Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkung von Puppen auf den Menschen

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Allmystery, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:15
@niurick
Akzeptieren ist der erste Schritt der Besserung, nun bin ich stolz auf Dich :D

Anzeige
melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:23
Zitat von raupiraupi schrieb:Hatte ihnen gerne den Kopf abgerissen und in die Ecke geworfen. :D und mich dann wieder mit den Matchbox-Autos beschäftigt.
Kann ich mir gut vorstellen, Mausi. xD

Ich selbst hab ja nix mit Puppen am Hut. Meine Oma hatte früher alte Porzellanpuppen. Die fand ich als Kind schon etwas unheimlich.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:24
@barbieworld
Barbies gaben dir die Realität wieder, wenn du mit ihnen gespielt hast?


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:26
@Agnodike
ich spiele noch immer damit.

Naja ich kann Realität und Spiel sehr gut voneinander trennen. Wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:35
@barbieworld
das ist mir schon klar
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Naja ich kann Realität und Spiel sehr gut voneinander trennen.
Es war mehr so ein Gedanke von mir, dass du in deiner Kindheit irgendwas gesucht hast.
So wie ich halt.
Ich habe ein bisschen "gespiegel" verzeih.
Gehört hier auch nicht rein.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:37
@Agnodike
nein nein das is absolut in ordnung betrifft ja das richtige thema...nee als kind hab ich nix gesucht. wie schon gesagt. hatte nich viel mit barbies am hut. bis ich die erste vor mir hatte. Seitdem gefallen die mir sehr.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:40
Warum?
Jetzt möchte ich mal verstehen. :) @barbieworld


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

11.05.2013 um 23:42
@Agnodike
Die Frage warum is eine sehr gute frage um ehrlich zu sein. Ich denke das Material. Aber auch das sie immer so freundlich aussehen und so. Bunt sind. Ich denke auch das macht sie im gegensatz zu porzellandolls einiges "sympathischer"


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

12.05.2013 um 12:32


501230 IMG 20411Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

12.05.2013 um 14:10
die dunkle ist hübscher


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

12.05.2013 um 14:19
@Miss_Hippie
das sind my scene puppen...hab mir ganz viele von jemanden abgekauft. gibs leider nich mehr im laden. :-( danke sehr.


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

12.05.2013 um 14:20
kannst du mal alle auf einem Bild posten????


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

12.05.2013 um 14:22
@Miss_Hippie
klarooo habe einen neuen thread eröffnet nur für barbies etc. werde es dort reinstellen...ich sage dir bescheid. bist du noch ne zeit online??


melden

Wirkung von Puppen auf den Menschen

12.05.2013 um 14:22
ich bin nebenbei online, ich schau gerne mal vorbei :)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

12.05.2013 um 14:24
@Miss_Hippie
ich mache es dir jetzt gleich. Kamera hat fertig geladen


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

29.09.2013 um 17:57
imagesCAMKT2UA

@ alle die sich für interessieren....

wie gefällt euch die hier?


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkung von Puppen auf den Menschen

07.11.2015 um 20:53
mir fällt es momentan auf, dass es nicht wenige leute gibt die angst vor barbies und solchen puppen haben. Wieso habt ihr angst vor diesen puppen?


Ich persönlich mag alte puppen und sehr realistische Porzellanpuppen auch nich. Bei clowns und harlekins is mir auch mulmig. Aber wieso bei barbies? Würde mich echt interessieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.549 Beiträge, am 26.02.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.549
am 26.02.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
Unterhaltung, 912 Beiträge, am 13.11.2016 von barbieworld
barbieworld am 12.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
912
am 13.11.2016 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke