Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:12
@subraumkrone
@psreturns
@McNeal
Kurze Anfrage, kann mir jemand von euch ein paar neue aspekte (also eigenbestimmte vorstellungen), zu dem Thema der BECs bringen? wäre da wirklich interessiert dran neue meinungen zu hören..

Anzeige
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:14
@occitania

BECs????


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:19
@psreturns
Black Eyes Children...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:24
nie gehoert


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:25
@occitania

OK. Ein kurzer Google-Blick sagt mir: Märchen, die die Welt nicht braucht! Sorry ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 01:28
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das deine Aussage nicht korrekt ist, somit geht die Qualität deiner Aussage verloren. Zudem haben wir hier angefangen sehr Wissenschaftlich zu diskutieren, selbst @GöttinLilif war sehr davon angetan.
Offensichtlich haben wir unterschiedliche Auffassungen darüber, wo wissenschaftliche Diskussionen geführt werden. Wenn ich beispielsweise diese Absicht habe, dann begebe ich mich dorthin, wo Wissenschaftler wirklich ernsthaft diskutieren, in Universitäten, Konferenzen, Fachtagungen, Symposien, etc.

Mir ist noch niemals aufgefallen, dass Wissenschaftler vom Schlage eines Michio Kaku, Stephen W. Hawking und auch deutsche wissenschaftliche Führungskräfte eine wissenschaftliche Diskussion in einem Mystery-Forum geführt haben. Irgendwie reden wir hier wohl aneinander vorbei.

Ich habe hier schon mehrfach erklärt, dass ich selbst kein Wissenschaftler bin. Deine Formulierungen dagegen suggerieren, dass du ein solcher bist und derartige Diskussionen bevorzugst. Nunja.

Ich hoffe, du findest es nicht unerhört von mir, dass ich deine in diesem Forum verfassten „wissenschaftlichen“ Kommentare (Wikipedia-Wissen) weder ausdrucken, noch sie zu einer nächsten wissenschaftlichen Diskussion mitnehmen werde. Das musst du schon selbst tun, wenn du magst. Vielen Dank für dein Verständnis.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 03:09
@Nebelschwade

haha ein guter Spruch ;D


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 09:40
Eben, das hier ist kein Forum von Spektrum der Wissenschaft und ko.
Sondern es heißt Allmystery !
Also kann JEDER hier sachbezogen schreiben.
Und mal ganz im Ernst, hätten nicht viele Wissenschaftler mehr als nur einen
Forscherdrang gehabt, der über das gängige Wissen hinaus geht, würde es
heute so manche Errungenschaft gar nicht geben!

Warum das Thema in dieser Rubrik ist, das habe ich nun mehrfach erklärt.
Es würde in viele Rubriken passen, in anderen Rubriken würde ich auch noch anderes
dazu schreiben, es ist aber in dieser Rubrik, also schreibe ich nur dazu,
was auch hier her gehört und drifte nicht in esoterisch, magische oder gar spirituelle,
religiöse Gefilde ab!

Es kamen im Übrigen noch andere auf den Gedanken, eine Erklärung für UFO-Phänomene in
einer anderen Dimension/Parallelwelt zu suchen. Dazu möchte ich kurz etwas kopieren und
euch bitten nicht gleich wieder aufzuschreien, nur weil dort das Wort okkult fällt.
Man muss auch nicht auf den Text eingehen, sondern kann ihn einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Nur wollte ich euch nicht vorenthalten, dass schon andere ähnlich dachten, bevor mir nachher nachgesagt wird, ich hätte meine Gedanken anderswo gefunden. Nein, ich weiß, dass es jene
andere Welt gibt, nur dass ich nicht erklären kann, wie sie funktioniert, habe ich mehrfach betont.


"Ist nun dieser Einbruch der dritten Dimension, in die zweidimensionale Flächenwelt nicht außerordentlich ähnlich den gewissen spukhaften Erlebnissen irdischer Okkultisten beim Einbruch einer unbekannten Welt in unsere dreidimensionale? Wenn solche Erlebnisse wirklich stattfinden, wenn es wahr ist, daß vorher nicht sichtbare Gegenstände urplötzlich, wie aus dem Nichts, in unserer Welt auftauchen, dann muß eine höhere Dimension bestehen, in der sich diese Gegenstände vor ihrem Erscheinen befanden, und außerdem muß es eine uns unbekannte denkende Kraft geben, welche die Gegenstände durch jene höhere Dimension bewegte. Nur so können gewisse rätselhafte Vorgänge geklärt werden, die von den Okkultisten zahllose Male erlebt und beschrieben worden sind. Sind diese Erscheinungen tatsächlich echt, dann muß zwangsläufig auch eine vierte Dimension angenommen werden: Die plötzlich auftauchenden und dann wieder verschwindenden Gegenstände können unmöglich aus dem Nichts kommen und dort auch wieder zerrinnen, wohl aber können sie einem jenseits aller menschlichen Vorstellungen bestehenden vierdimensionalen Raum entstammen.

Und nun erinnern wir uns an sogenannte UFO-Berichte. Ein Beispiel: "Die Verkehrsturmwächter der verschiedenen Flughäfen, die Gelegenheit hatten, mit ihren Radargeräten die UFO-Erscheinungen zu verfolgen, meldeten übereinstimmend, daß die geheimnisvollen Objekte stets urplötzlich auf den Radarschirmen erscheinen, als ob sie aus dem Nichts auftauchen, und mit ebensolcher Plötzlichkeit auch wieder verschwinden. Dasselbe meldeten auch Piloten militärischer und ziviler Flugzeuge, die auf solche UFOs stießen: Eine Verfolgung war stets erfolglos, weil die Objekte regelmäßig in Sekundenschnelligkeit wieder verschwanden. Außer den genannten rätselhaften Vorkommnissen setzen noch andere Seltsamkeiten im Verhalten der UFOs die Beobachter in Verwunderung. So erhebt sich die Frage, wie es die UFOs fertigbringen, sich ebenso leicht im Schneckentempo durch die Luft fortzubewegen wie mit 20facher Überschallgeschwindigkeit und dabei nicht den geringsten Laut von sich zu geben."

Wenn man diese erstaunlichen Aussagen mit dem vergleicht, was zuvor gesagt worden ist, daß nämlich, nach zahllosen Erlebnisberichten von Okkultisten, vorher nicht sichtbare Gegenstände urplötzlich, wie aus dem Nichts, auftauchen und wieder verschwinden, dann läßt sich nicht daran zweifeln, daß, gleich den genannten Gegenständen, auch gewisse UFOs einer jenseits aller menschlichen Vorstellungen bestehenden vierdimensionalen Welt entstammen, aus der sie plötzlich in die irdische dreidimensionale Welt eindringen, um sich dann ebenso plötzlich wieder in ihre vierdimensionale Welt zurückzuziehen.

aus: Existiert die vierte Dimension? http://www.wfg-gk.de/spirituelles25.html


3x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 09:55
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Also kann JEDER hier sachbezogen schreiben.
na, da will das mal wieder tun und sage dir erneut, dass dein
geistiger dünnschiss hier nix zu suchen hat.
und das war jetzt "sachbezogen"...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:00
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich hoffe, du findest es nicht unerhört von mir, dass ich deine in diesem Forum verfassten „wissenschaftlichen“ Kommentare (Wikipedia-Wissen) weder ausdrucken, noch sie zu einer nächsten wissenschaftlichen Diskussion mitnehmen werde.
nunja, wenn du mein "Wissen" als Wikipediawissen einordnen möchtest kannst du
das getrost tun auch wenn du meilenweit davon entfernt liegst (obwohl, was hast gegen Wikipedia?).

Ich würde dir sogar empfehlen mal dort vorbei zu schauen... kann sicherlich nicht schaden.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn ich beispielsweise diese Absicht habe, dann begebe ich mich dorthin, wo Wissenschaftler wirklich ernsthaft diskutieren, in Universitäten, Konferenzen, Fachtagungen, Symposien, etc
Ja, du bekommst aber auch nur Einlass wenn die Studenten sowie Professoren mal wieder
etwas zum lachen brauchen.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:03
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Also kann JEDER hier sachbezogen schreiben.
Ach? Guck mal, hier schreibst du das Gegenteil:
... das ist nicht dein Forum, nicht dein Thread. Reg dich nicht nutzlos über was auf, was du ohnehin nicht glauben willst, dich nicht interessiert. Also warum sich aufregen? Lass es doch jetzt einfach gut sein und lies und schreib anderswo.
Wie ich bereits weiter oben anmerkte, und wie es viele andere auch tun: dieses Thema ist im falschen Bereich. Passt besser in Esoterik oder noch besser: eröffne eine Gruppenthema, da du ja keine Gegenrede tolerierst und bei Sachkritik gleich in die Luft gehst.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:20
@nervenschock

Das Problem ist halt das seit Seite 4 der Themenbezug komplett fehlt und jetzt sogar von "black eyed children" gesprochen wird.
Es dauert wohl nicht mehr lange und der Murks rutscht in die braune Eso-Szene ab.

Und man sieht ja das offenbar per PN einige aus der Eso-Branche hier eingeladen wurden...

Aber ich will nicht stören....


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:23
@GöttinLilif

Gut, dass du diesen Thread führst. Ich finde die zugrundeliegende Idee sehr interessant, auch wenn ich keine persönlichen Erfahrungen dieser Art habe.
Wegen solcher Denkanstöße zu möglichen neuen Zusammenhängen bin ich hier in diesem Forum.

Davon abgesehen finde ich es gut, wie du trotz wiederholter Anfeindungen deine Sicht der Dinge vertrittst.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:25
@jamais_vu
Ich danke dir.

Und:
Wenn hier sporadisch andere etwas dazu beitragen, was nicht zum Thema gehört,
dann ist das nicht meine Sache!

Ansonsten möchte ich doch sehr bitten, sich etwas in der Wortwahl zu mäßigen !
Wer ein persönliches Problem mit mir hat, kann mir das PN mitteilen, aber nicht
öffentlich!

Ihr driftet immer wieder vom Thema ab, nicht @oneisenough oder ich!
Und ich schrieb deutlich, dass wir hier nicht in einem wissenschaftlichen Forum sind,
aber back to topic !


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:29
lol, black eyed children, schöne Geschichte(n) !


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:47
Naja, sio etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht, wenn nämlich die ganzen Atom-Moleküle auf einer anderen Schwingunsebene auch Schnittpunkte erzeugen, könnte es auf einer anderen Ebene ebenfalls auch eine Illusion einer anderen Welt geben...!


2x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 10:59
" Ihr driftet immer wieder vom Thema ab, nicht oneisenough oder ich!"
Witzig. Wie der Geisterfahrer, der meint 'alle fahren falsch, bloß ich nicht'.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 11:09
@nervenschock
Auch für dich gilt: Back To Topic und nicht unsere Kommentare auseinander zunehmen!
Wenn du etwas hierzu beitragen möchtest, dann tue das, aber bringe dich nicht über pures
non topic dagegenhalten ein!

@Wolkenleserin
Genau, ich suche ja nach Erklärungsmöglichkeiten für mein Wissen, meine Behauptung.
Möglich, es gibt eine Vielzahl von Erklärungen, möglich wie gesagt!

Ich verstehe auch nicht, warum @düsenschrauber statt sich weiterhin über @oneisenough
Beiträge aufzuregen, nicht auf meine Fragen eingeht, wo er ja meint, dass ich sehr interessiert
an seinen Ausführungen war. Also, was ist nun damit? Bekomme ich eine Antwort oder möchtest du dich doch lieber nur streiten? Wenn ja, dann halte dich bitte hier zurück, was im Übrigen auch für alle anderen gilt, die hier nichts als "rumstänkern". Danke.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 11:30
Viele sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen:

http://matthewminas.files.wordpress.com/2012/02/quote-transmission-001.jpg


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

07.10.2012 um 12:26
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Naja, sio etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht, wenn nämlich die ganzen Atom-Moleküle auf einer anderen Schwingunsebene auch Schnittpunkte erzeugen, könnte es auf einer anderen Ebene ebenfalls auch eine Illusion einer anderen Welt geben...!
Also jetzt muß ich auch mal mitstänkern! ;)Bei diesem Auswuchs von...(mir fehlen die Worte)
ist mir doch glatt das Essen aus dem Gesicht gefallen, vor Lachen. :D
3 Zeilen lang nichts! Du gehörst in die Politik!!! :D


Anzeige

melden