weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

444 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Avatare
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 15:43
Ich wollt euich mal fragen wie ihr auf euer Avatar gestoßen seit? Und warum den gerade dieses und nicht ein anderes?
hat das vielleicht was mit eurem Wesen zu tun?


Ich mag oder besser liebe Drachen und habe mir deshalb ein Drachebild gebastelt.
ich find die einfach geil, sie sind groß, mächtig und kaum zu halten.


melden
Anzeige

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 15:47
@BlackFlame

Also dieses Avatar hat mir einfach sehr sehr gut gefallen
Denke da dieses Bild so auf Anime/Manga gezeichnet is und große augen hat, zeigt es ein bisschen vielleicht die sensiblität und zeigt das es/sie sehr gefühlsbetont is und so was :) Symbolisiert Treue, Freundschaft, Liebe und ne menge anderer sachen- wie ähmmm naivität?! Und schaut ja auch recht süß aus, niCht?

Schaut irgendwie kindlich aus
das mag ich, weil schließlich bin ich ja noch n Kind (oder sagma so,
jugendliche)



C'est la vie


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 15:50
Mein Bild passt einfach zum Nickname und sieht, wie ich finde schön aus.
Rein gar nichts tiefgründiges :)


melden
tachiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 15:51
hmm weil dire straits geil sind?


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 15:53
mein avatar,( heisst das so?) ist dies weil ich der neunmalkluge alleschecker bin.
;P euer jules


„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 15:58
ich glaube, mein avatar spiegelt mich schon in irgendeiner weise wieder...

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:01
Weil ich gegend die Musikindustrie und ihre Zöglinge bin.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:06
Ich spiel schon ewig Gitarre... deshalb mein Avartar...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:10
Nun Das FüfteElement hat mein leben sehr beeinflußt . Es steht für das was ich versuche zu lernen und anderen weiter zu geben . Es ist die einzige Macht die leben hervorbringen kann .

Was währe Wasser Feuer Wind und Sand ohne die liebe die daraus soviele wundervolle dinge herrvor bringt.

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:15
Passt zu meinem Nick, der wiederrum zu mir passt ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:18
naja mein ava gefällt mir einfach
weils was mysisches und geheimnisvolles ist
und weil ich gerne psibälle können würde (ich üb schon fleißig)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:20
hmm da ich mich nicht hinter einem fanatsy bild oder so verstecke bin ich das auf meinem avatar ;)

ziemlich unspektakulär ich weiß ich weiß ^^

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:27
das kanji bedeutet soviel wie "ai/aisuru" könnt ihr euch ja wenns euch interestiert unter http://babelfish.altavista.com/babelfish/kb übersetzen lassen,
passt einfach zu mir

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:38
Ich liebe Feuer! Mir ist oft sehr kalt, besonders innerlich. Das Feuer, oder besser die Wärme, ist es, die ich anstrebe.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:38
ich finde slayer geil,und musik is mein leben :) @ black flame:drachen finde ich auch unglaublich geil!


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:39
@taylor
naja Drachen sind zwar nicht mehr da aber irgendwie leben sie in den herzen der menschen immer weiter und ich find sie nur unglaublich. Und das Feuer ist auch supa und beides in verbindung das beste!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:41
Ich liebe Engel über alles und sammle sie auch.

Ashera


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:42
ich mag mein avarta einfach und es hat so ein bischen was geheimnis volles genau wie ich *g*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:47
stimmt BlackFlame. kennst du eine geile drachen page?


melden

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:48
@lola666zockst du auch so gerne quake?

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
Anzeige
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare - bilder der Seele und des Wesens?

23.11.2004 um 16:50
@taylor
ähhh? Meinst du ne seite auf der die drachen etwas genauer beschrieben werden? jein, ich war schon auf mehreren aber ich hab sie nicht abgespeichert. ich such aber gerne nochmal schnell!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden