Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, schaut kein Fernsehen...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Diktatur, Schrott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 08:57
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Warum sollte ich das unkorrekt wider geben? Es kam so im TV.
Weil Du es entweder nicht richtig verstanden hast oder weil der Bericht falsch war. Jedenfalls so wie Du das hier wider gegeben hat, ist das Unsinn.
Wahrscheinlich ging es um Schrott, der auf öffentlichem Verkehrsraum abgestellt wird oder etwas vergleichbares. Natürlich kann Dir niemand verbieten, Dein Eigentum (solange es nicht gefährlich oder sein Besitz verboten ist) an denjenigen zu verkaufen, an den Du möchtest. Insofern ist die Grundlage Deies Unmutes schon nicht vorhanden.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Mit dem Müll sortieren sind die bei uns auch streng, dabei habe ich gehört, daß das ganze eigentlich nicht gut funktioniert.
Ja, mit Geld für unnötige Prestigeprojekte schmeißen die Gemeinden leider um sich.
Es ist eher so, dass Du es nicht so recht verstehst. Gut sortierter Abfall kann teurer verkauft werden. So dass Du mit Deiner Vorsortierung Deine Gemeinde unterstützt.
Allerdings wird der Müll trotzdem maschinell nachbearbeitet, insofern ist die Mülltrennung durch Menschen eher zweifelhaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 09:03
@Bernddasbrot
was hat das alles mit Fernsehen zu tun? Oder muss ich Deinen Eingangspost so verstehen, dass man lieber unwissend und uninformiert bleiben sollte, weil man sich sonst aufregen könnte?


1x zitiertmelden

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 09:37
Alles nicht so ernst nehmen.
Rubrik UH

Zum Glück


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 11:34
Arme Schweine, die offenbar nur Fernseher ohne "Aus"-Knopf haben.


melden

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 18:05
Was soll ich denn sonst schauen? Das Muster auf der Tapete? lol


melden

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 18:18
In der Zeit wo man sonst fern sieht kann man sich auch mal getrost dem Geschlechtsverkehr widmen.
Das ist gesund und macht keine schlechten Augen. Und Strom spart man auch, also umweltfreundlich.
Eine zuverlässige Schwangerschaftsverhütung sollte dabei auch im Vordergrund stehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 18:19
Man kann das auch während des Fernsehens.


melden

Leute, schaut kein Fernsehen...

16.05.2013 um 21:48
Dazu bedarf es aber auch eines entsprechenden Partners oder Partnerin. Wenn ich eine solche hätte wär´s mir auch egal ob nun der Fernseher dabei läuft oder nicht. lol


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute, schaut kein Fernsehen...

17.05.2013 um 11:02
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weil Du es entweder nicht richtig verstanden hast oder weil der Bericht falsch war. Jedenfalls so wie Du das hier wider gegeben hat, ist das Unsinn.
Es kam von einem der Dritten Programme und ich habe es sehr gut verstanden. Solch kommunaler Unsinn ist leider real.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Natürlich kann Dir niemand verbieten, Dein Eigentum (solange es nicht gefährlich oder sein Besitz verboten ist) an denjenigen zu verkaufen, an den Du möchtest.
Das ist doch meine Meinung, deshalb sagte ich auch, das so was auf tönernen Füßen steht.

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Oder muss ich Deinen Eingangspost so verstehen, dass man lieber unwissend und uninformiert bleiben sollte, weil man sich sonst aufregen könnte?
So in etwa meinte ich das.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Magnetfischen
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 15.06.2022 von Hailey25
Pony2.4 am 11.06.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.06.2022 »
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 09.07.2022 von Kephalopyr
Bernard am 04.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Game: Billigster PC ever ...
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 16.02.2021 von rutz
nocheinPoet am 15.02.2021
9
am 16.02.2021 »
von rutz
Unterhaltung: Die besten (und/oder) lustigsten TV-Momente
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 24.06.2019 von allmotlEY
Yoshimitzu am 24.06.2019
8
am 24.06.2019 »