Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:55
@herredvonspeck
Zitat von herredvonspeckherredvonspeck schrieb:Meiner Meinung nach ist sportliche Betätigung ein unnötiges Überbeibsel der frühren Notwendigkeit um an Nahrung zu gelangen. In tausend Jahren wird die Bewegungsfähigkeit des Menschen wohl ohnehin stark eingeschränkt sein (mehr Übergewichtige, weniger Bewegung). Das Schönheitsideal wird sich ändern, medizinische Entwicklung die gesundheitlich Risiken senken.
Für mein Empfinden ist es völliger Quatsch was du hier erzählst.

Das was du für die Zukunft voraussagst, scheint mir ein Hirngespinst eines übergewichtigen Menschen zu sein, der sich jeden erdenklichen argumentativen Strohhalm angelt, um sich ja nicht bewegen zu müssen um sein Dicksein zu rechtfertigen.

Klar wird die Bewegungsfähigkeit in tausend Jahren eingeschränkt sein, wenn man sich nach deinem Ideal richtet und sich nicht bewegt. :troll:

Anzeige
melden
herredvonspeck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:55
@Stehsegler

ne ich geh ja auch manchmal in den Supermarkt und zur Arbeit :)

@Ford

ich bin 38 und bisher hat das recht gut funktioniert


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:55
@herredvonspeck
Und was ist z.B. mit Soldaten? :D
Krieg wird es immer geben, und wenn dann lauter fette Soldaten rum"rennen" (scheiß Wortwahl :X ) - goodbye.


1x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:55
@herredvonspeck

Nicht jede Arbeit ist durch Maschinen zu ersetzen. Ich bin echt fassungslos was für eine Weltanschauung du hast!


1x zitiertmelden
herredvonspeck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:56
@Lilitu

Es wird zukünftig Cyberwar geben

@Pestsau

Das nennt man Zukunft...


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:57
@herredvonspeck
Dann hoffen wir mal, dass Du noch durch eine Tür passt, wenn man Dich mal schnell ins Spital schaffen muss.
Wie man so leben kann ist und bleibt mir schleierhaft.


1x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:57
Zitat von herredvonspeckherredvonspeck schrieb:ich beziehe mich auf Industrienationen, in Entwicklungsländern ist das natürlich (leider) anders...
Jedelich Kalkulation ist fehlerhaft - die Industrienationen (mit ausnahme vielleicht der USA und Russland) sind nicht in der Lage sich selber zu versorgen. Zudem sind die obenen gennanten Argumente weltweit zu betrachten und nicht nur in Entwicklungsländern.
Zitat von LilituLilitu schrieb:fette Soldaten
Schwer, der Vorlage zu widerstehen :D


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:57
Zitat von PestsauPestsau schrieb: Ich bin echt fassungslos was für eine Weltanschauung du hast!
Nicht nur du, mein Lieber..nicht nur du..


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:57
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Dass Adipositas eine Krankheit ist, steht allerdings fest.
Da hast Du natürlich absolut Recht.

Ich bezweifle allerdings, dass dies in diesem Fall zutrifft, wenn der TE ein "Fast-Food-Fan" ist und offen den Unwillen zur Bewegung / dem Sport äußert, um daran etwas zu ändern. Seine Äußerungen sind wider jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnisse über den menschlichen Organismus!


1x zitiertmelden
herredvonspeck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:58
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Wie man so leben kann ist und bleibt mir schleierhaft.
Ja ich sag mal jedem das seine. No body is perfect.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:58
@herredvonspeck

Tut mir Leid aber das hat mit Zukunft nix zu tun. Das ist einfach nur dumm und naiv sowas zu glauben.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 21:59
@herredvonspeck
Sportliche Menschen als dumm darzustellen, gehört wohl nicht mehr zu "jedem das seine"? ;)


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:00
Es bleibt einfach zu hoffen, dass man wirklich an Adipositas erkrankten Menschen hilft und solchen Faulpelzen wie unserm TE den Marsch bläst.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:00
@herredvonspeck
Ich glaube dir nicht, dass bei dir bisher alles gut funktioniert hat. Du bist schon auf dem Weg zum Supermarkt außer Puste.
Manche sportfaule Leute sind so geschickt wie ich und haben sich einfach einen Beruf in einer Werkstatt ausgesucht. Ich bin jeden Tag während der Arbeit am Trainieren. Wenn ich gerade keine riesiegen Schrauben auf-/zudrehe, Maschinenteile ausbaue oder sonstwas tue, laufe ich durch das riesige Betriebsgelände. Ruhiges Gehen an der frischen Luft ist auch gesund.


Cyberwar mit solchen Menschen: http://emotibot.net/pix/4822.png (Archiv-Version vom 16.02.2014)


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:00
Geiler Thread, wenn man grad 3 Stunden im Gym verbracht hat... ^^

Danke für die psychologische Unterstützung. :D


melden
herredvonspeck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:00
@Lilitu

Nein ich sagen ja nur wie ich das sehe, wenn die anderer Meinung sind ok, müssen sie meine Meinung halt ignorieren...


1x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich bezweifle allerdings, dass dies in diesem Fall zutrifft, wenn der TE ein "Fast-Food-Fan" ist und offen den Unwillen zur Bewegung / dem Sport äußert, um daran etwas zu ändern. Seine Äußerungen sind wider jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnisse über den menschlichen Organismus!
Ist doch bei vielen Fettsüchtigen so. Bis ein ernsthaftes Umdenken stattfindet vergehen oft Jahre, der Körper wird vorgeschädigt und "klick" macht's dann oftmals erst beim ersten Infarkt, sofern der überhaupt überlebt wird.
Viel erschreckender ist noch, dass auch immer mehr Kinder adipös sind. Hier muss definitv eine verstärkte Aufklärung stattfinden und Präventionsarbeit geleistet werden.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:01
@Thawra
Pff... Du machst also freiwillig in der Freizeit Sport im Fitnessstudio. Ist heutzutage wohl in. :D


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:01
@herredvonspeck
Wenn deine Meinung ignoriert werden soll, wieso machst du dann nen Thread auf? :D
Aber gut, gehört nicht zum Thema.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:02
@herredvonspeck
Das ist nicht deine Meinung, das ist deine Ausrede.


Anzeige

melden