Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:19
meiner Meinung nach besteht die einzige Möglichkeit darin, Psychisch krank zu werden .. bei manchen Klamotten schottest du deine Emotionen ab und wenns dir gelingt es über Jahre aufrecht zu erhalten hast du deinen Wunsch .. es ist jedoch nicht gesagt das dieses Siegel nach vielen Jahren wieder aufbricht und du von deinen Emotionen so zu sagen erschlagen wirst, da du mit der Zeit verlernt hast sie zu fühlen und zu beweltigen ..

ne andere Möglichkeit wüsst ich nicht ..

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:20
... es wie bei einer drogen razia.. du musst nicht versuchen die kleinen fische zu kriegen.. du musst versuchen den big boss zu bekommen.
ich mach mir halt darüber gedanken.. wie ich probieren kann etwas zu verändern.. selbst wenn ich mich dafür selber opfern muss.. wenn die welt dadurch ein bischen besser wird, gerne


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:21
Ich weiß nicht



ich weiß nicht.

Der User kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber ich warte noch ein wenig ...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:22
jetzt schreiben sie gleich alle auf einmal xD


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:22
@dirtyharry181
Ich hab schon ein Enkel. Nur zu deiner Information. Man kann ihm nur gewisse Sachen mitgeben. Mehr nicht. Man kann ihn ja nicht stets und ständig überallhin begleiten...

Mir gefällt das auch nicht, wie solche Verbrecher behandelt werden...

vergiss bitte das @ten nicht. Klick einfach neben dem weißen Kasten auf den entsprechenden Namen.
@tic du bitte auch...:)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:22
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ch mach mir halt darüber gedanken.. wie ich probieren kann etwas zu verändern.. selbst wenn ich mich dafür selber opfern muss.
Und noch Mal
das beisst sich aber mit deinem Vorhaben ^^
dirtyharry181 schrieb:
gibt es ein siegel, das ich an mir anwenden kann, um mir komplett meine emotionen zu nehmen.
und gibt es ein siegel, um meine seele zu versiegeln.



1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:22
ohne Emotionen ist das Leben nicht lebenswert, das solltest du dir klar machen, auch wenn viele negativ sind .. die positiven machen dich glücklich, hast du keine liegt dein "Level" immer nur in der Mitte und die wahrscheinlichste Variante ist die, das du mehr ins negative abrutscht ohne das erleben von positiven ..


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:22
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Nee, er muß einfach verstehen, das er daran (an der Gerechtigkeit der Justiz) nichts ändern kann...
Ich verstehe ihn so, dass er leidet. Als Buddhist kann er ja lernen, mit diesem umzugehen.
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:selbst der kleinste flüelschlag, dann gewisse dninge ins rollen bringen.
1lvambmfmmme


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:23
der ferengi ? wenn meist du haha ^^ ist das hier den so üblich, das ein user gleich mehrere accounts hat xD wahrscheinlich wenn er sichs mit einem verkackt hat was xD ne ich bin neu hier ^^ frischfleisch ;)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:24
@Reigam
Stimmt auch wieder...

@der-Ferengi
Stimmt, wo du es sagst. Vor allem die Schreibweise...:)
Fällt uns schon noch ein...:)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:26
nesca wieso beist es sich ?
ich mein das so.. wen ein vergewaltiger oder kinderficker vor mir stehen würde, ich würd ihn ohne zu zögern erschiesen. ergo lande ich in der hölle, aber ich will dsa meiner seele nicht antuhn, deshalb will ich sie davor verschliesen, weil ich mir so denke, das ich sie so vor der hölle schütze.
und raigam ich schätze mal du bist nch in der pupertät weil du hier so scherzt.. tuh mir doch bitte den gefallen, und halt doch dann raus >-< ich will mich hier ernsthaft unterhalten und mich über gewisse sachen aufklären lassen ( zumindest hab ich das gehofft)


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:26
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Klick einfach neben dem weißen Kasten auf den entsprechenden Namen
wenn ich nen Thread erstelle les ich das was in ihm geschrieben wurde in der Regel durch, egal ob mit @ oder nicht, schätze mal dies tun die meisten .. @Amasana

will ja nicht drüber diskutieren, das ist mehr nen Rat.. wenn er ihn überliest, nicht mein Problem ..


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:28
@tic, für mich hat das leben schon lange aufgehört lebenswert zu sein. für mich gibt es keine lebensfreude.. nicht in so einer welt..


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:28
@tic
Sollte so in der Regel sein. Und du scheinst es einfach in der Eile vergessen haben. :) Nicht bös gemeint..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:29
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:nesca wieso beist es sich ?
ich mein das so.. wen ein vergewaltiger oder kinderficker vor mir stehen würde, ich würd ihn ohne zu zögern erschiesen. ergo lande ich in der hölle, aber ich will dsa meiner seele nicht antuhn, deshalb will ich sie davor verschliesen, weil ich mir so denke, das ich sie so vor der hölle schütze.
und raigam ich schätze mal du bist nch in der pupertät weil du hier so scherzt.. tuh mir doch bitte den gefallen, und halt doch dann raus >-< ich will mich hier ernsthaft unterhalten und mich über gewisse sachen aufklären lassen ( zumindest hab ich das gehofft)
Wenn du weiterhin solch ein Schwachfug schreibst,
denke ich nicht das du dies noch lange hier tun kannst :troll:
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb: ich will mich hier ernsthaft unterhalten und mich über gewisse sachen aufklären lassen



melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:29
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:und raigam ich schätze mal du bist nch in der pupertät weil du hier so scherzt.. tuh mir doch bitte den gefallen, und halt doch dann raus >-< ich will mich hier ernsthaft unterhalten und mich über gewisse sachen aufklären lassen
Ernsthaft unterhalten und dann eröffnest du so einen Thread...? Und der Buddhismus passt doch und die Filmentfehlung auch. Solltest mal die Beschreibung dazu lesen. ^^

Und ohne das Schlechte, würde man das Gute nicht erkennen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:29
kann ich sehr gut nachvollziehen @dirtyharry181 jedoch um diese einstellung zu verstehen fehlt wohl etwas Infomaterial deinerseits ..


ne war Absicht @Amasana


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:30
@dirtyharry181

Bis jetzt fand ich die Idee mit dem Buddhismus noch am besten!
Wenn du was bewegen und gutes tun möchtest, dann geh und Spende was, oder hilf irgendwo ehrenamtlich..denn selbst wenn du auch nur einer Person hilfst hast du ne ganze Welt verändert, undzwar die Welt der Person der du geholfen hast ;-) oder wären dass zu kleine peanuts?
Außer du willst zwingend eine epische Schlacht am höllentor als neuer Voldemort gegen den Teufel führen...


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:31
@tic
Okay.

Das versuche ich ja auch die ganze Zeit aus ihm herauszukitzeln. Aber er schreibt ja nichts.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:31
@Nesca ? weiso darf ich in einem internet from nicht meine freie meinung sagen ?
soweit ich lesen kann, ist das keine drohung, nur eine feststellung


Anzeige

1x zitiertmelden