Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wirkung von Puppen auf den Menschen

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Allmystery, Mensch, Psyche, Spiel, Allmy, Meinung, Gefühl, Kindheit, Alltag + 18 weitere
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:08
@barbieworld
Achso :)


melden
Anzeige
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:09
@sanatorium
und ja barbies usw. interessieren mich sehr.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:11
@barbieworld
Merkt man garnicht :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:11
:D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:23
@barbieworld
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber Puppen die Haare hatten und der Körper dem eines Erwachsenen ähnelte, waren für mich zwar nicht furchterregend, aber ich konnte mit diesen Puppen nichts anfangen.


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:25
@Agnodike
klaro passt das hier rein. Is kein hohles gelaber und betrifft puppen. Also absolut willkommen. Was waren das für puppen? Beispiele würden mir helfen zu verstehen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:41
@barbieworld
alle Puppen die aussahen wie Erwachsenen, unter anderem auch Barbies.
Bei mir kam als Kind wahrscheinlich :D das mütterliche durch und deshalb durften nur Babypuppen in meine nähe. :)


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:46
@Agnodike
Ich mag Barbies gerade deswegen, weil sie nich kindlich aussehen. Aber dein Beitrag gefällt mir. Is wieder ne ganz neue Sichtweise


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:58
Ich hasse Puppen. Finde es schrecklich wenn sie mich anglotzen.^^


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 21:59
@raupi
ach du liebe zeit. ich glaube du hast daher auch nich viel lust darüber zu diskutieren oder?


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 22:02
@barbieworld


Naja..viel fällt mir dazu nicht ein. Als Kind mochte ich sie auch nicht. Hatte ihnen gerne den Kopf abgerissen und in die Ecke geworfen. :D und mich dann wieder mit den Matchbox-Autos beschäftigt.
Entweder man mag sie oder nicht.. und komischerweise mag ich sie gar nicht. :D Egal welche Art.. ob Barbie oder größere. :D


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 22:03
@raupi
fürchtete dich der gedanke dass sie dich anglotzen oder war es dir einfach nur nervig?


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:01
ich find das gut, wenn jemand außergewöhnliche Hobbies und Sammelleidenschaften hat.
Ich hab mal für wichtige Ereignisse Schmuck-kreuze gesammelt und mir sie noch umgebunden.
Ich sah aus wie wie der Typ aus dem A- Team ;)


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:04
@Miss_Hippie

Auch ein interessantes Hobby. Was waren denn das für Kreuze für welche Ereignisse und wieso gerade Kreuze? ;)

Ich sammle Tätowierungen. Da ein Großteil meines Körpers damit bedeckt ist, würd ich sagen, dass ich damit recht erfolgreich bin. Ist aber ja Heutzutage eigentlich schon fast nicht mehr aussergewöhnlich ;)!


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:09
@aseria23
Tätowierungen sind auch toll, ich darf sie leider nicht tragen wegen Job usw :(

Naja das waren Ereignisse wie Prüfungen, die bestanden wurden oder besonders ereignissreiche Tage, traurige Momente usw..
es waren einfache Schmuckkreuze, wie man sie an Ketten trägt, nichts bestimmtes, ich hab sie aus dem Gefühl heraus gekauft.


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:10
@Miss_Hippie
hast du deine barbies gefragt was sie für nen job haben? Bevor du sie mit dem Edding tätowiert hast? :-)


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:11
Puppen sagen mir, dass der Sammler einen weg hat.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:11
nein @barbieworld ;) ich bin davon ausgegangen das es schon okay ist ;)


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:11
@niurick
nicht so schroff, jedem das seine ;)


melden
Anzeige

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:14
@Miss_Hippie

Dann bezeichne ich diese Sammelleidenschaft eben nicht mehr als ein gestörtes Verhältnis des Sammlers zu sich und seinen Mitmenschen. :D


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt