = Ausserirdische?

25.09.2012 um 19:48
Zitat von derrussederrusse schrieb:ich möchte die anderen threads nicht mit meiner these durcheinander bringen !
Was unterscheidetz denn Deine Idee von den Ideen anderer?
Ist alles prinzipiell das gleiche und gehört alles in einen Kontext!

Glaube kaum, das Du da irgendetwas durcheinander bringen wirst!


Dieser Thread hier ist unnötig und überflüssig wie ein Kropf!


melden

"Gott" = Ausserirdische?

25.09.2012 um 19:49
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ist eigentlich nicht abwegig, weil ja, wenn es einen Gott gibt, der wäre ja nicht auf der Erde, somit ist er ein Ausserirdischer.
Rüschtüsch ... So es Ihn denn geben sollte, Ist "Er" als "allmächtiger" Erschaffer der Erde und allem was darauf kräuscht und fläucht ist "Er" definitiv ausserirdisch ... Thema durch ... Thread zu!


melden

"Gott" = Ausserirdische?

25.09.2012 um 19:49
Motz Mecker Motz!


melden

"Gott" = Ausserirdische?

25.09.2012 um 19:56
Mhm... da fließt mir eine Idee ins Pool. Wenn man einen Menschen klont! Bzw. aus einem Reagenzglas erstellt, wird der Mensch eine Seele haben? Denn "nur der Gott gibt den Krörper eine Seele, die er nach dem Sterben wieder heim hollt".


melden

"Gott" = Ausserirdische?

25.09.2012 um 20:17
@AusDemStern

ob der körper durch das klonen ne seele hat mhm wurde immerhin durch den menschen entstanden und deswegen vlt nicht


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen älteren Thread in dem das Thema diskutiert wird, deshalb bitte dort weitermachen.
Ist Gott ein Ausserirdischer?