Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:21
@dirtyharry181

Senf: als erstes musst du den jadeaffen finden, vor dem nächsten Vollmond!!!!
Danach kannste den horkrux Zauber anwenden ohne dass deine Nase abfällt :-)

@Anchorach

Angeblich 25

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:21
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:aber alles was kommt sind nur dumme sprüche von ihrgendwelchen klugschesiern, die denken die müssen ihren senf dazu geben
Wie nett doch manche Emotionen sein können ^^


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:22
Zitat von NescaNesca schrieb:Das ist eben so .....
Geh auf meine Argumente ein oder auch nich, ich seh das einfach etwas anders.

@dirtyharry181

Deine Reaktion angesichts der versammelten Trollriege in allen Ehren, aber hast Du meine Beiträge eigentlich gelesen?


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:22
@Anchorach bin 25
@Amasana und @killingtime.. lol ihr seid lustig, aber was ihr auch denkt, ihr liegt falsch. und jeden den das thema aufregt, ihr seid freie menschen, dann schreibt eifnach nix mehr dazu und macht was anderes.. aber postet dann keine scheise oO


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:22
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb: ich suche ein weg der über natürlich ist,
Natürlichkeit.. das ist ansich der Weg, den Du beschreiten müstest. Denn diese Natürlichkeit macht jedes Lebewesen aus.. dazu zählen halt auch Emotionen. Dazu zählt auch, das man sich seiner momentanen Situation gegenüber stellen muß. Die Suche nach übernatürlichen Hilfen ist eher eine Flucht vor der Selbstverantwortung.
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:dumme sprüche von ihrgendwelchen klugschesiern,
Damit legst Du schon eine Mundfessel an gemäß dem Motto: Mir hilft nur was ich mir wünsche, nicht was realisierbar ist. Diese "Emotion" oder "Einstellung" würde ich an Deiner Stelle noch einmal überdenken. Kritikfähigkeit sollte bei der Suche nach Lösungen durchaus gegeben sein.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:25
@dirtyharry181
Welchen Scheiß meinst du???

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: MAGIE IST KEIN ALLHEILMITTEL


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:25
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: MAGIE IST KEIN ALLHEILMITTELt
Vielleicht Globuli? :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:25
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:. aber postet dann keine scheise oO
Ne da sorgst du schon für ..
-------------
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:ich seh das einfach etwas anders.
Ja darfst du auch :)
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Geh auf meine Argumente ein oder auch nic
Deine Argumente passen aber leider nicht zu diesem Thema hier ... mit dem was @dirtyharry181
so ohne Emotionen vorhat .

deshalb meine Frage : Hast du diesen Thread mitverfolgt von Anfang an ?


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:26
@boe
Danke

@dirtyharry181
Meinst du nicht mit 25 hat man noch einiges vor sich? Mein Leben war auch nicht gerade rosig, und an Suizid dachte ich auch mal ne Zeit lang.... Aber ich dachte mir, ich bin noch so jung, warum sollte ich wegen so paar Beschissenen Sachen mein Leben weg werfen?

Du liebst ein Mädchen aber wirst nie mit ihr zusammen sein? Dann vergiss sie und such dir ne andere. Lenk dich ab, geh in ne Strpbar oder in den Puff, such dir ne andere Schnalle, aber wegen nicht erwiderter Liebe sollte man sein Leben nicht weg werfen.
Du bist auch nur ein paar Jahre älter als ich. Versuch damit klar zu kommen. Du kannst einzelne Emotionen teilweise zurück schrauben um deine Schmerzen zu lindern, oder du setzt dich damit auseinander. Aber komplett ohne Emotionen... naja, jeder wie er mag.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:28
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:geh in ne Strpbar oder in den Puff, such dir ne andere Schnalle,
Problem gelöst. ^^


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:29
@dirtyharry181

Ganz ehrlich jetzt ... ich habe ein magisches Ritual für dich :ok:

Salz .... stell dich in die Mitte deines Raumes .... streue einen dicken Ring aus Salz um deine Füße !!
Du darfst aber nicht aus den Ring raustreten ... alle Probleme werden gelöst .. glaub mir !!


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:29
@Gwyddion mit kritik kann ich sehr gut umgehn, aber ned mit dummen sprüchen wie horxcrus oder was weis ich, würd dieser user vor mir stehn würd er das sicherlch nicht sagen. aber das egal, sonst fürt das ganze hier in eine andere richtung.
@Amasana ich will die magie nich als heillmittel benutzen ..
@anchoracha, das kligt jetzt sao scheise wenn ich das hier schreib,aber kann ja nur lustiger werde. frauen zum schlafen hab ich genug um mich abzulenken. aber wenn ich dann mit denen schlafe erinner es mich noch vile mehr daran das ich nicht mit der frau schlafen kann die ich liebe. ich würd sie gern vergessen aber ich hab vorhin nicht um sonst "unstärblich" geschrieben.
auserdem hab ich für meien 25 jahre sehr viel spaß geahbt und ich bin der meinung ich hba mein leben schon gelebt.


2x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:30
Zitat von NescaNesca schrieb:Deine Argumente passen aber leider nicht zu diesem Thema hier ... mit dem was @dirtyharry181 so ohne Emotionen vorhat .
Vielleicht überlässt Du diese Entscheidung lieber ihm oder notfalls der Forenpoliziei falls Du jetzt die Deutungshoheit gefährdet wähnst? :troll:
Zitat von NescaNesca schrieb:deshalb meine Frage : Hast du diesen Thread mitverfolgt von Anfang an ?
Du weichst aus, was hat das bidde mitm Thema zu tun?
Spielt doch garkeine Geige, manchmal kommt die Rettung eben in letzter Sekunde.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:31
@kurvenkrieger
Lassen wir es einfach :)


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:31
@dirtyharry181
Wozu denn? Du schreibst doch die ganze Zeit, das du ein Siegel brauchst um deine Seele zu schützen...

Was meinst du was ein Schutzsiegel ist? M A G I E


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:32
ja. aber ich will sie ja nicht als "heilmittel" benutzen


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:32
seele einsperen, hba ich ja schon vorhin erklärt wie ich das meine


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:32
@dirtyharry181
Bei einem durchnittsalter von 80 hat man sein Leben mit 25 noch nicht gelebt. Glaub mir, irgendwann kommst du über sie weg.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:33
haha mein freund ich werd mit sicherheit nicht 80 :D hahaha


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

13.04.2013 um 00:33
@dirtyharry181
Also doch Magie anwenden....


Anzeige

1x zitiertmelden