Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy defekt durch Magnet?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:09
@SallySpectra
Ein Backup tut nicht weh
Kein Backup dagegen sehr

@Cococonnarcarl
Wenn das Gerät nicht anspringt, wird auch kein Programm auf die Daten zugreifen können
Kannst höchstens die SD-Card entfernen und auslesen (sofern eine drin)
Aber auf der werden keine SMS gespiechert
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Es war aber noch ein ca 10 cm dickes Holzstück dazwischen
Dann geh zu einer Datenrettungsfirma
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Wie stark wäre denn das Todesurteil ?
Kann dir hier keiner aus der ferne sagen.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wenn man nicht weiß, dass es davon kommt. Hätte sie hier nicht gefragt wüsste sie es nicht.
Mit den Kauf bestätigt man die Einwilligung der Gewährleistung
Unwissendheit schützt nicht - aber bei solchen banalen dingen sollte es klappen

Anzeige
melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:10
Du dürftest sämtliche Daten + Speicherkarten die in dem Gerät waren verloren haben.

Versuch es mal an den PC zu stecken, aber wenn es durch den Magneten kam sehe ich absolute Finsternis.


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:10
@Hammelbein
Vielleicht ist ja nur der Akku leer


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:10
@RobbyRobbe

:troll:


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:11
Natürlich. -.-


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:11
Danke euch allen für eure Antworten....gute Nacht erstmal


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:14
@RobbyRobbe

Sie soll ja auch nicht lügen. Wenn sie sagt, dass das Handy auf einmal nicht mehr ging und der Verkäufer fragt was sie kurz davor damit gemacht hat (was bei mir allerdings noch keiner gefragt hat) sagt sie, dass es auf ner Werkbank lag.

Wenn er fragen sollte was dort in der nähe lag, sagt sie halt, dass sie das nicht mehr weiß, oder so.

Aber laut meiner Erfahrung fragen die das alles eh nicht.


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 00:37
Oder schreib die Wahrheit:


Ich fand mein Handy auf einer Werkbank neben einem Magneten (die Stärke ist mir unbekannt).
Die Zeit beziffere Ich ungefähr mit 30 Minuten, Magnet und Gerät waren durch ein 10cm dickes Holzstück getrennt.

Habe Hilfe in einem bekannten Forum für Paranormales und Unerklärlichem (allmystery.de) gesucht.
Dort wurde mir geholfen, allerdings hat kein Ritual die Funktionalität wieder hergerichtet.
Tauschen Sie bitte dieses Gerät um oder lassen Sie es exorzieren!
Ich bin mir sicher dass die Garantie schäden durch Geister abdeckt!

Vielen Dank


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 07:21
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Flashspeicher (wie im allen Handys verwendet) werden durch starke magnetische Felder beschädigt oder zerstört!
Blödsinn. Flash Speicher ist im Gegensatz zu Festplaten nicht polarisiert. Deshalb trägt er auch keinen Schaden durch Magneten. Kannst du gerne mit dem USB Stick deiner Wahl testen. Und selbst bei Festplatten brauchst du schon nen starken Elektromagneten oder nen starken Neodym Magneten um die Festplatte zu löschen bzw. maschinell zu zerstören.


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 07:54
@Hammelbein
:trollking:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 07:59
evtl. hilft ein gegenzauber...


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 08:19
Hast du vesucht, es aus und wieder an zu machen? :troll:


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 08:24
@löm
vllt. hatte ich auf meiner XBox auch nen Magneten, daß der Schiri so nervös war? :P


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 08:25
@nataS
"Hör jetzt auf, oder du wirst umgepolt!"


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 08:25
@löm
uiuiuiuiuiui :D


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 08:26
Ouhouhouh!


melden

Handy defekt durch Magnet?

21.05.2013 um 08:27
er ist so wichtig für die Mannschaft!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Magnetkraft
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 31.08.2014 von erazor0
erazor0 am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 31.08.2014 »
Unterhaltung: Wie stellt man Magnete her ?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 01.09.2013 von Alundra
SALADIN_II am 13.04.2008
16
am 01.09.2013 »
Unterhaltung: Monstermagnete...für was?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.06.2009 von canpornpoppy
gereinigt78 am 23.06.2009
7
am 24.06.2009 »