weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nacht

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:24
Lampe schrieb:Wer hat denn ständig eine Kamera griff/startbereit bei sich
Jedes handelsübliche Handy und Smartphone hat eine Kamera eingebaut. Die iPhones haben sogar 8 Megapixel, meine ich. Damit lassen sich schon mal "Beweisfotos" schießen^^


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:26
Lampe schrieb:Aber die ewigen Forderungen nach Bilder von einer überraschenden,plötzlichen Situation liebe ich bis zum Bröckchen spucken.
bringt doch eh nix.
selbst wenn man mal was aufnimmt sinds fakes oder sternschnuppen oder oder...

;)


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:28
@KillingTime
KillingTime schrieb:amit lassen sich schon mal "Beweisfotos" schießen^^
Wenn nur die außerirdischen FOs nicht immer nur nachts hier unterwegs wären... Da siehts es schon bedeutend schlechter aus mit so Handyshots.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:29
@killimini

Blöd is auch wenn jemand den Film kennt wo man es abgecknipst hat. :D

Gruß
Mailo


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:30
@Mailo
hach, nbisschen Profesionalität sollte schon drin liegen. :troll:


Aber mal ernsthaft. Wer nicht an ausserirdische glaubt zerreisst jeden beweis in der Luft.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:31
@HBZ
Ja, als wenn die immer nur nächtens kommen. Dieses ganze Außerirdischenzeugs ist für mich alles Schmarrn. Ich glaub des erst, wenn ich sie selbst sehe.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:34
@KillingTime
der 21. war ja nen reinfall... :troll:

also keine Beweise genügen? es muss vor deinen Augen passieren?


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:34
Oder die Aliens haben Strahlen die Sie für Fotoknipstechnicken unsichtbar machen.

Ohne scheiß, das hatten Wir Hier schon. :D

Gruß
Mailo


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:35
@Mailo
es wurden ja schon welche abgelichtet. und auch ufos.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:36
@Mailo
Mailo schrieb:Ohne scheiß, das hatten Wir Hier schon.
Echt?
Wirklich traurig, sowas zu lesen.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:37
@killimini
killimini schrieb:es wurden ja schon welche abgelichtet. und auch ufos.
Von Dir?

Photoschop kann zaubern.

Gruß
Mailo


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:38
@killimini
Es muss nicht zwingend vor meinen Augen passieren, mir genügt schon ein eingängiger Beweis. Ich habe mich ausführlich mit der Thematik beschäftigt, aber die Ufo Sichtungen waren entweder was ganz anderes (z.B. Vögel oder Straßenlaternen), oder das Werk von Wichtigtuern. Darum behaupte ich, es gibt keine Ufos mit Außerirdischen drin.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:39
@Mailo
nein. sicher sind die meisten fälschungen oder irdischen ursprungs. aber längst nicht alle


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:39
@der-Ferengi
Ja, echt.
Leider.

Gruß
Mailo
Ich muss Duschen.
Hoffentlich werde ich nicht von Aliens beobachtet. *schluck*


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:39
@killimini
1, die mich an meinen Ansichten zweifeln lässt!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:40
@KillingTime
es gibt aber auch sichtungen da weiss nicht einmal das militär worum es sich handelte ;)


@KillingTime
hab grad keins zur hand. ausserdem ist die technik heute soweit dass man alles anzweifeln kann/muss.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:42
killimini schrieb:es gibt aber auch sichtungen da weiss nicht einmal das militär worum es sich handelte ;)
Na was ein Wunder.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:44
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ja, als wenn die immer nur nächtens kommen. ...
Nicht unbedingt. Gab doch vor Jahren mal diese
helle Aufregung:
Alabama-Drone
lachen1


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:44
killimini schrieb:es gibt aber auch sichtungen da weiss nicht einmal das militär worum es sich handelte
"das Militär" - wer ist "das Militär"? Beim "Militär" ist auch nicht jeder Soldat gleich gut in alle Vorgänge eingeweiht. Genau wie im Zivilleben, wissen die wenigsten rechten Hände, was die linken Hände tun.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:45
@Mailo
du kannst glauben was du willst.
ich glaube an ufos. bzw. ich weiss das es welche gibt. Ob sie auserirdischen ursprung sind? ich denke einige davon schon.

gab in den 90er was in england und belgien ;)


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden