Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eigentlich, wenn...?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Etc., Nachrichtendienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre eigentlich, wenn...?

16.12.2012 um 11:43
@Kontinuum
es wären aber auch anschuldigungen.

Anzeige
melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

16.12.2012 um 13:29
@Kontinuum
glaube ich eher weniger.

weil man es schlicht nicht wissen würde, noch einfach übertragbar, oder von Nutzen.


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

17.12.2012 um 13:21
@Dorian14
Nein...auf die "Aufwachsache" wollte ich nicht hinaus. Das war auch nicht mein Bier. Da haben wir dann aneinander vorbei geschrieben :)

Nur weil die Kirche ein offizielles Statement abgibt, ist das automatisch korrekt und glaubwürdig? Na, ich weiß ja nicht. Das soll jetzt kein Wink in Richtung Verschwörungstheorie sein. Ich glaube, da gibt es genug Beispiele, die widerlegen, daß nicht alles ernst zu nehmen ist, was die Jungens da von sich geben.

Wenn du der Kirche da glaubst, ist das doch völlig okay. Ich halte deren Aussage für unwahr. Da kommen wir auf keinen Nenner ;)


1x zitiertmelden

Was wäre eigentlich, wenn...?

17.12.2012 um 13:41
@Millionflame
Zitat von MillionflameMillionflame schrieb:Wenn du der Kirche da glaubst, ist das doch völlig okay. Ich halte deren Aussage für unwahr. Da kommen wir auf keinen Nenner ;)
Wie ich immer sage, wenn man Glauben möchte dann sollte man in die Kirche gehen^^

beschäftige Dich mit den folgenden Seiten:

Wikipedia: Corrado Balducci
http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/baldu01e.htm (Archiv-Version vom 18.02.2013)
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article5171206/Der-Vatikan-und-die-Erloesung-von-Ausserirdischen.html (Das nennt man Flucht nach vorne^^)
http://www.spiegel.de/panorama/vatikan-katholiken-duerfen-an-ausserirdische-glauben-a-553100.html
http://www.vaticanstate.va/DE/Einrichtungen/Vatikanische_Sternwarte.htm (Archiv-Version vom 01.11.2012)
(Vatikanische Sternwarte ... soll heißen, die beschäftigen sich mit dem Thema)

Im übrigen sind das alles Statements die von der Katholischen Kirche kommen und nicht von der Evangelischen Kirche


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

20.12.2012 um 12:39
@xpq101
Corrado Balducci war offensichtlich ein gar lustiger Zeitgenosse. Er hat mehrere Bücher geschrieben, die sich unter anderem mit versteckten Botschaften von Rock- und Metalsongs beschäftigen. Klasse...Das trägt zur absoluten Glaubwürdigkeit bei ^^

Das liest sich definitiv wie eine Flucht nach vorne ;) Daß die Kirche davon 'überzeugt' ist zweifel ich nach wie vor an.

Wir werde wohl nicht erfahren, wie sich das Szenario global auswirkt, es sei denn, es passiert tatsächlich ^^


1x zitiertmelden

Was wäre eigentlich, wenn...?

20.12.2012 um 12:42
@Millionflame
Zitat von MillionflameMillionflame schrieb: Daß die Kirche davon 'überzeugt' ist zweifel ich nach wie vor an.
Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest, die Katholischen Oberhäupter sehen es nun mal so.
Ich kann es nicht änderen!
Nur schade das die Evangelen sich weiterhin bedeckt halten. Warum kann ich auch nicht sagen.


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

21.12.2012 um 12:01
@xpq101

Nojo...eben gerade, weil es wie eine Flucht nach vorne wirkt, zweifel ich es halt an. Hinzu kommt noch meine generell Einstellung der Kirche gegenüber. Somit nehm ich dieser Institution nicht wirklich etwas ab ^^ Wer einmal lügt . . . . . .

Und nun halte ich mich mal aufgrund des Off-Topics diesbzgl. zurück ;)


melden

Was wäre eigentlich, wenn...?

21.12.2012 um 12:36
@Millionflame

musst du aber nicht. Ich bin da schon ganz dicht bei dir ;) ... aber auch nur ganz dicht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Kirche und die Aliens
Ufologie, 204 Beiträge, am 10.12.2011 von Kaiser1000
HBZ am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 10.12.2011 »