Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 18:07
@oneisenough
Nö. Du verweigerst doch auch jeden Beweis. :D
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: Ich weiß, dass es diese Wesen gibt, habe aber niemals einen Hel daraus gemacht, dass ichs nicht beweisen kann!
Na also, dann ist das nichts weiter, als eine Behauptung, welche Dir ja auch erlaubt sei. Dennoch ist die ganze Diskussion völlig unwissenschaftlich und fern jeglicher Ratio, weswegen sie eben nicht in diesen Bereich gehört. Mehr will ich doch gar nicht von Dir. :D

Anzeige
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 18:08
@Wolfshaag

Danke, das genügt mir.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 18:08
@oneisenough
Jap. Mir auch.^^


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 18:13
@oneisenough,

ich habe eher das Gefühl, dass du ganz gefährlich aus der Realität gedriftet bist und deine eigene Welt erschaffst, aus welchen Grund auch immer (einsam?). Zudem kommst du daher und gehst allen Naturgesetzen aus dem Weg und nimmst dir die Frechheit heraus nicht mehr darauf zu antworten (siehe Thermodynamik).


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 18:30
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:und nimmst dir die Frechheit heraus nicht mehr darauf zu antworten (siehe Thermodynamik).
Das liegt daran, dass du eine andere Definition von Frechheit benutzt, als ich. Es gibt sicher Menschen, die es als Frechheit empfinden, in einem allgemein gehaltenen Thread über Dimensionen und Aliens stattdessen die Thermodynamik diskutieren zu wollen, oder jemanden über seine persönlichen Erfahrungen zu befragen und nicht zu akzeptieren, dass er darüber keine Angaben macht.

Ich empfinde dich jedoch keinesfalls als frech, lediglich als unaufmerksam.
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:ich habe eher das Gefühl, dass du ganz gefährlich aus der Realität gedriftet bist und deine eigene Welt erschaffst, aus welchen Grund auch immer (einsam?).
Das, wofür du mich hälst, wie auch deine Gefühle, sind nur für dich von Bedeutung.


1x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 19:01
@Wolfshaag
Falsch, das heißt noch lange nicht, dass sie nicht in diesen Bereich gehört.

Außerdem, hättest du nicht nur überlesen, dass ich nie etwas anderes behauptete, als
dass es "nur" Teil meines Wissens ist, was ich hier behaupte, ohne einen Beweis dafür
erbringen zu können, bzw. es meinen Erfahren diesbzgl. entspricht, ja hättest du nicht nur das überlesen, sondern noch dazu, dass solche starren Dinge, wie Einteilungen zwar übersichtlich sein mögen, aber nicht gut in meine Art des Denkens passen und 2. mir noch dazu es nicht leicht fiel eine passende Rubrik auszuwählen, ABER wie ich auch schon schrieb, was ebenfalls leider
durch das Sieb mangelhafter Aufmerksamkeit deinerseits fiel, ich dennoch hier richtig war, weil ich so genau die Informationen bekam, nach denen ich suchte, dann wüsstest du, was ich zum Thema Rubrik schon anmerkte.

Dieses Thema würde in viele Rubriken passen, nur man hätte es schlecht aufteilen können. Wir sind ja auch noch nicht fertig mit dem Thema. Würde ich jetzt ad hock alles aufzählen, was sich daraus noch an Möglichkeiten ergeben könnte, dann würde es in die Sparte Spiritualität, Esoterik, Mystery, Menschen, Wissenschaft, sogar Politik und vielleicht noch ein paar andere Themen passen. Z.B. würden sich damit alle möglichen Geistererscheinungen erklären lassen, würde man jene andere Dimension/Parallelwelt als gegeben annehmen.

Für dich @Wolfshaag mag dieser Thread eine Katastrophe sein, für mich ist er ein Glücksfall !

Meinerseits nun genug für heute, denn mir ist bei alle dem, was hier sachbezogen geschrieben wurde, etwas aufgefallen, darüber muss ich erst noch genauer nachdenken.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 19:50
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das liegt daran, dass du eine andere Definition von Frechheit benutzt, als ich. Es gibt sicher Menschen, die es als Frechheit empfinden, in einem allgemein gehaltenen Thread über Dimensionen und Aliens stattdessen die Thermodynamik diskutieren zu wollen, oder jemanden über seine persönlichen Erfahrungen zu befragen und nicht zu akzeptieren, dass er darüber keine Angaben macht.
ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das deine Aussage nicht korrekt ist, somit geht die Qualität deiner Aussage verloren. Zudem haben wir hier angefangen sehr Wissenschaftlich zu diskutieren, selbst @GöttinLilif war sehr davon angetan. Der Titel des Threades hat einen Sinn, den versuch Phänomene aufzuklären oder sehe ich das Falsch? Der Sinn geht sofort verloren, sobald man sich versucht über Natur hinweg zu setzen und sein eigenes "Universum" erschaffen will und das noch ohne Kenntnisse desselben.


2x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 20:23
@düsenschrauber
Ich hatte dich auf Seite 3 um 22:11 angesprochen. Es wäre sehr nett, du könntest dazu noch etwas schreiben. Wohl weiß ich nicht, ob ich heute noch dazu komme es zu lesen, falls du heute überhaupt noch dazu kommentieren wirst. Danke.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 21:37
seid gefälligst Gastfreundlich zu den Aliens


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 22:17
@assyrianLion

Bereite ihnen Mahl und Wein, dann werden sie dir wohlgesonnen sein. ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 23:27
@GöttinLilif

Ich gehe mal auf deinen Anfangspost ein:
Ich behaupte, dass das, was für Aliens gehalten wird, nicht aus den Tiefen des Weltalls kommt, sondern es Wesen einer anderen Dimension hier auf der Erde sind.
Warum denkst du das diese „Wesen“ ausgerechnet auf die Erde gefunden haben?
Vieles, was davon wahr genommen wird, beruht entweder auf tatsächlichen Begegnungen mit ihnen vor langer Zeit oder entsteht durch ein Fühlen dessen, was zwar da ist, aber nicht für die Augen des Menschen sichtbar ist, wobei dieses "Bemerken" dann oftmals zu einer übersteigerten Wahrnehmung führen kann, weil man sich eben nicht erklären kann, was man da wahrnimmt.
Vergleichbar mit dem wahrnehmen einer nicht vorhandenen Person in einem finsteren Spukhaus?
Menschen neigen nämlich dazu in Erwartungshaltung etwas bestimmtes zu sehen, was nicht existent ist.
Das wiederum ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, denn viele wollen all das nicht wahr nehmen, ihr Gehirn ist nur an wissenschaftlichen oder sichtbaren Fakten orientiert. Andere wiederum, sind für vieles offen.
Es ist nicht so das bestimme Menschen es nicht wahrnehmen wollen, es liegt schlichtweg daran DAS sie einfach nichts wahrnehmen. Was nicht zu messen ist existiert auch nicht.
Also ist die Frage: Gibt es wirklich eine andere (weitere) Dimension hier auf der Erde, die komplexer, weiter ist, als die unserer Welt ?
Vermutlich schon, aber nicht nur die Erde betreffend, sondern das ganze Universum.
Zweifelhaft ist aber, ob darin auch (das was wir unter Lebewesen verstehen) existieren.
Vielleicht kann man sie sich nur einfach nicht vorstellen, da der Verstand dafür fehlt, die Sinne nicht vorhanden sind, Menschen dafür nicht gemacht sind? Vielleicht ist diese Dimension, die man auch als Parallelwelt sehen könnte, so "konzipiert", dass sie für Menschen nicht sichtbar sein soll?
Natürlich wäre solch eine Dimension für den Menschen nicht sichtbar, unsere Sinne sind auf die uns bekannte Welt angepasst, z.b sehen wir nur ein ganz bestimmtes Spektrum des Lichtes, oder nehmen nur einen kleinen Teil der Frequenzen des Schalls war.
Warum das wohl so ist ;) ?
Also ist alles, was von den Menschen bisher für Aliens gehalten wurde in Wahrheit etwas anderes?
Nein, dass ist jetzt deine Meinung du die auf alle Menschen überträgst.
Das was Menschen für Aliens halten, wurde entweder durch Medien, Psychische Störungen, Wetterphänomene, etc. verursacht.
Die Mayas z.B. sprechen von der "Rückkehr der Götter" zumindest wird es so interpretiert. Sogar neuzeitliche Schriftsteller schreiben davon (Däniken).
Däniken ist ein Scharlatan, seine Behauptungen wurden schon mehrfach widerlegt.
Es gibt alte Wandmalereien, die davon berichten, von dem Kontakt mit Außerirdischen, mit Göttern, die vermeintlich vom Himmel kamen. Man dachte, solche Malereien seien Zeichnungen von Außerirdischen, aber es waren eben keine Außerirdischen sondern Besucher aus einer anderen Dimension, einer anderen Welt, einer Parallelwelt zu der der Menschen, die damals Zugang zu unserer Welt hatten, sogar noch haben?
Ich würde dich bitten mir eine Quelle zu nennen, die diese Behauptung stützt, speziell den Teil „Dimensionen“.
Denn ich bezweifle das diese Malereien tatsächlich gegebenes darstellen, da ich vermute das es nur durch bestimmte Menschen so interpretiert wird.
Allerdings erklärt das, was ich bisher schrieb natürlich nicht, dass immer wieder von Leuten UFOs gesehen werden.
Niemand hat je solch ein obligatorisches „UFO“ gesehen, dass ist doch völliger Schwachsinn.
Physische Objekte unseres Universums sind auch an die Naturgesetze des selbigen gebunden, dass heißt auch Aliens müssten riesige Entfernungen bis zur Erde zurücklegen, um dann „zufällig“ auf ihr Bruchzulanden, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Wobei solche Flugobjekte natürlich ganz einfache Erklärungen, wie Polarlichter, verglühende Kometen, Wunschvorstellungen, Verwechselungen mit Testflugzeugen des Militärs usw. sein können, höchstwahrscheinlich sogar sind.
Genau so ist es :)
Natürlich bedeutet all das, was ich schrieb nicht, dass es nicht irgendwo in den Tiefen des Weltalls andere Lebensformen gibt. Aber alle Berichte von menschlichen Kontakten zu Aliens eben die Erklärungen haben, die ich oben anführe.
Es ist ziemlich wahrscheinlich das es Leben außerhalb der Erde gibt, dass sind dann für mich die wahren Aliens.
Aliens auf der Erde hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.
Das weiß man wenn man Logisch darüber nachdenkt und sich fragt welche Intentionen sie verfolgen würden, die Wahrscheinlichkeit auf uns zu treffen, und die physikalische Gesetze miteinbezieht.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 23:44
@Eikyu
Zitat von EikyuEikyu schrieb:Aliens auf der Erde hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.
Das weiß man wenn man Logisch darüber nachdenkt und sich fragt welche Intentionen sie verfolgen würden, die Wahrscheinlichkeit auf uns zu treffen, und die physikalische Gesetze miteinbezieht.
Ach sag doch sowas nicht. Du weisst doch gar nicht zu was für supertollen Leistungen die Aliens in der Lage sind. Die krümmen den Raum wie wir unsere Rücken! ;)

Wie sollten die Menschen vor Jahrhunderten bitte ohne Aliens Steine stapeln (Pyramiden) oder überdimensional grosse Tiere, die nur aus der Luft zu sehen sind, in die Pampa (Nazca) kratzen? ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 23:45
@Eikyu
mit logik kann man die Existenz von ausserirdischen Rassen auf der Erde gar nicht beantworten. Kannst Du die Geschichte in Äonen von Jahren komplett zurückverfolgen? Alles hast Du nur irgendwo aufgeschnappt...

Weisst Du etwa was sich in sämtlichen tiefgelegenen Höhlensystemen unter der Erde verbirgt? Reptos zb... oder monströse Wächter der Welten verschiedener Zivilisationen...

In der Nähe des Nordpols tummeln sich beispielsweise tief unter dem Eis, die alten Sternengötter und Shoggoten... alte Ruinen, über die die Menschheit nichts wissen darf... die von Bergen umgeben sind usw ectpp :P:


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 23:47
@subraumkrone
Weisst Du etwa was sich in sämtlichen tiefgelegenen Höhlensystemen unter der Erde verbirgt? Reptos zb... oder Wächter der Welten verschiedener Zivilisationen...

In der Nähe des Nordpols tummeln sich beispielsweise tief unter dem Eis, die alten Sternengötter und Shoggoten... alte Ruinen, über die die Menschheit nichts wissen darf... die von Bergen umgeben sind usw ectpp
Hast Du gerade das Sarkasmusschild vergessen? :ask:
Hoffentlich!


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 23:50
@subraumkrone

Pfft Sternengötter und Shoggoten, ist doch alles Humbug.
Die Hohle-Erde-Theorie, DAS ist das wahre...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 23:53
@Eikyu

Gehe ich völlig mit dir konform. Wie sonst könnte man erklären, dass völlig hohle Theorien aus dem Inneren entspringen?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 23:53
@psreturns
jein, ein bissl Sarkasmus muss ich mir jedoch eingestehen. Aber das phänomrnale ist eben... wenn Du an solche Dinge glaubst und vor allem davon überzeugt bist, manifestieren sich Dinge tatsächlich auch so im Unterbewusstsein und werden Real... :D

leider ist es sehr schwierig an glaubwürdige Geschichten zu gelangen, die nicht auf einem Märchen beruhen.

AAAber es gibt "sie" ;)


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:00
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:leider ist es sehr schwierig an glaubwürdige Geschichten zu gelangen, die nicht auf einem Märchen beruhen.

AAAber es gibt "sie"
Du suchst Geschichten, die nicht auf Märchen beruhen? :o:
Jetzt machst Du mir ein bißchen Angst! :D


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:05
@psreturns
aber mal was anderes, wieso glaubt die Mehrzahl der Menschheit, beispielsweise an die Geschichte wie Christopher Kolumbus Amerika entdeckte? Ward Ihr damals dabei? *harhar* aber nein "Ihr" nehmt es einfach so hin. ... alles könnte sich ebenso als Fake herausstellen. Ich find das albern mit dem Strom zu schwimmen. Und das Prinzip nicht zu verstehen, woran man wahre Geschichten erkennt schon fast peinlich... :P:


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 00:12
Edit: nicht wahre Geschichten sondern wahre Worte^^


Anzeige

melden