weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

79 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Italien, Stadion, 1954
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 12:46
smokingun schrieb:muss ja nicht alles auf ET hinweisen.. ^^
@smokingun

natürlich nicht! Das sehe ich genauso wie Du ;)
Weshalb ich mich auch extra dazu nicht weiter geäußert habe ;)

Nur finde ich, sollte man sich nun auch nicht an diesem Engels Gödens aufhalten und alles andere außen vor lassen bzw. ausblenden.


melden
Anzeige

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 12:50
@Bodo

das ist aber kein Scherz ^^

fbase

fbase



http://www.bbc.co.uk/newsround/17273309


melden
Bodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 12:52
@smokingun
Jap, das kenn ich :D Und ist so ziemlich der größte Albtraum :D


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 15:50
@smokingun
ufo über einem stadion mit zuschauer. und keiner hatts fotografiert.


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 16:21
Nicht mal die Pressefotografen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 16:56
Wie ist das Spiel ausgegangen?


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 17:09
Laut der Ergebnislisten hatte der AC Florenz gar kein Spiel an dem Tag

http://fussball-ergebnisse.t-online.de/vereine/acflorenz/1955/


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 17:14
@Dorian14

Das war aber jetzt ein dicker Korb für Grentwissenschaft ;-)


melden
Bodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 17:17
Laut bbc wars ein "reserve game". Da wird grewi vielleicht Schwachsinn übersetzt haben. Aber Ergebnis hab ich auch keines gefunden :D


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 17:30
@Bodo
Bodo schrieb:Laut bbc wars ein "reserve game".
dann zweifel ich mal zehntausende Zuschauer an


melden
Bodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 17:59
@Dorian14
Ja, das klingt sehr merkwürdig. Wieso sollten soviele Zuschauer an einem Reserve Spiel teilnehmen? Ich kenn nur die Reserve-Spiele unserer Dorfkicker da (natürlich nicht mit Florenz zu vergleichen) und da schaut fast gar keiner zu.


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 18:21
Im BBC- Link wird von etwa 10000 Zuschauern berichtet.
A crowd of around 10,000 has gathered to watch
Grewi schreibt dagegen:
Bodo schrieb:Am 27. Oktober 1954 hatten sich zehntausende Fans im Stadion zum Lokalderby des AC Florenz gegen Unione Sportiva Pistoiese eingefunden
Entweder haben sie einfach falsch übersetzt oder bewusst übertrieben. 10000 Zuschauer muten in einem Lokalderby, auch wenns kein Ligaspiel ist, durchaus realistisch an.


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 18:42
Euredudeheit würde ja jetzt fragen ob die Ufologie keine neuen Fälle mehr hat, wenn Grenzwisschenschaften jetzt schon auf Fußballspiele im Jahre 1954 zurückgreifen muss.

Irgendwo hätte er ja recht.

------ free Euredudeheit & Jofe ---


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 22:36
@Dorian14
Euredudeheit würde ja jetzt fragen ob die Ufologie keine neuen Fälle mehr hat, wenn Grenzwisschenschaften jetzt schon auf Fußballspiele im Jahre 1954 zurückgreifen muss.

Irgendwo hätte er ja recht.

------ free Euredudeheit & Jofe ---

Deine Beiträge waren auch schon mal Intelligenter.


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 22:39
@Dorian14
Siehs mal so ,wenn die Sache genug abgeflacht ist mit den Ufos (wo ja die Ausserirdischen laut euch drinsitzten) wird schon was unternommen und Schwups kommt wieder was sodass die vermeintlichen Aliens wieder in aller Munde sind!!


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

16.01.2013 um 22:42
@knorgke
knorgke schrieb:.Deine Beiträge waren auch schon mal Intelligenter.
stimmt, aber ich passe den intellektuellen level meiner beiträge immer dem Diskussionsgegner an.
Da kann ich es bei dir schon mal ruhig angehen lassen.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

17.01.2013 um 01:16
Spiegel Online erwähnt das Ereignis in folgendem link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-gegner-florenz-ausserirdische-in-violett-a-585350.html

Allerdings ist hier die Rede von scheibenförmigen Objekten, die Zeugen aus dem Bericht von Grenzwissenschaften beschreiben diese jedoch wie Kubanische Zigarren. Laut Spiegel Online hat der Referee
das Ereignis im Spielbericht festgehalten, also sollte das auch nachprüfbar sein. Spielberichte werden imo archiviert.


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

17.01.2013 um 02:30
Ohhh also ist doch was dran am 27 Oktober '54!!
Jetzt müsste man mal Zeugen befragen.....:-S
Warum gibts davon keine Fotos?
Ich hätte da drauf gehalten ohne Pause, aber Italiener halt nur Fußball im Kopf, da hätte wahrscheinlich ein"UFO" landen können die hätten es erst nach dem Spiel für wahr genommen......;-)


melden

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

17.01.2013 um 04:45
@Pandorum
Na dann viel Glück dabei Zeugen von '54 zu finden. :D
Und wenn am Himmel kubanische Zigarren waren ist das vielleicht der Beweis für product placement.


melden
Anzeige

1954: UFOs über vollbesetztem Stadion in Italien

17.01.2013 um 04:52
@Claymore

Das wird wohl etwas schwieriger wenn sie nicht abgenippelt sind dann sitze die irgendwo im Altersheim fest.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden