Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:05
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:darüber sprechen ist zwar gut, aber ich hab kein bock, jedesmal über gewisse themen zu reden..
Und wie nennst Du das, was Du hier machst...?

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:05
@dirtyharry181
Es gibt nun mal solche Emotionen. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:06
mein hass, geht von meinem inneren dämon aus.
meine liebe von meinem schutzengel.
gibt es keinen weg.. mich davon zu trennen, mit magie oder sonst was?
ich hab gehofft es giebt ein siegel, was es versiegelt, oder zumidest verdrängt oder so


2x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:06
@dirtyharry181
Magie ist kein Allheilmittel..


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:06
@dirtyharry181

Ja mit dem sogenannten horkrux Zauber.
Damit schließt du deine Seele in abgesplitterten Bruchstücken wo ein, und verlierst dabei deine Menschlichkeit.
Nachteil dabei wäre, dass dir die Nase abfällt ^^

Ne ma im ernst, es gibt keine magische Zauberei wie bei Harry Potter!

Darf man mal fragen wie alt du bist?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:08
hier rede ich ja über das thema "Gibt es ein Siegel das mir all meine Emotionen nimmt? "
und nicht wieso ich nicht mehr lieben will,
oder wieso ich mir mein hass auf die welt versiegeln lassen will.
in was für einer welt leben wir, wo kindervergewaltiger eine geringere strafe bekommen, als ein marihuana dealer oder ein klein krimineler.
da kommt so ein hass hoch, ich würd die leute am liebsten alle selber umbrignen.
und genau aus diesen gründen, will ich das machen ;:p


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:08
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:mein hass, geht von meinem inneren dämon aus.
Ach SO läuft der Hase.

Na dann plausch mal ein wenig mit @Amasana
ist ja der Eso-Bereich hier.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:10
boe, mit harry poter kenn ich mich aus,
ich heis auch im real life harry, und hab ein zauberstab, aber ich kann ned zaubern :p
an zauberrei glaub ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, das es sowas wie dämonen und engel gibt, und damit auch heilige reliquen und symbole und siegel ect...


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:10
@der-Ferengi
Genau da ist der Punkt. Schon wieder mal ein Dämon...

Danke. Selbst mir platzt da die Hutschnur...


@dirtyharry181

Betreffen dich diese Dinge persönlich? Und hör auf, von Dämonen und Engeln zu reden.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:11
@dirtyharry181

Achja und mal so nebenbei gefragt, abgesehen davon dass du keine Emotionen mehr haben möchtest, aber warum gleichzeitig:
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:und gibt es ein siegel, um meine seele zu versiegeln.
???

The next Voldemort? oO


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:12
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:gibt es keinen weg.. mich davon zu trennen, mit magie oder sonst was?
ich hab gehofft es giebt ein siegel, was es versiegelt, oder zumidest verdrängt oder so
Schonmal an Buddhismus gedacht?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:13
"Die Wahrheit vom Leiden. Das Leben im Kreislauf der Existenz bedeutet Leid. Im Menschenbereich werden Geburt, Alter, Krankheit und Tod als leidvoll erfahren. Die Lebewesen hören erst dann auf, Leid zu erfahren, wenn sie die Natur ihres Geistes erkannt haben.
Die Wahrheit von den Ursachen des Leidens. Buddha beschreibt die Gründe, weshalb der Geist seine wahre Natur normalerweise nicht erkennt. Diese sind die negativen Handlungen und Störgefühle. Die Wurzel für alle Schwierigkeiten ist die grundlegende Unwissenheit.
Die Wahrheit vom Ende des Leidens. Jeder kann aber erleuchtetet werden, d.h. die Natur seines Geistes erkennen und so dauerhaftes Glück reichen, wenn alle Ursachen für Leiden beseitigt sind.
Die Wahrheit des Weges zum Ende des Leidens. Es gibt praktische Mittel, um dauerhaftes Glück zu erreichen. Der Achtfache Pfad erklärt diese Mittel."

http://www.buddhismus.de/


Wäre vielleicht was für dich.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:14
nein die dinge betreffen mich nicht persöhnlich. das heist nicht das ich meine augen deshalb verschliesen muss. ich hba keine lust das meine kinder ( falls ich mal welche haben werde) oder meine neffen und enkel in einer kranken welt aufwachsen.. ich will was ändern... selbst wenn ich höchst persöhnlich in die hölle muss, und den teufel in den arsch tretten muss.. dafür würde mein hass alle mal ausreichen, in dem fall müsste ich ihn mit liebe bekämpfen was auch kein ding wäre.
wie sol ich aufhören von dämonen und engel zu reden. vlt hab ich die falschen schlüssel wörter benuzt, aber wie gesagt ich bin neu hier, also müsst ihr mir diese fehler verzeihen :p


2x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:15
@Reigam
Da hilft auch kein Buddhismus.
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:hier rede ich ja über das thema "Gibt es ein Siegel das mir all meine Emotionen nimmt? "
und nicht wieso ich nicht mehr lieben will,
oder wieso ich mir mein hass auf die welt versiegeln lassen will.
in was für einer welt leben wir, wo kindervergewaltiger eine geringere strafe bekommen, als ein marihuana dealer oder ein klein krimineler.
da kommt so ein hass hoch, ich würd die leute am liebsten alle selber umbrignen.
und genau aus diesen gründen, will ich das machen ;:p
@dirtyharry181 regt sich über Dinge auf, an denen er eh nichts ändern kann...


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:16
@dirtyharry181

Ähm Sorry, will jetzt nicht pingelig werden, vielleicht mag mich hier wer mit mehr Ahnung gern korrigieren aber..
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:an zauberrei glaub ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, das es sowas wie dämonen und engel gibt, und damit auch heilige reliquen und symbole und siegel ect...
Dämonen, Engel, Reliquien, Siegel usw... Ist dass nicht indirekt oder gar direkt Zauberei?
Oder funktionieren Heilige Siegel über Doppel A Batterien? oO


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:16
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:nein die dinge betreffen mich nicht persöhnlich. das heist nicht das ich meine augen deshalb verschliesen muss. ich hba keine lust das meine kinder ( falls ich mal welche haben werde) oder meine neffen und enkel in einer kranken welt aufwachsen.. ich will was ändern... selbst wenn ich höchst persöhnlich in die hölle muss, und den teufel in den arsch tretten muss.. dafür würde mein hass alle mal ausreichen, in dem fall müsste ich ihn mit liebe bekämpfen was auch kein ding wäre.
Hm ? :D
Das beisst sich aber mit deinem Vorhaben ^^
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:gibt es ein siegel, das ich an mir anwenden kann, um mir komplett meine emotionen zu nehmen.
und gibt es ein siegel, um meine seele zu versiegeln.



melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:16
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb: regt sich über Dinge auf, an denen er eh nichts ändern kann...
Eben. Deshalb der Buddhimus vielleicht das richtige. War aber auch nur ein Vorschlag und besser als "Magie" ist es auf jeden Fall.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:16
@dirtyharry181
Wenn ich sowas höre (das mit den Kinderschändern) kriege ich auch Würgereize. Aber man kann seine Kinder einfach nicht vor allen Dingen schützen und schon garnicht mit Magie...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:17
jeder mensch kann was ändern.
schonmal was vom "butterfly evect" gehört ? und scheise nein ich mein nicht den film oO
selbst der kleinste flüelschlag, dann gewisse dninge ins rollen bringen.
wenn jeder mensch so wär und sich denk, ich kann eh nix dran ändern, na dann gut nacht, ich weis ja ned wie alt ihr seid, und ob ihr in einer kaputten welt leben wollt.
"meine seele versiegln" ist zum schutz davor gedacht, wenn ich in der hölle bin


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:18
@Reigam
Nee, er muß einfach verstehen, das er daran (an der Gerechtigkeit der Justiz) nichts ändern kann...

@dirtyharry181

Dann überleg dir mal, was du im Kleinen ändern kannst, um den Effekt auszulösen. Mit Magie kommst du da nicht weiter.


Anzeige

1x zitiertmelden