Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zahnrad, 300 Mio. Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

10.02.2013 um 23:50
Zitat von PHKPHK schrieb:Schon möglich. Aber auch wahrscheinlich?
Da nimmt sich die Wahrscheinlichkeit mit deiner Schwurbelei nichts.

Nur ich habe einen Vorteil: ich glaube meinen Schwachsinn nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 12:27
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nur ich habe einen Vorteil: ich glaube meinen Schwachsinn nicht.
Wieso Vorteil? Ich glaube ihn doch auch nicht.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 12:29
Aber der Herr @Branntweiner glaubt seinen eigenen zuzüglich deines Schwachsinn nicht. Da ist er doch klar im Vorteil...


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 13:38
Wo ist eigentlich der Nachweis für die Meterdefinition der ollen Ägypter?Damit steht und fällt doch die Geschichte...


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 14:06
@Amsivarier
Aus dem zusammenspiel zwischen Mond, Erde und Lichtgeschwindigkeit.

(irgend son geschwurbel ist seine standard antwort auf die frage, die andere antwort ist "kauft meine bücher!!!")


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 18:50
@Valtegro
Zitat von ValtegroValtegro schrieb: die andere antwort ist "kauft meine bücher!!!"
Hervorragende Idee !!! Da findet er auch die Herleitung ...
Aber mal was Anderes: Was hat das jetzt mit dem Alu-Zahnrad in der Kohle zu tun?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 18:52
@PHK
Das musst am besten du mir erklären da du zu fast jedem 2. thema irgend ne verbidung zu deinem dummen LG-steinhaufen siehst.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 19:25
@Valtegro
Was das mit dem Zahnrad zu tun hat, hatte ich weiter oben schon erklärt.
Aber beides hat aus meiner Sicht nichts mit Branntweiners wissenschaftlichen Ausführungen zu tun. Jedenfalls seh ich den Zusammenhang nicht. Aber ja vielleicht Du ... und kannst mir es erklären?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 19:26
@PHK
da ich nie an Branntweiner sondern an EureDudeheit geschrieben habe versteh ich eher gerade nicht was du willst? o.0


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 19:42
Dann sind wir (wie es aussieht) beide ratlos.
Also kehren wir am besten zum Zahnrad und der Steinkohle zurück ....

Wo findet man noch eine Alu-Magnesium-Legierung, außer in der Formel 1 bei den Felgen?


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 19:44
@PHK
Auf dem würde ich mich nicht festlegen da ich noch keine wirklich eindeutige quelle gesehen habe die was über die zusammensetzung sagt. Steht ja auch im eingangspost "soll".


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 19:45
Zitat von PHKPHK schrieb:Wo findet man noch eine Alu-Magnesium-Legierung,
Zum Beispiel hin und wieder mal unter und in Steinkohle, wenn mal wieder irgendwo ein Maschinenstück abgebrochen ist.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 19:46
@nervenschock
Meinst du wirklich des is nur ein teil von nem Bohrer oder so? Weil ich bin dem zwar auch eher skeptisch aber so wie das da drin steckt müsste doch der kohle-brocken auseinander gebrochen sein.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 21:10
Klar ist das bloß irgendein Metallbrocken, der irgendwie während des Abbaus oder Transportes oder eventuell sogar erst beim Rumstochern in die Kohle geplumpst ist.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 21:19
was ich mich wirklich immer noch frage....

wie kommt man auf die Idee einen brocken Kohle zur Untersuchung zu bringen, wenn einem beim Anheizen des Ofens ein Stück Metall in dem Brocken auffällt.

Also ein normaler Mensch würde das Teil abbrechen/abschlagen werwerfen oder komplett in den Ofen werfen und dann eben mit der Asche das unverbrannte metallteil entsorgen


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 21:41
@Dorian14

Sehr guter Einwand, Mister Holmes!

Es sei denn man sieht auf den ersten Blick, das man es hier mit Alientechnologie zu tun hat. Und so wird es wohl gewesen sein. Kann ja niemand etwas dafür, dass das auf den Fotos (und später in angeblichen Analysen) nicht eindeutig bewiesen werden kann.

Zur Not tut es aber auch eine Verschwörungstheorie...


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 22:57
@HBZ
Also ich muss bei besten willen sagen ich verstehe euch kein bisschen. Türlich könnte in den kohlebrocken ganz vorsichtig ein loch reingebohrt worden sein oder so.
Man sieht ja auf dem einen Foto wie des ding richtig im Kohlebrocken drinsteckt und ihr redet hier davon als sei das was was jeden tag in jedem haushalt passiert das einfach mal schwupp n Nagel oder sonstwas runterfällt und mit der Kohle "verschmilzt".


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 23:12

steinkohle gross
So sieht Steinkohleabbau in der Realität aus.



Ich glaube kaum, daß man auf dem Laufband ein nur ein Zenti-
meter kleines Aluteil entdecken würde.
Leider geht aus dem Artikel ja nicht hervor, WANN dieses gefun-
de wurde, lediglich, daß es aus Südsibirien stammen soll.

Wann wurde es also entdeckt?
    * Wie oben bei der Gewinnung
    * vor/nach der Verkoksung
    * beim Endverbraucher



melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 23:53
Laut der Ausgangsmeldung soll sich das Stück Metall in einem Brocken GEPRESSTER KOHLE befunden haben, als es von einem Mann in Vladivostok gefunden wurde.

Gepresste Kohle kenne wir alle, das sind handelsübliche Briketts, bzw Eierkohle.

Briketts werden aus zerkleinerter Kohl, bzw Kohlestaub gefertigt.

Dass sich da irgendwo im Produktionsverlauf ein Metallstück, evtl. einer defekten Maschine, mit einpressen lässt, ist durchaus denkbar.

Wikipedia: Brikett


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

11.02.2013 um 23:59
btw. Der Mann fand das beim anheizen des Ofens
According to Yulia Zamanskaya, when a resident of Vladivostok was lighting the fire during a cold winter evening, he found a rail-shaped metal detail which was pressed in one of the pieces of coal that the man used to heat his home

quelle http://www.utaot.com/2013/01/22/300-million-year-old-machinery-found-in-russia-experts-say-aluminum-gear-not-the-result-of-natural-forces/ (Archiv-Version vom 05.02.2013)


Anzeige

1x zitiertmelden