Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:15
@Der ferengi erklärs mal in deinen worten mit den 7 siegel

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:16
@Nesca sie da mein post 1 oder 2 davor.. da steht was ich von gott denke


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:17
@dirtyharry181

Ja, aber ob Zauberei oder Magie, oder wie du es auch nennen magst. Bei deinen bisher hier geschriebenen wünschen was du erreichen möchtest, kann ich nur sagen, sowas gibt's nicht!
Ob Magie oder Zauberei.
Unabhängig von deinem "Glauben"!

Möchtest von heut auf morgen n mysteriöser superheld werden, per Hand auflegen ohne wirklich was für zu tun wa? A la ghostrider..

Aber wieso lehnst du bisher alle anderen Vorschläge ab!? Wie gutes tun?
Oder zb. Meditieren und Buddhismus?
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:und hör auf hier über harry potter scheise zu labern du kind
Erstens bin ich älter als du, und zweitens, nein ich Hör damit nicht auf solange du dich hier als angeblich 25 jähriger so aufführst wie ein Kleinkind!

Du möchtest schließlich per Simsalabim der neue "Rächer" werden. Anstatt normal über sowas zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:19
ich will keines wegs ein superheld werden. superhelden haben eine regel, sie bringen keine menschen um


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:20
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ich habs nicht so mit dem beten an gott. denkst du ich bin ein freund gottes ??
wenn ich so ein weg einschlagen will
Wenn du an Gott glaubst...
Zitat von boeboe schrieb:Du möchtest schließlich per Simsalabim der neue "Rächer" werden. Anstatt normal über sowas zu diskutieren.
Jetzt muss ich an den Film "Kick Ass" denken. ^^


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:20
@dirtyharry181
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:mit den 7 siegel
In den Kapiteln 6 (beginnend mit Vers 1) bis 8 (bis einschließlich Vers 2) der Offenbarung schildert Johannes die Vision von einem Lamm (Jesus), welches sieben Siegel an einem Buch öffnet. Folgend eine kurz prägnante Übersicht der 7 Siegel und den jeweils damit verbundenen Ereignissen.

• Das 1. Siegel
Reiter auf einem weißen Pferd.
Es handelt sich dabei um den Antichristen.
Offenbarung Kapitel 6, Verse 1 – 2


• Das 2. Siegel
Reiter auf einem roten Pferd.
Blutvergießen auf der Erde durch Kriege.
Offenbarung Kapitel 6, Verse 3 -4


• Das 3. Siegel
Reiter auf einem schwarzen Pferd.
Hungersnöte auf der Erde.
Offenbarung Kapitel 6, Verse 5 – 6


• Das 4. Siegel
Fahles, leichen-farbenes Pferd.
1/4 der Menschheit stirbt durch Kriege, Hungersnöte und “durch die Tiere der Erde” (= Seuchen? Man denke an die jetzt schon auftretende Schweinegrippe, Rinderwahnsinn, Vogelgrippe)
Offenbarung Kapitel 6, Verse 7 – 8

• Das 5. Siegel
Seelen unter dem Altar im Himmel.
Jene Menschen, die hingeschlachtet wurden, weil sie an Jesus glaubten.
Offenbarung Kapitel 6, Verse 9 – 11
Anzeige -

• Das 6. Siegel
Naturkatastrophen.
Die Menschen sind völlig verstört und verstecken sich in Höhlen.
Offenbarung Kapitel 6, Verse 12 – 17


• Das 7. Siegel
Als das 7. Siegel von Jesus geöffnet wird, “trat im Himmel Stille ein, etwa eine halbe Stunde lang”.
Offenbarung Kapitel 8, Vers 1
Danach erhalten sieben Engel, die vor Gott stehen, sieben Posaunen. Nun vollzieht sich das weitere Gericht Gottes über eine ihm gegenüber ungehorsame und auflehnende Menschheit, die sich dem dunklen Reich des Teufels zugewandt hat.


Qulle : http://www.bibel-und-2012.de/2011-06/die-ersten-6-siegel-der-offenbarung-und-was-dabei-geschieht.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:22
ich sagte ich glaube an gott und an den teufel.
wir alle sind nur schachfiguren in einem spiel zwischen gott und teufel.
es hat schon anzeichen dafür gegeben. ich werden mich jetzt auslachen, aber das ist mir egal :p
was das für ein film ? guckt euch ghost movie an, ich hab mir grad den arsch abgelacht ders geil ^^


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:23
Danke Dir @Nesca
Ich bin ja nicht so schnell mit dem surfen. :D


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:25
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:wir alle sind nur schachfiguren in einem spiel zwischen gott und teufel.
Jeder Mensch hat sein eigenes Schachbrett.
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb: ich werden mich jetzt auslachen, aber das ist mir egal :p
^^
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:was das für ein film ?
"Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager – zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als Kick-Ass in den Kampf gegen das Böse."


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:26
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ich will keines wegs ein superheld werden. superhelden haben eine regel, sie bringen keine menschen um
Ach nein nicht? Etwa sowas wie ein ach so leidender, vom Schicksal geprägter dunkler mysteriöser Held? Schon klar!
Aber nur von Magie Zauberei, Siegeln und sonst was schwafeln, anstatt von normalen Dingen um die Welt zu verbessern.
Und btw. Hat ja niemand was von erzählt wen oder was so n superheld alles erledigt.

Haste dir eigentlich schon n Kostüm ausgedacht?

@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Jetzt muss ich an den Film "Kick Ass" denken. ^^
Kenn ich nid..


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:27
"Als das 7. Siegel von Jesus geöffnet wird" wie erklärst du dir das ? ich hab die offenbarung gelesen, mehrmals sogar. aber leider ist mein gehirn neicht mehr so ganz fitt und ich vergess schnell was ich lese xD
jedes dieser siegel syboliesiert was, es ist eine kraft oder ein ereignis was erschaffen wurde, und unter kontrolle gebracht werden musste. also musste es gebändigt oder keine ahngun wie eingespert werden oder so. wieso sonst steht geeöffnet, selbst wenns im geiste gemeint ist.. wie zum beispiel, charka punkte lösen offnen


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:29
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:"Als das 7. Siegel von Jesus geöffnet wird" wie erklärst du dir das ?
Was ? :D ... steht doch da ^^ ... was meinst du nun genau damit ?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:31
gott hat diese 7 siegel erschuffen um was einzusperren, was jesusu dann am ende öffnet
also gibt es in sowas wie siegel
ich mase mir jetzt nicht an gott oder so, aber man müsste doch auch ein schwaches siegel herstellen könnne, deshalb "schwarze magie"


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:34
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:gott hat diese 7 siegel erschuffen um was einzusperren, was jesusu dann am ende öffnet
also gibt es in sowas wie siegel
ich mase mir jetzt nicht an gott oder so, aber man müsste doch auch ein schwaches siegel herstellen könnne, deshalb "schwarze magie"
Mensch nochmal du ... ne das geht nicht und sowas gibt es auch nicht :D ... ich denke das weisst du aber auch selber ;)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:35
ne du :) da muss ich dich leider endtäuschen :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:36
@dirtyharry181
Moah duuu :D ... gibs doch gar nicht ... ^^


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:37
wenn es so weit ist werden wir es beide wissen :)
ich weis ich komm in die hölle, aber wenn ich schon runter muss, dann will ich an den trohn.
und ja ich will trozdem die welt verändern und besser machen :)


2x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:37
@dirtyharry181
boevor 10 Minuten
@dirtyharry181

dirtyharry181 schrieb:
ich will keines wegs ein superheld werden. superhelden haben eine regel, sie bringen keine menschen um

Ach nein nicht? Etwa sowas wie ein ach so leidender, vom Schicksal geprägter dunkler mysteriöser Held? Schon klar!
Aber nur von Magie Zauberei, Siegeln und sonst was schwafeln, anstatt von normalen Dingen um die Welt zu verbessern.
Und btw. Hat ja niemand was von erzählt wen oder was so n superheld alles erledigt.

Haste dir eigentlich schon n Kostüm ausgedacht?
Vorallem die frage mit dem Kostüm würde mich interessieren ;-)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:38
mensch was denkst du denn, wie harry potter natürlich mit einer blitz narbe


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 21:41
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ch weis ich komm in die hölle, aber wenn ich schon runter muss, dann will ich an den trohn.
und ja ich will trozdem die welt verändern und besser machen :)
Jahaa mach du mal :D
Vielleicht klappts ja mit deinem Vorhaben ^^
Und übrigens kannst du gar nicht wissen ob du in die "Hölle " kommst ...
Das weiss nur dein Gott alleine ;) .


Anzeige

melden