Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

11.04.2013 um 19:06
@a-n-n-a
Was ich bei Savannahs (die Kreuzung zwischen Serval und Hauskatze) so toll finde:
Sie lieben Wasser, plantschen und jagen gerne in flachem Wasser.

Anzeige
melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

11.04.2013 um 19:10
@schnappicats
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Weil ich immer um ihre Liebe und ihr Interesse kämpfen muß.
Naja... also bei unseren Katzen muss man eher drum kämpfen, dass sie einen mal in Ruhe lassen... ^^



Übrigens darf man vom hohen moralischen Ross ruhig auch mal runterkommen. Jajaja, arme Strassenkatzen und so weiter, trotzdem finde ich es falsch, es grundsätzlich zu verteufeln, wenn jemand eine bestimmte Katze haben will. Vielleicht wirklich lieber keine Wildkatze, aber darf's z.B. eine Bengalkatze sein?


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

11.04.2013 um 19:23
@a-n-n-a
Mmmh.. Du sagst mir ich soll mich woanders auskotzen, ich spreche dich nicht mehr an und du @est mich? :D
Sorry kein Bock auf dich einzugehen ist nicht mein Niveau ;)


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

11.04.2013 um 19:26
@pumpkin

....... wieso antwortest du dann überhaupt noch, du gehst ja gerade darauf ein? :D


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

11.04.2013 um 21:02
@Thawra
Langweile :D


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

12.04.2013 um 11:27
@Thawra
Du fehlinterpretierst mich diesbezüglich, daß ich generell Zuchttiere bzw. Zucht ablehne. Ganz einfach deshalb, weil es Menschen gibt, die denken, die sind soooo süß und goldig, wenn sie kleine sind und dan wird das Kind - durch falsche Anleitung der Elten - gekratzt und ganz fix ist Miezi dann böse und landet im besten Fall im Tierheim. Gerade hab ich wieder eine wunderschöne weiße Perser, für die ich verzweifelt einen Platz suche. Die Besitzer gaben sie ab, weil er kastriert gehört und das Geld wollen sie nicht ausgeben. Der Kater kommt aus Tschechien aus eine Qualzucht und hat 100.- gekostet.


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

12.04.2013 um 16:54
@Gnomin
Deine Aussage is ja auch Quatsch! Ich würde mir auch ein gesundes Tier vom Züchter holen bei dem ich weiß das es ihm gut geht und er in guten Händen war! Wie kann man aus Mitleid ein Tier aus dem Tierheim holen? Davon hast du und das Tier am Ende garnichts!


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

12.04.2013 um 17:55
@n0skillz93

Hmmmm....also wir haben vor vier Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. Und nicht nur aus Mitleid. Für uns war das eine Vernunftentscheidung.
Und ob wir davon was haben oder nicht, können nur wir beurteilen. Ich versichere Dir, wir haben was davon.

Jeder soll so entscheiden wie er es für richtig hält und auch verantworten kann. Wenn Du meine Aussagen als "Quatsch" bezeichnest, so wirst Du sicher wissen warum. Ich kann es aus Deiner Antwort nicht erkennen.

Im Übrigen muss, wer in einem öffentlichen Forum postet, es sich auch gefallen lassen, wenn jemand seine Meinung dazu äußert.
Und hier geht es darum, dass jemand einfach fragt "wo bekomme ich so eine Katze her" und nicht z.B. Was wisst Ihr über?....wie hält man sie?...für wen sind solche Katzen geeignet? usw.


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

12.04.2013 um 18:10
@Gnomin

Ich Finde es toll dass du das machst, keine Frage, aber ich hab die Erfahrung gemacht das vorallem ältere Tiere die man aus ihrem gewohnten "Lebensabend", sei es auch im Tierheim, in eine neue Familie lässt oftmals nicht mehr damit klarkommen und sich nicht mehr an die ganzen neuen Sachen gewöhnen und somit sehr unglücklich in dieser Situation sind.
Ich hoffe du weisst was ich damit sagen will. :)


melden

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

12.04.2013 um 18:17
@n0skillz93
Ich glaube, es ist immer schlecht, wenn man Tiere, insbesondere ältere, aus ihrem gewohnten Umfeld heraus nehmen muss.
Aber wenn ich mich in dem für uns zuständigen Tierheim so umsehe, sehe wie Katzen, die doch sehr individuelle Persönlichkeiten sind, auf so engem Raum zusammen leben müssen, dann denke ich immer, dass es besser ist, man schafft auch einer älteren Katze ein eigenes Zuhause.

Und ich glaube zu wissen was Du meinst.
Und ich meine auch, dass Tierheim besser sein kann als ein schlechter Einzelplatz bei Menschen, die sich halt mal ein Tier holen...


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bekomme ich so eine Katze her? :-)

19.04.2013 um 09:40
@soulbreaker

nein :) woher soll ich den einen löwen auftreiben ? :( *g*

süß, nicht?
Youtube: Getting Morning Love From The Lions
Getting Morning Love From The Lions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@pumpkin

lol

@slobber

ich liebe allgemein das wesen von katzen und großkatzen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, vor 35 Minuten von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
vor 35 Minuten »
von M11
Unterhaltung: Filous feurige Finca
Unterhaltung, 4.849 Beiträge, am 01.12.2019 von PrivateEye
Saphira am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.849
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 02.01.2017 von brausud
Frintus am 02.01.2017
6
am 02.01.2017 »
Unterhaltung: An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 29.09.2016 von fauchi
TB am 27.09.2016, Seite: 1 2
36
am 29.09.2016 »
von fauchi
Unterhaltung: Katze fühlt sich nicht gestört von Musk
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 25.04.2016 von dS
rutz am 24.04.2016
11
am 25.04.2016 »
von dS