Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

22.09.2013 um 16:02
@Chu
Ich drücke alle Daumen, weil ich es immer total finde, wenn Leute abnehmen wollen und ernsthaft hinterhersind. Du packst das. Würd mich freuen, wenn Du mich ein bisschen auf dem laufenden hälst oder gar Dich auskotzt, wenn es mal schwierig wird :)

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

22.09.2013 um 16:07
@Putzteufel78
Danke dir :)
Ja, irgendwie war ich dann endlich mal motiviert. Frage mich, wo diese Motivation auf einmal herkommt :D
Aber ich halte dich auf dem Laufenden. Wenn es so weitergeht, dann bin ich so in 2 Monaten am Ziel. Es ist gottseidank nicht so viel.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

22.09.2013 um 16:11
@Chu
Manchmal ist das so, bei mir kam dieses "diesmal pack ich es" auch aus heiterem Himmel.
Mal hab ich abgenommen, weil ich Liebeskummer hatte, mal, weil ich mich neu verliebt hatte.
Beim letzten Mal nichts von beiden, einfach "nur so" entschieden: let´s go.
2 Monate ist doch ein überschaubarer Zeitraum, das packste :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

22.09.2013 um 16:20
@Putzteufel78
Das werd ich!
Aber ja, ich glaube, das sind die Hauptgründe für die meisten :D
Hach, ich freu mich schon auf die vielen Klamotten mit einer Größe weniger. Hihihihihi


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

22.09.2013 um 16:24
@Chu
OH JA! Ich sach Dir, es ist ein geiles Gefühl, kaufen zu können NUR weil es gefällt und nicht AUCH weil es paßt :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 19:29
@Putzteufel78
Ich hol mir dann erstmal ein bauchfreies Top und mach auf 90er Jahre! :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:15
@Chu
uuuaarghhh...bitte nicht :-) Ich kauf mir was mit Schulterpolstern und mach auf 80er :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:22
@Putzteufel78
Au ja! Gehen wir dann zu einer Retroparty damit? :D
Vergiss die Push-Ups nicht. Diese dreieckigen Steh-BH's oder wie die heißen :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:24
@Chu
Ja, sie heißen Push - Ups und ich finde, der Erfinder hat nen Nobelpreis verdient.
Endlich ist alles wieder da, was die Schwerkraft entzerrte :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:26
@Putzteufel78
Ja, ich meine diese erste WellePush-UPs. Diese eckigen. Nicht die tollen runden, die wir heute haben :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:27
@Chu
Ah ok...ja, ne..äh...da möchte ich nichts reinquetschen müssen :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:29
@Putzteufel78
:D :D
Ach ich mag dieses Forum, hier sind alle so prima :)


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:32
@Chu
Oh Gott, wieviele kennste denn, datte dat sagen kannst? Ich "kenn" welche, die sind alles, aber nicht prima :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

23.09.2013 um 21:34
@Putzteufel78
Haha, wahrscheinlich zu wenig :D
Und kennen tut man ja in Foren meistens eh niemanden wirklich :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.09.2013 um 00:19
@Chu
DAS unterschreibe ich blind....wirklich jemanden kennen: wahrscheinlich niemals...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.09.2013 um 00:22
@Putzteufel78
Richtig. Aber dennoch ist es ja ein Teil von jedem, egal wie man sich verstellt. Auch das Verstellen kann manchmal authentischer sein, als man annimmt.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.09.2013 um 00:24
@Chu
Oh ja, ich hab's quasi bildlich vor Augen. Wünschte mir, ich könnte das auch, vielleicht lern ich es noch ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.09.2013 um 00:29
@Putzteufel78
Lieber nicht, sei froh, dass du nicht das Bedürfnis hast, dich verstellen zu müssen :D Ich meide es soweit es geht auch, aber manchmal lässt man doch sachen ab, die würde man nie im realen Leben äußern :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

24.09.2013 um 00:39
Es kommt darauf an wie die Figur bei einem ist, wenn wer 300Kg hat und er isst mal 3 Tage nichts hat er schon 7-8Kg weniger.
Ich denke wenn jetzt jemand 70Kg hat und er wäre 14 Tage irgendwo verschollen wo es nichts zu essen gibt und würde das überleben hätte er/sie auch 15kg weniger. Aber bei einem leicht, mittel oder stark Übergewichtigen unter 150kg ist das kaum Möglich halbwegs Menschlich und gesund so viel abzunehmen.
Stellt euch das mal vor, ihr seht heute ein 100 Kilo Fass und nächstes Monat läuft er schlank bei euch vorbei mit 30kg weniger als wär nichts.
Das geht doch gar nicht.


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

04.10.2013 um 20:57
@Nightshot
@Chu
@Putzteufel78
Ich habe in 18 Monaten von 118kg auf 85kg abgenommen und halte seitdem mein Gewicht. Ich esse alles wie vorher, nur die Mengen die ich gegessen habe reduziert. Also zum Frühstück 2 Brötchen statt drei, beim Mittagessen kleinere Portionen, und abends zwei Brote. Dazu kam Sport, ich fahre täglich mindestens 10km Rad und eine halbe Stunde Laufen oder Powerwalking. Sonntags gehe ich wandern, ca 20km. Das war es eigentlich schon, glaubt mir, es gibt nur zwei Wege um abzunehmen. Der erste ist, weniger essen als man verbraucht, so das der Körper gezwungen ist, die Fettreserven zu verbrennen. Oder der zweite Weg ist, mehr verbrauchen als man isst, dann ist der Körper ebenfalls gezwungen die Fettreserven zu verbrauchen.
Das beste ist eine Kombination aus beiden Wegen. Das hat den angenehmen Nebeneffekt das die allgemeine Fitness und Gesundheit sich ebenfalls verbessert. Nur das geht eben nicht von Heute auf morgen sondern ist ein langwieriger Prozess. Ach ja, ich bin 1,89m gross und wiege jetzt seit etwa einem Jahr 85kg.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

04.10.2013 um 21:44
@Anja-Andrea
Wow....das ist ja mal eine Erfolgsgeschichte.
Aber recht hast du, die Mischung machts.
Aber ich muss schon sagen, das hast du konsequent durchgezogen! Wahnsinn! :)

@Nightshot
Jap, genauso seh ich es auch.
Je weniger man drauf hat, desto länger dauert das abnehmen. Und es kommt noch drauf an, wie aktiv man vorher war. Hat man sich kaum bewegt und fängt auf einmal mit Sport an, geht auch alles etwas schneller als bei jemandem, der vorher schon was gemacht hat :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

04.10.2013 um 21:51
@Chu
Ich bin gerade vom Radfahren zurück :-) heute waren es 12km. Aber wie gesagt, die Mischung macht es. Und man muss es nicht unbedingt mit der Brechstange probieren, meine Methode dauert zwar etwas länger aber sie funktioniert.
Was beim Essen noch zu beachten wäre, langsamer essen! Gründlich kauen und eben nicht schlingen, dann ist man eher satt. Wenn man schlingt isst man viel mehr bevor das Sättigungsgefühl einsetzt.
Und nicht gleich verzweifeln wenn es nach einer Weile stagniert mit dem abnehmen, denn wenn man Sport treibt bauen sich auch Muskeln auf, und die wiegen auch etwas. Aber man will ja eigentlich das Fett verlieren und nicht unbedingt Gewicht. Und immer ausreichend trinken, am besten Tee ohne Zucker und Mineralwasser.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

04.10.2013 um 22:02
@Anja-Andrea
Ja, langsamere Methoden sind definitiv die gesündesten, aber auch die erfolgreichsten. Gerade mit Sport. Bei den Crashdiäten kommt eh alles doppelt wieder, wenn man wieder normal ist.
Und man sollte nicht auf das verzichten, was man mag. Es soll ja auch Spaß machen :)
Ja, das mit dem Trinken musste ich mir erstmal angewöhnen :D Furchtbar, wenn man sonst nicht viel trinkt :D


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

05.10.2013 um 11:58
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich habe in 18 Monaten von 118kg auf 85kg abgenommen und halte seitdem mein Gewicht
Meinen herzlichsten Glückwunsch, ich freu mich total für Dich. Bin sicher, Du genießt dieses neue Lebensgefühl nun in vollen Zügen. Eile mit Weile ist ein guter Weg, wir sind schließlich nicht auf der Flucht.
:)


melden

In 2 Wochen 15 Kg abnehmen möglich oder nur Mythos

05.10.2013 um 17:11
Alsooo ich hab jetzt in 2 Wochen 10kg abgenommen o.o 15 wäre mit Sport bestimmt auch noch gerade so drinne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: magische Kohlsuppe
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 08.04.2018 von Gnupf
raupi am 05.05.2008, Seite: 1 2 3 4
72
am 08.04.2018 »
von Gnupf
Unterhaltung: Wie schnell könnte ich mein Idealgewicht 60 Kilogramm erreichen?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 07.06.2013 von Brünhilde
limitlessx3 am 06.06.2013
10
am 07.06.2013 »
Unterhaltung: Diät
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 26.06.2013 von Ilian
limitlessx3 am 08.06.2013, Seite: 1 2
21
am 26.06.2013 »
von Ilian
Unterhaltung: 50:50 Diät
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 12.06.2013 von Illuministin92
_vanity am 20.03.2013, Seite: 1 2
25
am 12.06.2013 »
Unterhaltung: Abnehm-Mythen: Bleiben Sie auf der richtigen Spur!
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.05.2012 von Commonsense
Can am 17.05.2012
20
am 18.05.2012 »