Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

11.04.2013 um 21:01
Der Nachteil bei einer so krassen Diät, die Haut bekommt keine Zeit sich zurückzubilden und schlabbert dann am Körper rum. ;)

Anzeige
melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

11.04.2013 um 21:07
@schnitzelolga
muahahahhaa, ich liebe den Spruch. Da kann ich nicht mithalten, bei mir waren auf einen Schlag nur knapp 2 Kilo (Kind plus Zubehör) weg.

@Topic @weissnichtmehr
In 2 Wochen 15 Kilo abnehmen...
- Fett absaugen lassen plus Magenband
oder
- unseriöse überteuerte Abnehmpillen aus dem world wide web, natürlich mit unbekannten Risiken und Nebenwirkungen, Gefahr für Leib und Leben
oder
- der langsame gesunde Weg


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

11.04.2013 um 22:07
Körperteile amputieren


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 05:13
sport und verzicht auf kohlehydrate ist das beste mittel um abzunehmen

wieviel man abnimmt liegt am ausgangsgewicht - wenn jemand zb. mit 200kg startet dann ist ein verlußt von 15 kilo in 2 wochen sicherlich möglich - je weniger gewicht umso weniger wird man prozentuell abnehmen.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 09:52
15 Kilo halt ich für schwierig, 30 Pfund hingegen sind ein Leichtes...


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 09:55
Halte ich für unmöglich. Hab für 23kg 5 Monate gebraucht..

Aber wenn das möglich ist, dann sagt mir wie :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 09:57
@weissnichtmehr
Ich empfehle Drogen hier und da, Schlafentzug und schreckliche, seelische Schmerzen, am besten, man trennt sich von seiner großen Liebe, dann viel Erfolg :)


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 10:06
@weissnichtmehr

Soviel Kg in so kurzer Zeit ist nicht möglich und wenn doch, dann kann das einfach nicht gesund sein!

500g - 1kg pro Woche sind eigentlich okay und auch gesund!


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 10:09
Klar ist das möglich, wüsste nicht, was dagegen spricht. Eisenharte Disziplin, viel Sport und die passende Ernährung und man hat ganz schnell 15 Kilo in 2 Wochen runter. Daran ist auch nichts ungesund, einzig die Haut könnte danach etwas schlabbern, weil sie nicht genug Zeit hatte, sich zurück zu bilden.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 10:11
@Aniara

Vielleicht ist es möglich, aber sicherlich nicht gesund für den Körper!


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 10:13
@Tobspeed
Aber immer noch gesünder als dauerhaftes Übergewicht.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 10:15
@Aniara

Also gesund ist beides sicherlich nicht aber du hast vermutlich recht im Verhältnis gesünder :D
Und warum will man sich so strapazieren und unbedingt 15kg in 2 Wochen abnehmen?


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 11:21
Ich hatte mal so Fettwegbrenn Pillen da hab ich in 2 Wochen 10 Kg abgenommen. Dafür schwitzte auch Tag und Nacht und hast Herzrasen.

Ich denke man sollte sich lieber länger Zeit lassen und zu sowas nur als letzte Instanz greifen.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 13:55
Das funktioniert wirklich. Allerdings hast du danach wahrscheinlich Kreislaufprobleme, musst dich ständig hinsetzen und dir wird permanent schwindelig sein. Je nach dem, wie du abnimmst, könntest du auch noch an Nährstoffmangel leiden.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

12.04.2013 um 14:38
15 kg Fett abzunehmen halte ich für nicht möglich. Um 1 kg Fett abzunehmen muss man ca. 7000 kcal einsparen, für 15 kg Fett müsste man 105.000 kcal einsparen. Oder halt ca. 7000 kcal pro Tag. Ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Wenn die 15 kg jedoch zum größten Teil Wasser sind, ist das durchaus möglich.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.05.2013 um 14:00
Ganz klar Mythos. Theoretisch kann man so viel in 2 Wochen abnehmen, aber dies führt zu einer krassen Unterversorgung des Körpers mit wichtigen Nährstoffen. Du baust daher Muskeln ab, wichtige Funktionen werden abgestellt und der Körper wird sich nach und nach auf einen Überlebensmodus umstellen. Das heißt, dass nur noch ein Mindestmaß an Energie gebraucht wird.

Umso weniger Energie du verbrennst, desto weniger Essen darfst/musst du zu dir nehmen. Wenn du jetzt nach den 2 Wochen wieder normal isst, wird der Körper überversorgt und setzt die überflüssigen Kalorien als Fettreserven für schlechtere Zeiten an. Das heißt, dass du nach kurzer Zeit wieder mehr wiegen wirst als vor dieser Radikal-Diät.

Ein wesentlich sinnvollere Ansatz (wenn auch anstrengend) ist da der Quantified-Self-Ansatz. Hierbei geht es darum möglichst alle Daten bezüglich des Lebens (Schlaf, Nahrungzunahme, Sport usw.) zu erfassen und am Abend am PC auszuwerten. So lassen sich schnell Defizite erkennen, die der wahre Grund für das Übergewicht sind. Hier kann man nun ansetzen und gezielt dagegensteuern. (Lesenswert die Einleitung dazu hier (Archiv-Version vom 08.04.2013).

Ich selbst habe das mal ein paar Wochen gemacht, aber irgendwann wurde mir die ständige Kontrolle zu anstrengend. Ich habe aber trotzdem wichtige Informationen mitgenommen, was ich wie zu ändern habe, um meinen Lebensstil zu verbessern.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.05.2013 um 18:16
Joey Kelly fastet derzeit, hat in 21 Tagen fast 13 Kilo abgenommen

quelle:
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-05-17-ein-extremer-motivator/613/


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.05.2013 um 18:45
Von der Idee würde ich dringend abraten. Weniger als 1200 Kcal täglich ist nicht nur ungesund, sondern gefährlich.

0,5 bis 1Kg pro Woche ist realistisch und machbar.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

25.05.2013 um 05:01
Mit einer Amputation auf jeden Fall machbar.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

30.05.2013 um 12:36
Also ich habe jetzt in 5 Tagen 3 Kilo abgenommen :)

Da müssen aber noch einige runter


Anzeige

1x zitiertmelden