Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:12
@Nesca

Haaallo, hallo, neeeee, schließlich hatte ja nicht ich vor, all meine Emotionen in nem zaubersiegel zu verschließen.., und die Seele nebenbei auch ;-)
Ne bessere Umschreibung für seine Gedanken is mir nur nicht eingefallen ;-)
Wollt auch nur auf seinem Niveau bleiben damit er mich versteht ;-p

Was träfe denn besser zu bei Harrys Wirren wünschen? ;-)

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:12
.. so doof war er jedenfalls nicht ;)

tf9b979 gif-omg-party-cocaine-351800


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:13
omg so ein idiot :D


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:18
.. lol .. wie der Gastgeber sich auch noch danach bückt :D :D


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:20
ich würd dem so eine klatschen haha xD


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:21
@dirtyharry181
Gut so ... du lachst, deine Emotionen sind noch da :P:


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:21
@dirtyharry181

Nu, da wir im uh Bereich sind, kannste es ja sagen... Was für n Helden Kostüm wirste später mal so tragen nachdem du... Du weißt schon wer... Wurdes? ;-p


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:23
@boe

Dieses hier.. ? :D

fbase


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:25
@Gwyddion

Aye Aye Aye, gleich mit Umgang???
You know, mit großer macht, geht auch große Verantwortung einher?

Etwas leichtsinnig find ich ^^


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:26
@Gwyddion
Mensch, das ist doch schon vergeben an Freakzoid


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:26
@Gwyddion

Umhang!

Sorry, Handy Korrektur :-)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:27
@boe

Ja.. es halt immer ein Wagnis :D

@der-Ferengi

Och.. das wusste ich nicht :D


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:29
@Gwyddion

Wäre erstmal für nen "Rächer" Helden Test... So als einstellungstest...
Zb. Einfangen vom schweinebärmann, oder so?
Meins echt Ernte ;-)


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 00:31
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Zb. Einfangen vom schweinebärmann, oder so?
Meins echt Ernte ;-)
Ymmd echt Ernte.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

14.04.2013 um 10:37
-Junger Mann
-recht unerfahren im Leben
-kommt mit neuem Hormonspiegel noch nicht klar
-hat negatives erfahren und erstmalig bemerkt Mäckern, Wutausbruch oder was auch immer half nicht
-möglicherweise das erste mal im Leben scharf auf das andere Geschlecht "sie hat nein gesagt"
-ergo "ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr diese Gefühlswelt"

@dirtyharry181
könnte das auf dich zutreffen?
kommt mir so vor.

Hast nun 3 Möglichkeiten

erstens: Überstehe die Lebensphase merke man wird eben NIE all das bekommen was man will, aber man wird sich an die neue Gefühlswelt gewöhnen, denn das hat jeder durchgemacht und niemanden geschadet.

zweitens: Schneid dir den Samenstrang direkt am Hoden ab, durch trenne ihn nun wird deine Gefühlswelt ziemlich stark eingeschränkt denn es kann kein Testosteron mehr kommen.

drittens: begehe Selbstmord und nerve andere nicht mehr damit.

Ich empfehle dir Möglichkeit Nummer 1.
Ganz klar warum denn das habe ich selber mal vor knapp 20 Jahren als Jugendlicher durchgemacht (wie wahrscheinlich jeder Erwachsener)

Methode Nummer 3 wird mit Sicherheit von einigen Menschen in deiner Situation angewandt, hilft dir aber nicht wirklich.

Methode Nr.2 wirst du spätestens in 5-10Jahren bereuen wenn du Kinder haben willst.

Mach es wie ich damals auch, überstehe deinen Kummer, lebe dein Leben und so lange du noch jung bist geh viel Feiern und viel unter Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »
Unterhaltung: Avatare - bilder der Seele und des Wesens?
Unterhaltung, 446 Beiträge, am 13.03.2019 von Bundesferkel
BlackFlame am 23.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
446
am 13.03.2019 »
Unterhaltung: Was ist, wenn das Licht am Ende des Tunnels, ein Krematorium ist?
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 18.02.2018 von Yoshi
Dr.Manhattan am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.02.2018 »
von Yoshi
Unterhaltung: Wie versteht ihr die Seele?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 25.06.2018 von towel_42
Archibald am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
51
am 25.06.2018 »