Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nacht
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Der Fall wird wohl ungelöst bleiben :( Bevor das Ganze hier noch in Spam ausartet - closed.

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 19:26
hallo leute,
mein papa meinte gestern er hätte letzten sommer ein ufo gesehen.
er beschreibt es wie folgt: eine grau-silberne scheibe, keine lichter, keine geräusche. er sah es ca ne halbe minute lang, dann soll es ganz schnell weggeflogen sein...

hat wer eine ahnung was das gewesen sein könnte??? mein papa ist ja der festen überzeugung es sei wirklich ein ufo gewesen, obwohl er normalerweise nicht daran glaubt...

wäre dankbar für vorschläge :))


melden
Anzeige

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 19:34
Und in der halben Stunde hat er keine Zeit mal nen Foto zu machen ?

btw- wie lange sind eigentlich noch Schulferien ?


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 19:38
halbe minute ;) nicht halbe stunde xD
also ich hab semesterferien, bis 7.1 :D


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 19:46
@FilleNoir

Naja, das wird ein Interstellarer Raumgleiter der Baugruppe IR-7436B gewesen sein.
Sie zeichnen sich durch geräuscharme Antriebe bei gleichzeitiger hoher Beschleunigung aus.
Wegen der guten Temperaturregelung werden diese Raumgleiter gerne bei Sommerlichen Temperaturen von Spezies aus dem Asteroiden gürtel benutzt, um Lustreisen auf die Erde zu organisieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Mailo


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 19:48
@FilleNoir
Schau dir mal diese Liste an:

Wikipedia: List_of_reported_UFO_sightings

Keiner der dort angegebenen Vorfälle scheint tatsächlich ein UFO als Ursache zu haben, nichts ist wirklich realistisch. Ich halte sämtliche UFO Sichtungen, die jemals irgendwo passiert sein sollen, für Unsinn.


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 19:50
Grundsätzlich kann ich dem Beitrag von @Mailo nur zustimmen. Allerdings könnte es auch anstatt eines
Mailo schrieb:IR-7436B
auch ein IR-7436C gewesen sein...


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:00
@HBZ

Die C Baureihe neigt aber wegen Ihrem Fasen verschobenen Protonenantrieb dazu in Staubiger Umgebung sich die Ansaugbrücke zu verstopfen.
Kein großes Problem, man kann mit ein paar Damenstrumpfhosen einfach die Ansaugbrücke vor eindringen Staub schützen.

@FilleNoir

Wurden zu der Zeit größere Mengen Damenstrumpfhosen in der Nähe des Sichtungsortes gekauft?

Gruß
Mailo


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:02
@HBZ
@Mailo

Euch müsste man wegen Trollpostings melden. Sich über Leute lustig machen, die es eh schon schwer haben, ist echt mies.


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:06
Danke @KillingTime :)
vlt kommen ja noch mehr ernst gemeinte Antworten :P
ich glaub nich an UFOs, ich würd mich also freuen wenn mir jem sagen könnte was das tatsächlich gewesen sein könnte ;)


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:11
@KillingTime

Wieso hat den @FilleNoir es schwer?
Tu Dir keinen Zwang an.


@FilleNoir

Könnte natürlich auch sein das dein Papa sich am 1sten Weihnachtstag wichtig machen wollte.


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:11
@FilleNoir
Vielleicht war es eine von diesen Drohnen für Privatleute, die man neuerdings bei Conrad und im Internet bestellen kann, in einer etwas ausgefalleneren Form. Oder ein Spielzeugdrache an einer Leine.

Es ist ja auch die Frage, wie hoch das vermeintliche UFO geflogen ist, oder wie weit es weg war.


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:14
@Mailo
Vielleicht hat ihn ja sein Papa verarscht, und dann, im Vertrauen auf ernstgemeinte Antworten hier im Forum, wird er auch noch von euch blöd angemacht.

Ich hab sowas ja selber schon durch (allerdings nicht zum Thema UFO), deswegen ärgere ich mich über sowas.


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:20
FilleNoir schrieb:vlt kommen ja noch mehr ernst gemeinte Antworten
ein bisschen zu viel verlangt bei solch einer "umfangreichen" Beschreibung
FilleNoir schrieb:eine grau-silberne scheibe, keine lichter, keine geräusche
Für mich fällt die Erstellung eines Threads mit so einer Frage bei so einer Beschreibung unter SPAM!!!


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:22
KillingTime schrieb:Euch müsste man wegen Trollpostings melden. Sich über Leute lustig machen, die es eh schon schwer haben, ist echt mies.
Ach, Gottchen. WO hat es der TE denn schwer?

Der kommt hier mit 5 Zeilen UFO-Sichtung rein, welche er nicht einmal selbst gemacht hat.

Da sollte man eher den TE melden, wegen Eröffnung mit Trollpost.


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:23
@KillingTime

Ja, Allmy ist kein Ponyhof.
Wäre es nicht die Aufgabe des TE´s die Glaubwürdigkeit seines Papas einzuschätzen?
Ich meine ich kenne den guten Mann doch gar nicht.
Und dann gibt es Regeln wie ein Eingangspost gestaltet zu sein hat.

Gruß
Mailo


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:26
@FilleNoir
naja... irgendwie ist das eine Standardbeschreibung von UFOS. Entweder hat er wirklich eins gesehen oder er veräppelt dich


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:31
HBZ schrieb:Der kommt hier mit 5 Zeilen UFO-Sichtung rein, welche er nicht einmal selbst gemacht hat.
Abgesehen davon, dass ich selbst auch nichts von UFOs halte, würden doch die meisten hier nicht mal dann an UFOs glauben, wenn sie sie persönlich sehen würden. Also was sollte man da hier schon großartig schreiben...


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:31
Ich denke diese Ufologen sind jetzt sooo sauer das nichts passierte dass die was erfinden nur damit der Quatsch nicht entgültig einschläft! Dieser Eso Ufokram ist eh fertig ... weil nichts dran ist !


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:33
Zu der o.a. Sichtung gibt es doch Dokus!
Hier wäre zB eine:



melden
Anzeige

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:40
woah, ganz ruhig :D
@KillingTime echt lieb von dir, dass du mich hier verteidigst :) aber ich denk mal hier kommen viele leute mit irgendwelchen erfundenen storys an, weil ihnen fad is. is wahrscheinlich schwer die von ernstgemeinten postings zu unterscheiden ;) netterer umgangston wär trotzdem der hit :P

und nochmal, ich will hier niemanden überzeugen, dass mein dad n ufo gesehen hat....ich möchte eher ihn überzeugen, dass er keins gesehen hat xD und da es hier ja immer leute gibt die ne super erklärung für alles haben, dachte ich es weiss hier vlt jemand auf was fürn ding die beschreibung noch zutreffen könnte. is anscheinend das falsche forum für solche fragen, wenn gleich alle so reagieren Ö-ö


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden