Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkung von Puppen auf den Menschen

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Allmystery + 15 weitere
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 09:35
@Wolfshaag
Am meisten gehts darum wie unterschiedlich barbies etc. und die gruseligen Sammlerpuppen auf menschen wirken.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 09:43
Die Puppen, die @Choko postet sind wunderschön <3
Barbiepuppen hab ich auch gehabt, ich hab sie in irgendeiner Phase mal mit Edding tätowiert, das war ein Spaß.. Was ich allerdings nie möchte war, immer wenn man die Haare nass gemacht hat von denen, waren sie danach So strohig :(
achja ein Barbie Kind besaß ich außerdem :)


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 09:45
@barbieworld
Das war mir durchaus klar. :D Aber Du bist ja noch klein und neu auf Allmy, Du musst noch nicht alles verstehen. :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 09:45
@Miss_Hippie
ich hab ne barbie chic mal extra geduscht und geföhnt. Ihre haare wurden sehr voluminös. und buschig. Aber sie wurde auch zu einer meiner liebsten barbies. Sie is ein richtiger feger :-)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 09:47
@Miss_Hippie
mit edding mach ich denen sehr gerne Lippenstift oder make up. :-D


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 09:50
@barbieworld
Ach da kommen Erinnerungen hoch, toll :D
Gibts den Ken eigentlich jetzt auch mit langen Haaren? Mein Model hatte damals noch Plastikhaare :O


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 09:51
@Miss_Hippie
ich habe nur Barbiefrauen. Keinen Ken. Aber ich weiss das die mittlerweile keine Plastikhaare mehr haben


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:20
Meine Mutter sammelt so komische Clowns, die auf Schaukeln sitzen und die man aufhängt... ich find die voll ... hässlich, mit Verlaub. Dieses Grinsen, dieses dumpfbackige.. überhaupt nicht mein Ding.
Meine Tante hat früher normale Glas-/ Porzellanpuppen gesammelt, die sind so ganz niedlich (und hochwertig teuer, denk ich mal).

Mir gefallen Harlekins, wenn sie traurig drein schauen.

Barbies find ich nicht so prall, ich bin aber auch kein Mädchen (und attraktiv find ich die jetzt auch nicht...).

Angst vor Puppen hab ich nicht. Sind schließlich Puppen.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:28
@AthleticBilbao
interessant dass du die clowns nich magst und die harlekins dafür magst. meine ich ernst. ich habe vor beiden ein mulmiges gefühl. Sind eigentlich die unangenehmsten Arten von Puppen finde ich.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:30
@barbieworld

Ich finde eher so Grinsepuppen unheimlich, auch grinsende Menschen. Ich mag lieber ernste / nachdenkliche / traurige Gesichter.
Deshalb gefallen mir die Harlekins, die sind so ... etwas düsterer (zumindest die, die ich mal gesehen habe).


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:31
@AthleticBilbao
ich finde harlekins sehr mystisch. sie haben nen dunklen charme.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:33
Harlekin

Sorry wegen der Übergröße.. das find ich schön.

Harlekin2

Die Farbe ist doof, aber das Gesicht ist doch schön.
Das sind eher Malereien.. aber das gibts ja eben auch als "Puppen".
Die einzigen Puppen, die ich brauchbar finde.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:35
@AthleticBilbao
was meinst du mit brauchbar? irgendwie sind mir harlekins ja nich unrecht. Aber ein mulmiges gefühl hab ich trotzdem bei ihnen.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:36
@barbieworld

Ich meinte mit "brauchbar", dass ich sie ganz schön find.
Andere Puppen sind nicht so mein Fall... aber diese japanischen, die hier im Thread gepostet wurden einige Seiten weiter vorn, die sind wirklich auch recht ansehnlich.

Aber ich bin ein Kerl, ich glaube, das Thema "Puppen" passt nicht so ganz zu mir. :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:39
@AthleticBilbao
vielen dank für deine beiträge. gefallen mir gut. Is doch egal ob kerl oder nicht. falls du trotzdem noch was zu diesem Thread hinzufügen willst wäre das echt cool. Ansonsten..man sieht sich :-)


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:40
@barbieworld

Für den Moment war es das.. ;)


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:57
Meine Ur-Oma hatte nen ganzes Zimmer voll Porzelan-Puppen.. Ich hatte als Kind richtig Angst vor denen und hab diesen Raum gemieden :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 20:59
@sanatorium
kann ich irgendwie verstehen. Glaube das hätte ich auch. Irgendwie isses merkwürdig das man Barbies und Porzellanpuppen so unterschiedlich war nimmt. obwohl sie ja sogar diesselbe größe haben. Manche sicherlich


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:02
@barbieworld
Interessierst du dich so sehr für Puppen?
Diese Harlekins gefallen mir irgendwie meistens... Clowns hingegen waren mir immer recht unheimlich :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:04
@sanatorium
Wie dir ja sicher aufgefallen ist hab ich eine große schwäche für barbies etc. Gestern kam mir diese Idee mit der unterschiedlichen wahrnehmung und dachte ich eröffne mal nen thread in den jeder seine empfindungen einbringen kann und darüber sprechen kann.


melden