Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zahnrad, 300 Mio. Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 19:58
@Marouge

Papalapap du warst damit nicht gemeint.
Denke doch du hast den Sinn hinter meiner Äußerung verstanden.

Es ging um die Personen die anstatt sachlich auf das Thema hin zu diskutieren sich hier dumm anmachen.

Da du nicht zu diesen gehörst, wurdest du damit nicht angebabbelt :)

Das galt eigentlich den zwei anderen!!!!

Anzeige
melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 19:58
@Dr.Salvador
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Ohne dabei andere zu beleidigen, für Spinner zu halten, oder sonst was.
Derjenige kann diese Leute ja ruhig für bekloppt halten aber er muss das doch
nicht rum erzählen und sich danach darauf einen runterholen!
Jetzt mal deine sexuellen Vorlieben außer acht lassend, die haben hier wirklich nichts verloren, warum soll ich nen Spinner nicht als solchen bezeichnen dürfen wenn er es doch meiner Meinung nach ist?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 20:00
@Pandorum

:ok: :D


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 20:03
@Dorian14

Ist das dein ernst? Wie oft muss ich mich hier jetzt noch wiederholen?

WEIL MAN DAMIT LEUTE VERLETZEN KANN!

Alta, weiste was.... macht eh keinen Sinn, beenden wir einfach das Ganze.

MFG


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 20:19
die inkompetenz der bild widert mich an....


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 20:29
Das wird ähnlich spannend werden wie das Ostsee-UFO oder der Texashammer. Gähn
Den Wahrheitsgehalt schätze ich ähnlich hoch ein wie bei den ganzen Bigfoot-Sichtungen.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 20:32
@emanon du bist nicht auf dem Laufenden, dass Bigfoot wurde sogar gefangen Lol.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 20:33
@Spöckenkieke
Wie, schon wieder?
Bald gibts gar keine mehr in freier Wildbahn. :(


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

25.01.2013 um 20:41
Allmystery...besser als jeder Blockbuster. Wo ist das Popcorn?


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

26.01.2013 um 03:28
"Eine gewaltige Grubengas-Explosion hatte am Samstagmorgen Stollen in 500 Metern Tiefe zum Einsturz gebracht und die Körper der Bergleute bis zu 2,5 Kilometer weit mitgerissen."

Grubenunglück (Archiv-Version vom 08.03.2012)

Allein seit '97 haben sich in Sibirien 9 schwere Grubenunglücke ereignet, alle ausgelöst durch schwere Explosionen. Dokumentiert sind allerdings nur Unglücke, die sich nach Öffnung des eisernen Vorhangs ereigneten, das früheste '91 in der Ukraine. Die Anzahl der tatsächlich stattgefundenen Explosionen dürfte demnach weit höher liegen.

Wikipedia: Liste von Unglücken im Bergbau

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil dabei in die Kohle gelangt ist, ist also ziemlich hoch...


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

26.01.2013 um 10:07
@US Gut recherchiert und (zumindest aus meiner Sicht) eine plausible Erklärung. Genau so geht man innerhalb einer Diskussion vor, wenn man bezüglich des Themas eher skeptisch ist! Endlich mal ein konstuktiver Beitrag! Danke :-)


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

26.01.2013 um 13:15
@Jan_Tenner

Danke, Methangasexplosionen interessieren mich übrigens schon seit längerem... ;)


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

26.01.2013 um 23:51
@US
Zitat von USUS schrieb:Danke, Methangasexplosionen interessieren mich übrigens schon seit längerem... ;)
Mit den Methangasexplosionen ist es für mich sehr plausibel.
Auch ich hat nach einem explosiven Methangas-Furz einen Splitter im Arsch, der einem Zahnrad ähnelte. :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

27.01.2013 um 00:54
@US
Zitat von USUS schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil dabei in die Kohle gelangt ist, ist also ziemlich hoch...
Seh ich nicht so, zumal im Bergbau ein Alurad ziemlich exotisch sein dürfte. Erst recht mit 2% Mg.
Hast Du Dir mal das Bild genau angeguckt, wo das Teil noch drin steckt?


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

27.01.2013 um 02:40
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Hast Du Dir mal das Bild genau angeguckt, wo das Teil noch drin steckt?
Das darfst du sehen wie du willst, solange du keine bessere Erklärung liefern kannst, interessiert mich das herzlich wenig. Allerdings solltest DU dir das Ding vielleicht noch mal genauer ansehen. Denn es handelt sich nicht um ein Zahnrad, sondern um eine Zahnstange und sowas findet man z. B. mitunter auch an Stativen für Messgeräte....


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

27.01.2013 um 12:49
@PHK

da niemals ausserirdische hier waren und vor uns niemals
andere zivilisationen existierten, kann diese zahnstange nur
aus unserer produktion stammen.
nix ET, oder so.
nehme eher stark an, dass sich hier einer einen jux erlaubt
hat.

(und immer wieder gibt es welche, die darauf 'reinfallen...
haaalllooo)


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

27.01.2013 um 15:20
@Alienpenis

Woher weist du das es keine Zivilisationen vor der unseren gab?
Vor 150Millionen Jahren hat sich unser Planet verändert. Spuren wären damit höchstwahrscheinlich für immer und ewig dahin. Da man nie nach solchen Zivilisationen gesucht hat, gibt es auch keine Hinweise, Beweise dafür oder dagegen.


3x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

27.01.2013 um 15:31
@polkappe
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Auch ich hat nach einem explosiven Methangas-Furz einen Splitter im Arsch, der einem Zahnrad ähnelte. :D
Es gibt mittlerweile Vibratoren die ohne Zahnräder auskommen. Vielleicht solltest du einen Umstieg in Erwähnung ziehen.

@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Woher weist du das es keine Zivilisationen vor der unseren gab?
Vor 150Millionen Jahren hat sich unser Planet verändert. Spuren wären damit höchstwahrscheinlich für immer und ewig dahin. Da man nie nach solchen Zivilisationen gesucht hat, gibt es auch keine Hinweise, Beweise dafür oder dagegen.
Du glaubst also ernsthaft, dass man zwar jede Menge kleiner Ammoniten und andere Versteinerungen aus dem Jura finden kann, aber keinerlei Zeugen einer Zivilisation, die schon die Mechanik kannte und Metallverhüttung beherrschte?
Da hab ich aber ernsthafte Zweifel.


3x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

27.01.2013 um 15:35
@Pandorum

man kann einzeller aus den anfangszeiten des lebens als fossilien finden aber keinerlei hinterlassenschaften technologischer hochkulturen?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

27.01.2013 um 15:45
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du glaubst also ernsthaft, dass man zwar jede Menge kleiner Ammoniten und andere Versteinerungen aus dem Jura finden kann, aber keinerlei Zeugen einer Zivilisation, die schon die Mechanik kannte und Metallverhüttung beherrschte?
Da hab ich aber ernsthafte Zweifel.
Habe ich auch nie behauptet.
Es wurde aber auch nie danach gesucht. Behaupten tu ich ma jar nüchts.
Was gefunden werden kann und was nicht liegt immer am suchende.

Ob es da was gab weis ich nicht, behaupte es auch nicht, aber behaupte auch nicht das gegenteil.


Anzeige

melden