Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:45
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Pssst! Nich daß nochn Mod was merkt und uns alle fürs Trollen bestraft oder so...
Uuuuuh, achsoooo... Alsooo, ist's hier n Kollektiv Massen Trollen? Sorry bin noch nicht sooooo lange hier ;-) hab's nicht gemerkt.

Ne aber mal im ernst, Der Thread hier macht für nicht nicht sooooviel Sinn.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, ich glaub schon, dass er das ernst meint.
Hast du dir den gesamten threadverlauf mal durchgelesen?

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:45
@Gwyddion

:trollbier:


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:45
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ich bin unsterblich verliebt in eine person mit der ic nie zusammen sein werde. ich weis das ich nicht mehr glücklich sein werde.
Eigentlich hast du nur Liebeskummer und willst, dass es aufhört ;)
Pupertät sag ich nur ... das haben wir alle durch :bier:


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:46
@Gwyddion meienm liebe ist nicht verstorben oder so, ich weis das sie lebt ich weis das es ihr gut geht, ich seh sie ab und zu, aber mir ist es verwehrt mit ihr zu sprechen, sie zu umarmen oder so. ich kenn sie sied 10 jahren die ist mein 2.tes ich, weist du was das für ein gefühl ist, wenn du weist der mensch ist für dich bestimmt , aber du kannst nicht an sie herran kommen ?
deshalb will ich die liebe in mir auf ihrgendeien weise verschliesen.
lol @ nasca wie oft soll ich noch schreiben, ich würd magie verwenden, aber nicht als "heilmittel" wie du es immer geschrieben hast oO .. meien fressse, und ja grad kommen auch emotionen in mir hoch oO haha^^
@all und wenn ihr denkt ich troll rumm, dann haltet euch doch einfach da raus, aber da ihr das ned tuht seid ihr doch die jenigen dennen es langweilig ist oder habt ihr nix besseres zu tuhn,
scheis laptop ist abgeckat >-< desahalb war ich kurz weg :p


4x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:47
@boe

Ja, habe ich, aber ich habe auch mit ihm PNs geschrieben, da gab es diesen Thread noch nicht.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:47
lustig was ihr so denkt xD


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:48
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ol @ nasca wie oft soll ich noch schreiben, ich würd magie verwenden, aber nicht als "heilmittel" wie du es immer geschrieben hast oO .. meien fressse, und ja grad kommen auch emotionen in mir hoch oO haha^^
Ich nehme mal an du meinst mich ^^

Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden ... ich schrieb weder was von MAGIE
noch von HEILMITTEL .... das war ein anderer User .. sorry .


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:49
@victor haha das kein liebsekummersicherlich nicht, den schmerz hab ich schon lange hinter mir gelassen, und aus der pupertät bin ich auch schon lange drausen was auf andere hier wohl nicht zu treffen mag


2x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:49
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb: lol @ nasca wie oft soll ich noch schreiben, ich würd magie verwenden, aber nicht als "heilmittel" wie du es immer geschrieben hast oO .. meien fressse, und ja grad kommen auch emotionen in mir hoch oO haha^^
Das war nicht @Nesca...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:50
@Nesca ah sorry :) genau stimmt das was @Amasana :D ^^


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:50
tschuldigung ^^


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:50
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:liebsekummer sicherlich nicht
Was ist es sonst?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:50
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:aber mir ist es verwehrt mit ihr zu sprechen,
Wieso? Wer verbietet Dir den Mund? Wer gebietet über einen gemeinsamen oder auch nur kurzen, zwanglosen Austausch?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:50
haha xD


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:52
@Reigam

Ganz einfach, er möchte sauron im Alleingang fertig machen damit die Welt n Stück besser wird.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:52
nun ja das müsst ihr jetzt hier erklären, aber das mein bier. ich erklärs mal so, würden wir miteinander sprechen, würd es vieles kapuut machen, und ich will nicht auch noch ihre familie kaput machen. deshalb


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:52
@dirtyharry181
Das hört sich so nach Romeo und Julia an...Sowas gab es im Mittelalter und in einigen Ländern außerhalb Europas...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:52
@boe nein ich will sauron platt machen um die 5 weed ringe zu bekommen >-< denn ich bin gabba gandalf ...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:53
@Amasana ich nehm die sache hier ernst. du nicht. also lass daoch dann bitte deine komentare >-<


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:54
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb: den schmerz hab ich schon lange hinter mir gelassen
Hahaha ... KLAR ;)
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:Ich bin unsterblich verliebt in eine person mit der ic nie zusammen sein werde. ich weis das ich nicht mehr glücklich sein werde.



Anzeige

melden