Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami Japan 2011

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:20
@Dorian14

schau mal bei dem 2ten video bei min.1:25 beim hausdach der braune schrott was da schwimmt und das "ding" an...

Anzeige
melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:23
schau mal meinen Beitrag von 16:48 an *g*


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:23
Is ja wie immer, 11.September, Erdbeben, Tsunamis oder Vulkanausbrüche. Immer sieht man dies verdammten UFOs!!!!!!


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:29
mich würde interessieren was da bei 6 min ,19 sec von links ziemlich schnell rüberflitzt ?


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:36
@Dorian14

naja gute theorie... aber ich hab noch nie ein plastikteil gesehn das vom wind od. sturm im zickzack
davon geweht wurde...

und ich bin jetzt nicht so der spizialist aber ich denke das leichte plastik-folien eher in die selbe richtung geweht werden in der sich die "müll lawine" bewegt, da die flut und der müll auch winde erzeugen.


1x zitiertmelden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:38
@kosima

das ist ein hubschrauber hat sich damals rausgestellt...


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:38
@MrMistery
ich denke mal dass da ganz andere Turbulenzen herrschen als normale "Winde"


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:39
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:denke das leichte plastik-folien eher in die selbe richtung geweht werden in der sich die "müll lawine" bewegt
Du vergisst, Japan ist ein Hi-Tek-Land. Dort gibt es die self propelled plastic bags. Diese unterstützen alte Leute beim Einkauf.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:41
Ist ja vielleicht OT, aber ich finde diese Videos dennoch jedesmal erschreckend und schockierend zugleich. Da wird einem mal wieder bewußt, dass wir den unglaublichen Naturgewalten nichts entgegen zu setzen haben. Unglaublich diese Kraft mit der die Natur sich durch unser Leben wälzt. Da finde ich kaum einen Blick für irgendwelche weißen Müllsäcke, die durch das Bild fliegen.

Naja... musste das gerade mal loswerden, weil mich die Bilder so sehr beeindruckt haben.

Sorry für OT.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:44
Was ist das für ein Argument? "Trümmer oder Vogel"? Dann kanns auch ein Kürbis oder Igel sein^^


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:46
@Branntweiner

lol und die waren dann auf der flucht vor der flut hahaha jaja wer weis...

@Jan_Tenner

ja ist wirklich erschreckend. aber noch erschreckender ist das gewisse menschen od. nationen auch solche tsunamis gewollt verursachen könnten...


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 23:52
naja vl. war es eine verbesserte version des katzen survival-packs ( http://www.bild.de/ratgeber/haustier/haustiere/survival-kit-fuer-katzen-und-hunde-aus-japan-bei-erdbeben-9254128.bild.html ) mit jetpack funktion das einer bleichen japanischen nacktkatze umgeschnallt wurde !?


melden

Tsunami Japan 2011

11.02.2013 um 12:45
Ich finde dass das Vögel (Möben) sind naja, weil des sieht halt danach aus...


melden

Tsunami Japan 2011

11.02.2013 um 20:58
Ganz gleich um was sich dabei handelt aber Möwen schließe ich kategorisch aus. Die Flugeigenschaft passt auch so gar nicht zu einer Möwe und hier bei uns in Bremen gehören Möwen täglichem Sichtbild.
Hier mal etwas generelles zum Verhalten der Tierwelt bei Naturkatastrophen
Die Tierwelt besitzt Frühwarnsysteme für Naturkatastrophen.
"Tiere sind mit unterschiedlichen Sensorsystemen ausgestattet, die zum Teil unabhängig voneinander arbeiten und als Sicherung für alle überlebenswichtigen Funktionen dienen", meint der Biologe Gottfried Hohmann vom Max-Planck-Instititut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig. Neben den menschlichen Sinnen wie Tastsinn, Gehör, Geschmack scheinen manche Tiere auch über Rezeptoren zu verfügen, die auf Veränderungen bei Luftdruck und Feuchtigkeit reagieren.
Bei der Tsunami-Katastrophe am 26.12.2004 war auffallend, dass nahezu kein Tier zum Opfer wurde. Außerdem wurde vielerorts auffälliges Verhalten von Tieren einige Zeit vor Eintreffen der Tsunami-Welle beobachet: z.B. kreischten Vögel und Elefanten weigerten sich, ihre normale Arbeit zu erledigen und versuchten landeinwärts zu flüchten.
Wissenschaftler versuchen herauszufinden, wie Tiere einen Tsunami lange vor Eintreffen der ersten Welle wahrnehmen können, um diese Fähigkeiten für ein Frühwarnsystem nutzen zu können

"Frühwarnsystem" bei Tieren Der sechste Sinnleitet und warnt [Die Welt, 8.1.05]



melden

Tsunami Japan 2011

14.12.2013 um 10:22
Fukushima ... alles stützt sich auf offizielle Aufzeichnungen und Beweise, die nicht zum Schweigen gebracht werden können.
...
1. Reaktor 3 fehlt komplett, was bedeutet, daß die Presse und jeder, der irgendetwas zum Thema Druck, Temperatur, Sicherheitshülle, ect. erklärt hat, was Reaktor 3 nach dem 14. März betrifft, lügt — und die Menschen müssen darauf achten, weil sonst, wenn der Öffentlichkeit das Ausmaß der Lügen über das, was dort vor sich geht, nicht klar wird, die Möglichkeit besteht, daß sich so etwas wiederholt.

2. ... Reaktor 4 war enttankt worden und sein interner Edelstahlmantel wurde gerade ersetzt, und dennoch riß die Sicherheitshülle. Das ist ein schlagender Beweis, denn ein leerer Reaktor ist inert und kann keine Explosion erzeugen, und dennoch gab es bei Nr. 4 eine Explosion, die so gewaltig war, daß der Bau zerstört wurde und der Einsturz drohte.


Überhitzte offene Lagerbecken können keinen Wasserstoff erzeugen, da in einem offenen Lagerbecken das Wasser bei 100 Grad Celsius kocht, und nicht mit 2.000 Grad Celsius unter Druck stehen kann, um durch den Verlust von Sauerstoff seinen Wasserstoff an die Zirkonverkleidung in den Brennstäben freizugeben. Die Stäbe suchen sich zuerst den freien Sauerstoff in der Luft und verbrennen, lange bevor sie den Sauerstoff in irgend-welcher Feuchtigkeit beanspruchen.

Brennstäbe enthalten nur 20 Prozent spaltbares Material, und konnten im Lagerbecken daher nicht die „prompte Kritikalität“ erzeugen, von der Arnie Gundersen, „der qualifizierteste Ingenieur für Nukleartechnik der Welt“, gesprochen hat. Dieser Bericht enthält eine Untersuchung von Arnie Gundersens Vergangenheit, die belegt, daß er ein Betrüger ist, der verheimlicht, wie groß die Katastrophe von Fukushima ist.
...
Die Kuppel von Reaktor 4 wurde zum Enttanken entfernt. Bilder von Drohnen beweisen es. Dies räumt die Gerüchte über die Explosion von Einheit 4 beiseite. Einige Leute haben gesagt, daß dieser Reaktor heimlich in Betrieb war, um Plutonium anzureichern. Das obere Foto beweist, daß er wie angegeben demontiert wurde, um die Verkleidung zu ersetzen. TEPCO gibt sich große Mühe, die Explosionen zu erklären, vor allem in Reaktor 4, weil es sie tatsächlich gab, so daß eine Erklärung nötig ist.
...

3. Die Zerstörung der Anlage ist so schwer, daß sie nur mit Atomwaffen hätte erreicht werden können. Wasserstoff erzeugt eine nicht-ideale Verpuffung. Er kann Beton nicht in Staub verwandeln. Versiegelt kann er hohen Druck erzeugen, doch das Metalldach auf sämtlichen Sicherheitshüllen hätte die Entlastung bewirken sollen und das einzige sein dürfen, was zerstört wurde.

Es erfordert einen Sprengstoff mit erhöhter Sprengkraft, um Beton vom Bewehrungsstahl zu lösen — eine Druckwelle, die um ein Vielfaches schneller ist als Überschall. Dies bedeutet, daß das, was in Fukushima geschah, nicht die Explosionseigenschaften hatte, die in die „offizielle“ Geschichte passen.

Falls Sie es auf dem hochauflösenden Foto der zerstörten Anlage nicht entdeckt haben: ich nahm ein Auto, das in den Überresten herumlag und platzierte es auf eine der gesprengten Wände bei Reaktor 3, was klar darauf hinweist, daß die Wände mindestens 4,5 Meter (15 feet) dicke Stützen hatten.
http://sommers-sonntag.de/?p=9527 (Archiv-Version vom 03.12.2013)


melden

Tsunami Japan 2011

14.12.2013 um 11:08
Egal wie dumm eine Verschörungstheorie ist, es gibt immer einen, der das noch toppen kann.
der daß es Israel gelungen war, Atomwaffen in Lavaröhren und Tunnel weit unter der Erde zu schmuggeln, um Erdbeben auslösen und die Explosionen einzudämmen
Wie hat es der Mossad wohl geschafft, die Atomwaffen an der Hohlweltgrenze unter den strengen Augen der Repto-Zollbeamten vorbeizuschmuggeln? Vermutlich haben sie die Atomwaffen in Plastiktütchen gepackt und geschluckt.


1x zitiertmelden

Tsunami Japan 2011

14.12.2013 um 19:41
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wie hat es der Mossad wohl geschafft, die Atomwaffen an der Hohlweltgrenze unter den strengen Augen der Repto-Zollbeamten vorbeizuschmuggeln?
Mit ganz vielen Exemplaren von Harry Potter's Tarnumhang. :D


melden

Tsunami Japan 2011

15.12.2013 um 00:06
sommers sonntag
HIV- und Impflügnerei. Holocaustrelativismus. KRR Idiotenkram, Hardcore Esoterik, Israel- und Judenhetze u.v.m

Solche Quellen sind einfach nur zum kotzen! 00006545


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?
Ufologie, 209 Beiträge, am 08.10.2008 von Fedaykin
milchknilch am 20.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 08.10.2008 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.812 Beiträge, um 11:30 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.812
um 11:30 »
von Nemon