Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 09:12
Entschuldige bitte,@GöttinLilif ,aber mir geht es auf den Nerv wenn immer behauptet wird was man doch alles tolles überirdisches kann,aber es werden Null Beweise geliefert.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:der alleine an einem anderen Ort wohnt, ist in jene andere Dimension und hat einem der anderen Gruppe, der selber nicht in diese andere Dimension kann, seine Umwelt "verbogen".
Zeigt das doch mal.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: Hat ihm Gegenstände runter geworfen, hat nachher genaustens beschreiben können, was alles in diesem Raum passierte,
Aber nein,von euch will keiner die Million gewinnen.
Zeigt euere Kunst und spendet die Mille für missbrauchte Kinder,dann habt ihr unser aller Respekt.
Der andere Typ hier soll Beweisen das er Kontakt zu 4D-WEesen hat und das Geld spenden.

Anzeige
1x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 09:17
@Alienpenis
Ich bleibe bei dem, was ich oben schrieb! Solche Kommentare von dir sind unsachlich, unpassend, muss ich sagen und zeigen, dass noch dazu nicht verstanden wurde, dass dieses Thema in alle möglichen Sparten passen würde. Auch wenn die Fraktion einiger meint sich hier zusammen tuen zu müssen, um dagegen zu gehen..... Spart euch bitte Kommentare, die nicht Themen bezogen sind!


@Amsivarier
Beweise? Habe ich oben schon angeführt, auch wenn du nicht verstehen willst, das man diese nicht sehen kann! Es wird aus @oneisenough Erklärungen mehr als ersichtlich, wieso dem so ist.

"Aber nein,von euch will keiner die Million gewinnen.
Zeigt euere Kunst und spendet die Mille für missbrauchte Kinder,dann habt ihr unser aller Respekt.
Der andere Typ hier soll Beweisen das er Kontakt zu 4D-WEesen hat und das Geld spenden."

Das würdest du so machen. Aber wer sagt denn, dass das so geht, gewollt ist. Man kann mit sowas nicht das ganze Weltgeschehen verrücken! Das ist schon genug geschehen, noch dazu sind diese Wesen der anderen Dimension auch noch da und die können auch wirken, z.B. dagegen gehen! Du hast irgendwie nicht ganz verstanden worum es hierbei geht.


3x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 09:25
Moment...
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Beweise? Habe ich oben schon angeführt, auch wenn du nicht verstehen willst, das man diese nicht sehen kann!
Du hast selber gesagt das du sichtbar Feuer manipulieren kannst.

Echt,was soll das?
Warum müsst ihr so über uns stehen...OHNE uns zu helfen?
Warum demonstriert ihr nicht eure Macht und versucht SICHTBAR sie positiv einzusetzen?
Warum kann dein Dimensionsfreund zur euerer Freude bei einer Demonstration Sachen bewegen,aber für die missbrauchten Kinder kann er nichts machen?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 09:26
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: Spart euch bitte Kommentare, die nicht Themen bezogen sind!
wieso ist das nicht themenbezogen, wenn ich der meinung bin, dass du
ESO- unsinn postest, welcher nicht hier 'reingehört?
das ist ja wohl nicht nur mir aufgefallen.

erwartest du wirklich, mit deinem unsinn erstgenommen zu werden?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 09:31
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Spart euch bitte Kommentare, die nicht Themen bezogen sind
Unfasssbar.
Wir haben hier mit euch diskutiert wie Dimensionsgehopse möglich ist.
Nun kommst du und sagst das du schon VOR der Diskussion eigentlich andere Dimensionen kennst,ja sogar Leute aus den Dimensionen kennst.
Also hast du uns verarscht.
Nicht nett...

Warum könnt ihr so unter euch die fantastischten Dinge,aber beweisen könnt ihr nix?
Warum sollten die Wesen was dageghen haben wenn ihr schnell die Million für missbrauchte Kinder abgrast?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 09:36
@Amsivarier
Wo habe ich sowas in diesem Thread geschrieben? Werde nicht schon wieder persönlich, wie schon in allen möglichen Themen zuvor! Halte dich an das Thema und vermische es nicht mit anderen Threads"

Ich habe oben bereits erklärt, wieso das so nicht funktioniert, mit dem Beweis der Macht, wie du es nennst! Das muss ich jetzt nicht immer wieder schreiben! Weißt du wie die vermeintlichen Aliens jener anderen Dimension sind? Und damit meine ich nun nicht jene 2 Personen, die mir bekannt sind. Wie die Persönlichkeit jener Wesen der anderen Dimension aussieht? Schaue in unsere Welt, dann hast du den Hauch einer Ahnung davon.

Das was ihr beide da tut mit eurem "dass ist nicht nur uns aufgefallen", hat den Vorsatz, das Thema kaputt zu reden, solange weiter zu machen, bis es nur noch persönlich ist und sich dann irgendwann die Mods einmischen .......

@Amsivarier
Ich schreibe dass ihr euch solche Kommentare sparen sollt, weil du nichts als persönlich wirst, gegen das Thema gehst, seit hier einer mit schreibt, der dir nicht in den Kram passt. Und sowas geht einfach nicht! Das ist Mobbing, nichts anderes mehr mit dem Thema zu tuen, ganz egal in welcher Rubrik es ist.
Und ich habe niemanden verarscht, wie du es nennst, weil ich schon in meinem Eingangstext schrieb, dass ich behaupte, dass es jene andere Dimension gibt! Das war klar und deutlich, was ich damit meinte !


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 09:39
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Weißt du wie die vermeintlichen Aliens jener anderen Dimension sind? Und damit meine ich nun nicht jene 2 Personen, die mir bekannt sind.
Ok...es wurde unterstes Niveau erreicht.
Der Threadtitel wird ad absurdum geführt.

Der Eröffnungspost:
Also ist die Frage: Gibt es wirklich eine andere (weitere) Dimension hier auf der Erde
Deine Behauptung.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:weil ich schon in meinem Eingangstext schrieb, dass ich behaupte, dass es jene andere Dimension gibt!



1x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 10:31
Deine Einschätzungen sind nicht allgemein gültige.
Nur bitte tue mir den Gefallen und trage nicht meine Äußerungen in anderen Threads, in dieses Thema hinein @Amsivarier, ich wäre dir sehr verbunden. Danke.

Mir war sehr bewusst, dass dieses Thema für Aufruhr sorgen würde (was es nicht weniger wahr sein lässt). Doch, wer sich dafür interessiert, wird es lesen können, vielleicht sogar kommentieren, aber bitte ohne persönlich zu werden, es wird manch einen zum Nachdenken anregen, da bin ich sicher. Der aktuelle Stand der Wissenschaft ist nicht der letzte, mal sehen, was die Wissenschaft in einigen Jahrzehnten dazu sagt, sagen kann.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 10:42
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: trage nicht meine Äußerungen in anderen Threads, in dieses Thema hinein
Doch.
Das gehört alles zusammen.
Erst im Kontext ergibt es ein Gesamtbild.

Ihr kennt Wesen aus anderen Dimensionen.
FAKT!

Warum fragst du hier wie Dimensionen funktionieren,wenn du an der Quelle sitzt?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 10:50
@Amsivarier
Z.B. weil ich kein Wissenschaftler bin, sprich, meine Äußerungen dazu würden so oder so nicht Ernst genommen werden. Darum mache ichs zum Thema, damit andere dazu beitragen können. Dennoch weiß ich davon, nur kann es nicht entsprechend erklären, aber zustimmen, wenn ich lese, was andere dazu meinen. Ich kann persönlich auch nicht in jene andere Welt, habe nie dergleichen behauptet!

Leider habe ich schon in der Vergangenheit bemerkt, dass du ab und an meine Äußerungen aus dem Zusammenhang hinaus gerissen hast und sie anderswo angebracht hast ^^ wo bitte kann sich dann ein Gesamtbild ergeben? Genau das Gegenteil wird passieren. Ergo überlasse es mir, wann ich wo etwas von mir poste, das was du tust ist Einmischung in meinen Privatsphäre, also nochmal, nimm bitte davon Abstand!

Du musst hier zudem nicht lesen, nicht kommentieren, das ist nicht dein Forum, nicht dein Thread. Reg dich nicht nutzlos über was auf, was du ohnehin nicht glauben willst, dich nicht interessiert. Also warum sich aufregen? Lass es doch jetzt einfach gut sein und lies und schreib anderswo. So und nun zurück zum Thema!


2x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 12:38
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Du musst hier zudem nicht lesen, nicht kommentieren, das ist nicht dein Forum, nicht dein Thread
Deiner auch nicht. Denn dies ist der offene Diskussionsbereich.
Wenn du nur mit Gleichgesinnten reden magst, okay, kein Ding. Dafür gibt es den Bereich "Gruppendiskussionen".


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 12:39
@GöttinLilif
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gibt es wirklich eine andere (weitere) Dimension hier auf der Erde,
Dimensionen sind nicht zählbar, das heißt, es gibt keine Endsumme, welche die Anzahl aller Dimensionen ausdrückt und sie damit begrenzen würde. Das Zählbare, was wir bei Dimensionen mit einer Zahl zum Ausdruck bringen, sind in Wirklichkeit verschiedenen Sichtweisen. Diese zählen wir dann und kombinieren sie miteinander.

Eine Dimension ist in Wirklichkeit eine bestimmte Art von Anschauung. Wenn ich meine Aufmerksamkeit auf den Bereich eines flachen Kreises und auf 360 Grad reduziere, dann kann ich diese Sichtweise als 2D bezeichnen. Und wenn ich meine Aufmerksamkeit erweitere um eine vertikale Ausdehnung, dann kann ich diese Sichtweise als 3D bezeichnen. Und so weiter. Wir zählen also tatsächlich nichts anderes als bestimmte Sichtweisen.

Die von vielen Wissenschaftlern favorisierte String-Theorie ist ebenfalls eine solche Anschauung von miteinander kombinierten Sichtweisen. Denn die Anzahl der dafür festgelegten Dimensionen, ist auf keine andere Art und Weise entstanden, als die, weil sie genau so und nicht anders passend gemacht wurde. Denn eine String-Theorie mit nur 7 oder gar 43 Dimensionen/Sichtweisen funktioniert halt nicht.

Man braucht Dimensionen/Anschauungen VORHER, um etwas erklären zu können. Die benutzten Dimensionen müssen als vorhanden vorausgesetzt werden, damit das Anschauungsmodell überhaupt funktioniert.

Sämtliche Dimensionen befinden sich nicht irgendwo, sondern sowohl genau hier wie auch überall im Rest des Universums, und zwar zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

Dass man weitere Dimensionen nicht direkt bemerken kann, ist kein Mangel an Dimensionen, sondern ein Mangel an Aufmerksamkeit.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 12:42
@oneisenough
" Dass man weitere Dimensionen nicht direkt bemerken kann, ist kein Mangel an Dimensionen, sondern ein Mangel an Aufmerksamkeit."

Auch ist es ein Mangel an Aufmerksamkeit, dem stimme ich zu, woher dieser Mangel auch immer kommen mag......


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 12:42
Nein, oneisenough.

Falls es wen interessiert, dann schaue mal hier:

Youtube: Imagining the Tenth Dimension - 2012 Version
Imagining the Tenth Dimension - 2012 Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 12:42
@GöttinLilif
gruppendiskussion wäre vielleicht wirklich nicht schlecht*zwinker*:)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 12:47
@Istas
Danke, aber dann lesen es nicht genügend Mitglieder.
Das ist schon ganz okay so, ich habe ein sehr dickes "Fell" ;).


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 13:25
" Sämtliche Dimensionen befinden sich nicht irgendwo, sondern sowohl genau hier wie auch überall im Rest des Universums, und zwar zu jedem beliebigen Zeitpunkt."

@oneisenough
Das bedeutet, dass ich, wenn ich auf der 4-D Ebene bin, z.B. die Gestirne, Planeten, das Universum an sich anderes wahr nehme, als Menschen in ihrer Welt? Eben 4-D. Richtig oder?

Aus dem was du Seiten zuvor schriebst, ergäbe sich dann auch, dass ich mich, wenn ich mich auf 4-D bewege, schneller an einem anderen Ort wäre, mich zudem weiter räumlich weg bewegen könnte, sprich auch ins Universum gelangen könnte? Oder habe ich da jetzt etwas ganz falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 13:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zeigt euere Kunst und spendet die Mille für missbrauchte Kinder,dann habt ihr unser aller Respekt.
Das ist das einzig sinnvolle Satz auf den letzten Seiten hier! @Amsivarier spar
Dir Deine Nerven. ;) Vor zeimlich genau einem Jahr hatten wir diesen ganzen
Schwachsinn doch schonmal!!!


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 13:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja,ich bin raus...
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ich wäre dann hier ebenfalls vorerst raus.
Manch einer ist so überzeugt, er weiß gar nicht mehr wovon.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

06.10.2012 um 13:39
1964 versprach Randi demjenigen, der paranormale Fähigkeiten unter objektiven Bedingungen belegen konnte, 1000$, die er aus eigener Tasche bezahlen wollte. Später erhöhte er den Betrag auf 10.000$. Seit damals stieg das Preisgeld weiter an und steht momentan bei einer Million Dollar. Bis jetzt konnte noch niemand paranormale Fähigkeiten unter Beweis stellen und damit das Preisgeld für sich sichern
Quelle:Wikipedia

Ich fordere alle Dimensionshüpfer und 4D-Wesen-Freunde auf das ultimative Ziel des Universums zu erfüllen!!

Positive Energien und Frieden zu schaffen.
Besorgt uns die 1 Million und helft damit und mit eueren Kräften den Schwächsten!!

Na,wer machts?



Zeigt euere Wunderkräfte!


Anzeige

melden