Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:14
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: wieso glaubt die Mehrzahl der Menschheit, beispielsweise an die Geschichte wie Christopher Kolumbus Amerika entdeckte? Ward Ihr damals dabei?
Mir wurde in der Schule gelehrt, dass die Pyramiden mit einer Rampe und hunderttausenden
Sklaven erbaut wurde. Wie sich herausstellte, stimmt eben jenes mitnichten.
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:aber nein "Ihr" nehmt es einfach so hin.
Entschuldige meine Verwirrung, aber ich schreibe hier als Einzelperson! ;)
Zurück zu Deinem Kolumbus-Beispiel. Es ist mir s****ßegal, wer Amerika nun wirklich
als Erster entdeckt hat. Fakt ist, Amerika ist existent. Wie sieht´s denn mit der hohlen Erde,
Repto´s und Konsorten aus? Kannst Du was vorlegen?

Anzeige
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:16
Oder habt Ihr jemals einen Beweis in den Händen gehalten, was irgend eine Geschichte aus ferner Vergangenheit betrifft? nöö. Ihr habt fast ALLE Informationen größtenteils den Medien entnommen. Und sie haben Euch wunderbar gegeiselt und manipuliert. Ihr vertraut denen blind.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:19
@psreturns
nee kann ich nicht. Wenn Du Dich wirklich dafür interessierst, musst Du Dich SELBST mühsam in den tiefen des WorldWideWebs voran arbeiten/ durchwurschteln... Oder Du hast gute Connections ;)


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:25
Ihr habt fast ALLE Informationen größtenteils den Medien entnohmen. Und sie haben Euch wunderbar gegeiselt und manipuliert. Ihr vertraut denen blind.
jo, weil WIR nur schaaafe sind und nicht selber denken koennen. Viel besser ist es natuerlich einfach irgendwelchen Esoterikkram zu glauben als diesen bloeden Wissenschaftlern. Da muss man sich dann auch nicht mit Details wie Naturgesetzen rumschlagen oder sich muehsam in ein Thema einarbeiten. Einfach wilde Geschichten ueber n-d Raeume zusammenreimen und auf Einwaende einfach nicht eingehen. Und wenn doch, dann auf der Wissenschaft rumhacken weil z.B. Geschichte nicht praezise ist...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:25
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:Oder habt Ihr jemals einen Beweis in den Händen gehalten, was irgend eine Geschichte aus ferner Vergangenheit betrifft? nöö. Ihr habt fast ALLE Informationen größtenteils den Medien entnommen. Und sie haben Euch wunderbar gegeiselt und manipuliert. Ihr vertraut denen blind.
Ich entnehme Deinen Äußerrungen, dass Du die Geschichtsschreibung als Märchen ansiehst, aber
wahre Geschichten in alten Märchen erkennen kannst. Na das wird ja wieder einmal eine
VT vom Feinsten! :D


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:32
Wissenschaft ohne Spirit ist was für Menschen 2.Klasse... :P: könnte mich noch konkreter ausdrücken. Will Euch aber nicht die IlluSion rauben, bin schließlich fair... :}


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:39
@psreturns
die Geschichtsschreibung ist nicht großartig von Belang und soll den Menschen nur einen netten Einstieg bieten/ oder den Göttern zur Unterhaltung dienen...

wenn ihr in eine höhere Dimension aufsteigen wollt, müsst Ihr zuerst die Wissenschaft in Frage stellen, denn sie macht dumm faul und träge...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:40
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:Menschen 2.Klasse...
klingt ziemlich beleidigend und herabwuerdigend. du teilst Menschen also in 2 Klassen ein?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:42
@McNeal

Klingt klassisch nach Minderwertigkeitskomplex. ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:48
@McNeal
ahwas nur im übertragenen Sinne. Sagen Wir lieber Vorstufe :) Alles hat seine Zeit. Es gibt ein gewisses Muster, welches jeder Mensch durchschreitet.

Auf jeden Fall sind die Naturgesetze des Universums so konzipiert, dass jeder die Informationen erhält, die er gerade verdient... ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:50
dachts mir doch, jedesmal landet man wieder bei Esoterikhokuspokus.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:52
Um beim Topic zu bleiben: sobald Ihr den Zusammenhang zw. Wissenschaft und der Dominanz der Gedankenkraft verstanden habt, seit Ihr auch in der Lage andere Dimensionen zu erforschen und begreifen. etcpp. gN ;) und eine gute Reise noch.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:55
@McNeal
wieso gehst Du nicht auf Wissenschaft.de diskutieren? hmm? :D


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:56
Ich hab immer wieder das Gefuehl dass das Wort Dimension viel zu oft missverstanden wird. Ich glaube auch dass ich schon lange den Zusammenhang zwischen Dominanz der Gedankenkraft und Wissenschaft verstanden habe: Denken ermoeglich Wissenschaft.
Und ich erforsche tagtaegliche andere Dimensionen. Allerdings andere als du jetzt denkst :)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:57
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: sobald Ihr den Zusammenhang zw. Wissenschaft und der Dominanz der Gedankenkraft verstanden habt, seit Ihr auch in der Lage andere Dimensionen zu erforschen und begreifen.
Schreibt jemand, der so agiert:
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: Wenn Du Dich wirklich dafür interessierst, musst Du Dich SELBST mühsam in den tiefen des WorldWideWebs voran arbeiten/ durchwurschteln..
Danke. Reicht völlig aus. :D @subraumkrone


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:01
Die Ironie bei der Ganzen Sache ist ja, dass diese Wissenschaft-ist-doof-Leute in vollen Zuegen die Errungenschaften von eben der Wissenschaft auskosten, die sie verteufeln.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:02
@psreturns
es gibt mehrere Stufen im WWW... mainstreamweb, Middleweb, der Underground und letztendlich die Königsklasse wo sich nur Götter tummelm und andere eingeweihte... ;)


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:05
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Die Ironie bei der Ganzen Sache ist ja, dass diese Wissenschaft-ist-doof-Leute in vollen Zuegen die Errungenschaften von eben der Wissenschaft auskosten, die sie verteufeln.
Pssssst! Das darf doch keiner wissen!!!

@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:es gibt mehrere Stufen im WWW... mainstreamweb, Middleweb, der Underground und letztendlich die Königsklasse wo sich nur Götter tummelm und andere eingeweihte...
Was bist du denn für ein Netzrassist? :D Aber der Unterhaltungsfaktor stimmt immerhin! :)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:05
@McNeal
Wissenschaft und Technik sind zwei paar Schuh. Viele werden nur wie Sklaven als scheinbare WissenschaftsExperten benutzt, um den Göttern zu dienen... ;)


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:10
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:Wissenschaft und Technik sind zwei paar Schuh
Congratz. :D


Anzeige

melden