Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tsunami Japan 2011

58 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Japan, Tsunami

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:55
Klar können es Trümmerteile wie zum Bsp. Styropor sein...aber was mich stutzig macht sind die "Schweife" der Objekte und die Geschwindigkeit.

Sag auch nicht, dass dies irgendwie mit UFOS zu tun hat.
Vielleicht Mystery ? :-)


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:57
homer1974 schrieb:die "Schweife" der Objekte
Zu Tode komprimierte Youtube-Schrottqualität?


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:57
@homer1974

Die Schweife sind doch bei solchen Aufnahmen auch logisch, ein schnelles Objekt zieht nunmal Schweife vor einer langsamen kamera ;)

Weder UFO noch Mystery, allenfalls Natur.
homer1974 schrieb:Sag auch nicht, dass dies irgendwie mit UFOS zu tun hat.
Natürlich sagst Du das! Warum ist denn der Thread sonst in Ufologie eröffnet worden? Jemand der nicht denkt es wäre ein UFO kommt garnicht auf die Idee etwas in diese Rubrik zu posten ;)


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:01
Der Titel vom 2. Video hat aber mit UFOS zu tun.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:04
@homer1974

Also dachtest Du doch es wären UFOs. Ist ja nichts schlimmes dran, finde es nur immer albern wenn Leute Threads in gewissen Kategorien eröffnen und hinterher sagen das sie garnicht gedacht hätten es wäre ein Geist oder ein UFO.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:11
Ok...Kategorie Natur oder UFO ist doch egal. Habs verstanden.

Die Erklärung mit dem Styropor oder Müllsäcken im 2. Video find ich auch gut.

Wenn ihr aber mal genauer hinseht, erkennt man im 1. Video bei 6:55, wie etwas von links auf das Schiff zufliegt. Müll kanns nicht sein, weil die Welle noch nicht da ist.
Für ein Vogel find ich das "Objekt" ziemlich groß im Vergleich zum Schiff oder dem Auto links auf der Straße.
Und es ist verdammt schnell....


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:13
und hält mal eben in der Rauchwolke an und fliegt ruckzuck weiter...


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:17
homer1974 schrieb:Für ein Vogel find ich das "Objekt" ziemlich groß im Vergleich zum Schiff oder dem Auto links auf der Straße.
Schonmal was von Perspektive gehört? Deine Aussage ist genau das selbe als würde ich bei diesem Bild sagen: "Oh, die hand wirkt aber viel zu groß auf dem Bild!"

DSC 6004


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:23
@BlackPearl
das isn fake.....
da verbrennt man sich doch die Finger


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:24
Bei 6:55 wenn es das ist was ich gesehen habe,ist es meiner ansicht ein Vogel(Eine Möwe wurde ja schon genannt).
In dem Video fliegt so oder so viel rum :)


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:25
ok..Vogel..ihr habt mich überzeugt.
Kann geschlossen werden.....


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 17:31
@Dorian14

Meinst Du echt? *skeptisch guck*

ne, ich glaub das ist echt, guck doch wie gut man die Sonne erkennen kann! Ich habe gehört er hat sie hinterher mit heim genommen...das kann ich aber nicht so ganz glauben, weil ich sie doch vor ein paar Wochen noch gesehen habe.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 19:10
Das sind Mösen mehr auch nicht sieht man doch...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 19:12
beim ersten Video is es nen Hubschrauber, jedenfalls im Hintergrund und Vögel direkt darüber... wenn man sich die Größe anschaut und es zb mit der Straße darunter vergleicht is es schon fast eindeutig ..

im zweiten nur Vögel oder fliegende Hunde oder Katzen ..


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 19:16
Skyze schrieb:Das sind Mösen
Aus dem überfluteten Beate-Uhse-Lager?


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 19:20
@Branntweiner


Wie peinlich ich meinte Möwen ohman...
-.-“


Tut mir Leid.


Zitat:
Aus dem überfluteten Beate-Uhse-Lager?

Ohne Worte :)


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 20:09
War zwar OT, aber gut :D

Zum Thema, das passt doch eigentlich recht gut in den UFO-Bereich: wir wissen nicht genau was es war.

Wobei herumwirbelndes Styropor oder Vögel wohl die wahrscheinlichste Erklärung sind. Ich glaube an eine weiße Katze.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 21:19
Sowas ähnliches hatten wir hier schonmal. Scheinen wohl irgendwelches Viehzeugs zu sein.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 22:29
Das erste video kenne ich und ich meine da hatte sich damals rausgestellt das es sich um Hubschrauber handelt.

Das zweite ist schon etwas merkwürdig... das Ding was so herum flitzt taucht auch mal kurz in die Trümmerteile ein und auf der anderen seite wieder raus. bezweifle das es sich dabei um Tiere handelt.

Solche Trümmerteile haben extreme kräfte.. würde ein mensch od. tier da reinfallen, wär der Körper innerhalb von sekunden zerfetzt.


melden
Anzeige

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 22:55
@MrMistery
da taucht nix ein und taucht wieder auf.
das ist dann ein anderes Stück das aufgewirbelt wird.
man sieht das alte dann davontreiben


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt