Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eigentlich, wenn...?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Etc., Nachrichtendienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre eigentlich, wenn...?

01.12.2012 um 23:20
@Mailo
bulkan schrieb:
der Klügere gibt nach.


Die Aussage ist nicht so nett.
ich meinte dies in Bezug auf die Aliens!

Anzeige
melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

01.12.2012 um 23:27
@Bulkan

Ach so.

Hier müsste man dann das Interresse der Aliens erraten.;)

Warum sollten Die Moralisch nicht besser aufgestellt sein wie wir?

Also ich bin dafür das Sie uns in den Arsch treten, auch wenn es weh tut.

:)

Gruß
Mailo


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

01.12.2012 um 23:39
@Mailo

ich hoffe das eine Spezies, welche vielleicht Millionen von Jahren technisch und geistig weiterentwickelt ist wie wir. eine andere, intelligentere Handlungsweise an den Tag legt als wir Menschen. Vielleicht haben Sie uns schon ein Leben lang studiert und haben auch hierbei dazu gelernt, welche Hanndlungsweisen gut oder eher schlecht sind. Wenn man die Handlungsweisen von verschiedenen Spezies überhaupt vergleichen kann?


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

01.12.2012 um 23:58
@Bulkan

Das ist das Problem.
Nichts Genaues weis man nicht
.
Ich denke dann so:
Eine hoch Technologische Spezies.
Die müssen Probleme gelöst haben!

Energiewirtschaft.
Ressourcenerhaltung.
Lebensraumnutzung.
Nahrungsversorgung.
U.s.w.

Alles Sachen mit denen sich die Menschen (im günstigsten Fall) auch bald auseinander setzen müssen.
Und da könnten Sie uns ja was helfen.

Oder der Zweck der Anreise ist ein Solches Problem.

Und dann sehe ich Eh Schwarz für Uns. ;)
Gruß
Mailo


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 01:12
Wäre interessant zu hören, aber für mich nicht sonderlich wichtig für den Alltag. Leben würde weitergehen, ob nun mit oder ohne "Die Fremden". Ausser der Kontakt würde direkt die Welt so sehr beeinflussen, das alles aus den Fugen gerät.


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 08:14
Ich frage mich immer wieder: Wieso?

Und selbst wenn es zu einer MASSENPANIK™ kommen sollte. Was passiert dann in der Woche darauf?
CHAOS :)

nehmen wir an es wäre die warheit was im radio oder fernsehen berichtet wird .....

ich denke dass es auswirkungen auf politik und den religionen geben würde ausserdem würde es unsere geschichtliche vergangenheit auf den kopf stellen. das weltbild von vielen menschen würde zusammenbrechen. Däniken und & Co hätten recht gehabt mit ihrer präastronautik theorie und das würde einige menschen doch sehr vor den kopf stossen.

unser gesamtes denken müsste sich ändern, wissenschaft hinterfragt werden ectr. es würde so ziemlich alles aus den fugen geraten und auswirkungen auf unser ganzes system, die gesellschaft haben ..... jedenfalls sind das meine vorstellungen.


1x zitiertmelden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 08:33
sollte es echt im tv laufen .. also auf jedem sender ... dann würd ich 3 mal hinhören und genau darüber nachdenken

denn es ist ein offenes geheimniss dass es pläne in den schubladen des pentagons gibt , eine alienlandung zu simulieren , um mehr macht abzugreifen


2x zitiertmelden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 10:15
@Mailo

ich sage es immer gerne wieder: es liegt in der Natur des Menschen, sich selbst zu zerstören. Und von einer Problemlösung sind wir sehr weit entfernt. Alle Ansätze diesbezüglich werden nur ausgeführt um noch mehr Macht und Geld zu schöffeln. Was passiert jetzt, wenn eine andere Spezies offiziell Hilfe anbietet? Garnichts, es wird vertuscht, damit die nächsten Billarden gesichert sind. So drehen wir uns ständig im Kreis und irgendwann ist es einfach zu spät um zu handeln. Vielleicht haben wir diesen Punkt schon bald erreicht. Dann wird die Erde den "Reset" Knopf drücken und alles hinter sich lassen.


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 10:56
Nein, ich glaube eher nicht, daß solch eine Meldung einfach so mal über
den Äther für die Allgemeinheit rausgesendet wird.
Und selbst wenn, ich würde mir zwar meine Gedanken machen, aber wie gewohnt
zur Arbeit gehen - eben meinen übliche Tagesablauf durchmachen.
Lediglich mehr Gedanken würde ich mir über die Meldung machen.
Vor allem kritische Gedanken, ob das nicht vielleicht wieder so ein Fake ist.


Was Nachbar Müller, oder Hinz oder Kunz macht, weiß ich natürlich nicht.
Aber ich finde es immer lustig, daß auffällig viele hier behaupten, die meisten der
Menschen würden ob solch einer Meldung in wilde Panik verfallen.
Wie kommt ihr nur immer auf sowas ?


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 15:50
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sollte es echt im tv laufen .. also auf jedem sender ... dann würd ich 3 mal hinhören und genau darüber nachdenken

denn es ist ein offenes geheimniss dass es pläne in den schubladen des pentagons gibt , eine alienlandung zu simulieren , um mehr macht abzugreifen
Ach so... schon durchgesickert? Was für ein Unfug!

Aber du beweist: @nervenschock lag auf der letzten Seite richtig!


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 15:53
@HBZ
Und da ist der Tag...wir müssen uns alle bei Nervi entschuldigen.Er urteilt hart,aber ehrlich... ;)


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 15:55
Zitat von MillionflameMillionflame schrieb: Die Kirche ist so dermaßen festgefahren, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß sie sich darüber ernsthaft Gedanken gemacht haben.
Doch,haben die.Die Kirche würde die Existenz von ETs sogar als weiteren Beweis für Gott sehen.Er hat dann in seiner Allmacht allen Wesen Glauben geschenkt.


1x zitiertmelden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 16:49
@HBZ

ist leider kein unfug


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 16:55
@Dr.Manhattan

Hat dir bestimmt die US amerikanische Regierung gesteckt oder woher weisst du das?


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 16:57
Und selbst wenn es zur Massenhysterie kommt: Was ist'ne Woche später davon über?
Die Frage konnte @Fedaykin und mir noch keiner vernünftig beantworten, oderFeda?
Nein, aber die Massenpanik an sich konnte auch noch nicht anständig erklärt werden. Aber wie erwähnt es ist nr Krücke um die Vertuschungs VT aufrechtzuerhalten.


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 16:57
@HBZ

das kann man in einem report des CFR öffentlich einsehen ... die reden da ganz offen darüber


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 17:01
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich denke dass es auswirkungen auf politik und den religionen geben würde ausserdem würde es unsere geschichtliche vergangenheit auf den kopf stellen. das weltbild von vielen menschen würde zusammenbrechen. Däniken und & Co hätten recht gehabt mit ihrer präastronautik theorie und das würde einige menschen doch sehr vor den kopf stossen.
äh, nein.

Relgionen haben nur Regional einen Starken einfluss. Inwieweit einer das wirklcih als Wahrheit aufnimmt sei dahingestellt. Wie auch immer bisher konnten Gläubige alles Ingnorieren was ihr Weltbild angriff, warum auch nicht das.

Btw Dänikne und co hätten doch nicht recht wenn wir Kontakt zu Aliens haben.


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 17:01
@Dr.Manhattan
ohwe gibt es den NWO Quatsch immer noch?


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 17:03
@Fedaykin

ich habs mir schon mal angesehen ... und ist kein quatsch


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

02.12.2012 um 17:06
@Fedaykin

Ich geb's auf... mit nachdenken haben es manche halt nicht so. ;)


Anzeige

melden