weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nacht
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:42
@FilleNoir

Normalerweise sollte der EP hier auf Allmy wenigstens ausführlicher sein, also ggf.
Bilder und Videos enthalten. Sonst macht eine Diskussion über ein angebliches Ufo
einfach keinen Sinn.


melden
Anzeige

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:43
@FilleNoir

Die bereitgestellten Infos sind wirklich mehr als dürftig anzusehen. Zudem stammt die Sichtung ja nicht von dir selbst, sondern basiert sozusagen auf Hörensagen. Da etwas konstruktives beizutragen gestaltet sich wirklich mehr als schwierig.

Dein Vater könnte seinen lustigen Tag gehabt haben oder hat das Gesehene einfach falsch interpretiert usw. Ein Ufo hat er per Definition schon gesehen, da er sich seine Sichtung ja indem Moment oder danach nicht erklären konnte. Also war es für ihn ein UFO...


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:44
KillingTime schrieb:Abgesehen davon, dass ich selbst auch nichts von UFOs halte, würden doch die meisten hier nicht mal dann an UFOs glauben, wenn sie sie persönlich sehen würden.
Also ich habe schon einige UFOs gesehen und glaube somit an ihre Existenz. Aber nicht daran, dass das irgendetwas mit Außerirdischen zu tun hat.

Und seien wir mal ehrlich. 98% der Leute, die hier eine UFO-Sichtung melden, haben gar kein Interesse an irdischen Erklärungen.
FilleNoir schrieb:und nochmal, ich will hier niemanden überzeugen, dass mein dad n ufo gesehen hat....ich möchte eher ihn überzeugen, dass er keins gesehen hat xD und da es hier ja immer leute gibt die ne super erklärung für alles haben, dachte ich es weiss hier vlt jemand auf was fürn ding die beschreibung noch zutreffen könnte. is anscheinend das falsche forum für solche fragen, wenn gleich alle so reagieren
Das "Problem" einzugrenzen dürfte aufgrund der uns vorliegenden Informationen ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Da wird man dir kaum helfen können. Dann war das auch im vergangenen Sommer. Wenn du es sofort gemeldet hättest, würde es ein paar Möglichkeiten geben, das z. B. auf Flugzeuge zurückzuführen.

So können wir nur raten und/oder blöde Späße machen. Sorry! :bier:


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 20:49
@FilleNoir

Frag mal bei Bob Lazar, dem Eigentümer von United Nuclear, nach:
http://unitednuclear.com/index.php?main_page=page&id=25

Der müsste sich mit den Modellen auskennen, zumindest behauptet er immer großmäulig auf Area 51 mit UFOs zu tun gehabt zu haben.

Wenn der dir auch nicht weiterhelfen kann, bist du wohl in einer Sackgasse.

Das ist Lazars Typ. Schaut doch aus wie der von Papa:

6a0133f3a4072c970b0154361bbf26970c-550wi


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 21:00
Okay, einen Versuch war es ja wert :) Mehr Infos haben leider weder ich noch er, da das ganze ja doch schon paar Monate zurückliegt. Hätte ja sein können, dass hier jemand schon mal ein ähnliches Erlebnis hatte und dann herausgefunden hat, was er tatsächlich gesehen hat.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend :)


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 21:08
@FilleNoir

Danke, dir auch. :)
FilleNoir schrieb:Hätte ja sein können, dass hier jemand schon mal ein ähnliches Erlebnis hatte und dann herausgefunden hat, was er tatsächlich gesehen hat.
Wenn du hier an den "Richtigen" gerätst, dann hätte das durchaus passieren können.


melden

Ufo gesichtet?

26.12.2012 um 23:52
seit dem ich mich mit solchen themen befasse blicke ich öfters in den Himmel, tagsüber wie nachts, jedes fliegende Objekt was ich bisher sah , war irdisch , nie konnte ich von meiner Seite behaupten es sei ein UFO! Einen Fake würde ich nie kreieren!

Ich finde wenn man von einem UFO redet , spricht man von einer Art Untertasse mit ausserirdischer Besatzung, nicht etwa von einem unbekannten Flug Objekt...obwohl es das genau aussagt ;)


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 03:45
FilleNoir schrieb:hallo leute,
mein papa meinte gestern er hätte letzten sommer ein ufo gesehen.
er beschreibt es wie folgt: eine grau-silberne scheibe, keine lichter, keine geräusche. er sah es ca ne halbe minute lang, dann soll es ganz schnell weggeflogen sein...
War die bestimmt Scheibe eines Diskuswerfer ^^


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 04:03
Ne Ne , das war Viktor Schauberger mit seiner Haunebu III , flog gerade nach Neuschwabenland.
Hat er mir gerade mittels eines Zahlensenders gesagt :-)


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 13:01
KillingTime schrieb: Abgesehen davon, dass ich selbst auch nichts von UFOs halte, würden doch die meisten hier nicht mal dann an UFOs glauben, wenn sie sie persönlich sehen würden.
Also UFOs hat wohl Jeder, per Definition "Unbekanntes Flug-Objekt" bzw. richtiger "Unidentifiziertes fliegendes Objekt", schon mal gesehen. Und die Existenz ist somit wohl unstrittig.

Lediglich die Behauptungen, dass dies irgend etwas mit Außerirdischen zu tun hat und E.T. uns besucht bei seinen Familienausflügen, ist wohl recht weit hergeholt und wird (u.a. auch von Mir) angezweifelt und für recht unwahrscheinlich gehalten.


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 13:13
@Jofe


Freut mich das auch andere so denken.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 14:25
Ich wehre mich entschieden dagegen, jeden Lichtpunkt, den irgendein Hansl nicht identifizieren kann, als "UFO" zu bezeichnen.
UFO ist es imho erst dann, wenn INFORMIERTE und SACHKUNDIGE Beobachter etwas nicht identifizieren können.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 14:31
@nervenschock
nervenschock schrieb:Ich wehre mich entschieden dagegen, jeden Lichtpunkt, den irgendein Hansl nicht identifizieren kann, als "UFO" zu bezeichnen.
da wehre ich mich mit!
das nervt mich schon die ganzen jahre hier, was da alles
besprochen wird.
und mit welcher ausdauer!
letztendlich war's wie immer nix.
was soll da auch kommen, als fantasybilder.
und immer dieser zusammenhang mit ET - so'n käse.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 20:38
Kann man nur spekulieren.
schlussendlich wird es ein ufo bleiben. ob ausserirdisch, militärisch, zivil oder aber geistigem ursprungs... wer weiss das schon?


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 20:43
@FilleNoir

Mehr Infos (wie wo das ganze passiert ist, genauere Zeitangabe, genauere Beschreibung der Sichtungsumstände) oder der Thread wird zugemacht, da zu dünne Diskussionsgrundlage.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 21:40
@Comguard2
kannst du jetzt schon machen.
angenommen es stimmt. Der Vater wird sich kaum noch daran erinnern.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:06
Ich könnte ja noch mal auf die IR-7436B zurück kommen.
Ich finde das @HBZ und meine wenigkeit den Übeltäter schon ganz gut eingekreist haben. :)

Dann müsstest Du @Comguard2 den Trööt aber in den UH bereich verschieben. ;)

Oder Du folgst deiner Idee, was dem TE bestimmt auch recht wäre.

Gruß
Mailo


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:13
Mal abgesehen davon ob das ganze hier nun stimmt oder nicht.

Aber die ewigen Forderungen nach Bilder von einer überraschenden,plötzlichen Situation liebe ich bis zum Bröckchen spucken.
Wer hat denn ständig eine Kamera griff/startbereit bei sich, um immer und überall aus dem Stand Bilder zu machen,am besten noch in 1A Qualität,nicht verwackelt,verpixelt und mit richtiger Einstellung.(Besser wäre natürlich noch ein Filmchen mit Interview ) .

Ich nicht......und bevor jetzt jemand mit dem Handy winkt,meines ist schon ein paar Jährchen alt und hat keine Kamera,aber noch voll funktionstüchtig.Reicht mir für den Zweck : telefonieren oder erreichbar sein wenn ich länger unterwegs bin.


schönen Abend noch.


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:19
@Lampe

Meins ist ca. 3 Jahre alt.
5 Mega Pixel, die aufnahmen sind brauchbar wenn man das Ding ruhig halten kann.

Wenn mich ein Alien anquatscht bin ich aber nicht sicher das ich das hin bekomme.

Du hast Geburtstag.
Also Happy Bürste.

Gruß
Mailo


melden
Anzeige

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:22
@Lampe
Lampe schrieb:Aber die ewigen Forderungen nach Bilder von einer überraschenden,plötzlichen Situation liebe ich bis zum Bröckchen spucken.
Das gilt aber nicht für die Fälle, in denen das supermarktgroße UFO minutenlang über Klein Borstel schwebte.

Mal davon abgesehen, das die Frage nach Videos/Fotos tatsächlich überflüsssig ist, wenn nur EIN Mensch das FO gesehen hat/haben will. Was gab es denn die letzten Jahrzehnte? Lichtpunkte und Pixelbrei. Und das wird auch so bleiben...
Lampe schrieb:Ich nicht......und bevor jetzt jemand mit dem Handy winkt,meines ist schon ein paar Jährchen alt und hat keine Kamera,aber noch voll funktionstüchtig.
Man soll doch nicht von seinem Handy auf andere schliessen. ;)


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden