Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:47
juunge wann hab ich dich beleidigt ? du glaubst nicht an gut, also stammst du in meinen augen von einem affen ab .. fidn dich damit ab, das ist meeine meinunng

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:48
hier extra für dich mein freund, damit du dich nicht beleidigt fühlst
Wikipedia: Menschenaffen


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:49
@dirtyharry181
Von denen stammen wir nicht ab zu 100. Mal.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:50
@dirtyharry181
@der-Ferengi

Sagt mal, könnt ihr das per PN klären?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:50
sry @Amasana dieser typ hier.. ja ich weis man kanns niccht so schnell lernen, aber was würde passieren, wenn ich es mal morgen suaprobieren würde,


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:51
hab jetzt bissl was darüber gelesen, klingt nicht so schwer, was ist die todesstellung?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:53
@dirtyharry181

Ich hab dir gesagt, das kann man nicht so im Vorbeigehen lernen.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:54
ja, ich will ja kein meister darin werden, ich brauchs nur für einen wunsch. " ich habe keine emotionen"


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:55
was ist mit der todesstellung gemeint?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:55
@dirtyharry181
Das hat keinen Sinn mehr. Ich bin weg. Lass uns morgen weiter machen...:)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:56
ok ^^ ich wollt dir auch grad fragen ob wir morgen weiter reden wollen xD bin müde :)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 02:56
gn8 :)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 04:27
@dirtyharry181
nachdem ich mich mal eingelesen hab hier glaub ich, dass du gar kein siegel in dem sinne suchst.
ein siegel ist ja eigentlich nix anderes als ein wachstropfen mit einer stanzung drin.
du scheinst eher was entsprechend metaphorisches zu suchen.
auch nicht, um dir all deine emotionen zu nehmen, sondern um sie bändigen zu lernen.
und da haben dir die anderen bestimmt auch schon meditation nahegelegt, wahlweise auch atemtechniken. schau dir den film "karate kid" an (den alten). da bringt meister miyagi daniel-san den FOKUS bei. das ist glaub ich das nachdem du dich sehnst.
wenn man genau schaut, ist die versinnbildlichung eines siegels sogar in einem produkt drin, das an jugendliche genau zu der unterdrückung bzw. hemmung pubertärer gefühlsausbrüche vermarktet wird: zigaretten. auf fast jeder packung wirst du entsprechendes finden. interessant, dass du in der hinsicht sogar gleich nach einem siegel gesucht hast.
mein rat an dich: versuch's eher mit dem FOKUS. rauchen ist bäh. ;)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 08:31
gibt es ein siegel, das ich an mir anwenden kann, um mir komplett meine emotionen zu nehmen.
und gibt es ein siegel, um meine seele zu versiegeln.
du solltest besser einen weg finden deine emotionen unter kontrolle zu haben anstatt sie auszuschalten. emotionslose menschen sind kranke menschen und wegetieren dahin meist in psychologischen anstalten. ich denke nicht, dass du zu einer gefühlslosen hülle werden willst und auf diese art und weise dein leben verschwenden möchtest.

also lerne lieber deine emotionen in den griff zu bekommen, arbeite an dir und deiner persönlichkeit - wir alle mussten das lernen !


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 11:55
meine handlungen hab nix mit pupertät zu tuhn lol ....
doch genau da will ich.. ich wil meine emotionen einsperre, verbannen, versiegeln, auslöschen, wie auch immer ihr das nennen wollt.
nur mit training und atem übungen bringt da nix. meine gefühle kontrollieren ? ich traib regelmäsig sport, um meinen frust abzubauen und so, aber das ist was anderes


2x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 12:04
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ich wil meine emotionen einsperre, verbannen, versiegeln, auslöschen, wie auch immer ihr das nennen wollt.
das wird nicht funktionieren und das ist auch gut so .... lerne zu akzeptieren und lass deine gefühle zu denn das ist es was dich als mensch ausmacht !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 14:55
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:doch genau da will ich.. ich wil meine emotionen einsperre, verbannen, versiegeln, auslöschen, wie auch immer ihr das nennen wollt.
Nun sind etliche Stunden vergangen und ich verstehe dich immer noch nicht ^^
Für mich passt das was du vorhast nicht zusammen .
Zwei völlig verschiedene Aussagen sind das von dir ...Auf der einen Seite möchtest du
die Welt verändern und auf der anderen Seite möchtest du keine Emotionen mehr haben .
Das harmoniert doch nicht .
:)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 15:06
Ein Anders Breivik war auch relativ Emotionslos bei seiner Bluttat.
Ich möchte nicht behaupten, das "Emotionslosigkeit" von Vorteil wäre..


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 18:17
die 2 sachen müssen doch auchc nicht mit enander harmonieren ? und ihr müsst das auch nicht verstehn xD


Anzeige

1x zitiertmelden