Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herredvonspeck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:41
DAS MUSS ICH NOCH LOS WERDEN

@CurtisNewton

Das einzige, was ich an deinem dämlichen propaganda video interessant fand waren die bilder von leckerem essen!

@all

die medizin wird schon ihre mittel finden um unangenehme nebenwirkungen von fettleibigkeit zu korrigieren ! und alle die sagen das wäre so schlimm :

1.) es ist lecker , seid nur eifersüchtig da ihr andauernd mit salat rumhungern müsst

2.) ich bin zufrieden

3.) ihr sportler habt bloss angst dass eurr rumgezappel umsonst war , bald wird es pillen für automatischen muskelaufbau geben !

Anzeige
2x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:42
Zitat von herredvonspeckherredvonspeck schrieb:1.) es ist lecker , seid nur eifersüchtig da ihr andauernd mit salat rumhungern müsst
Salat schmeckt auch ;)


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:43
@herredvonspeck

Du machst Dich einfach nur lächerlich, Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich!
Im Sinne einer gesunden und gesundheitsbewussten Erziehung von Kindern und Jugendlichen, sollte man Deine Aussagen hier eigentlich aus dem Verkehr ziehen!


melden
herredvonspeck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:45
@Lilitu

ihr sagt dicke können nicht zufrieden sein, ich sage salatesser können nicht zufrieden sein


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:45
@herredvonspeck

Salatesser leiden aber seltener an Herzverfettung!


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:46
@herredvonspeck
Man muss ja nicht ausschließlich Salat essen :D Du neigst in deinen Gedankengängen ganz schön zu Extremen :D


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:48
@CrvenaZvezda
Tauchen macht mir auch Probleme. Hab das bisher nur ein paar Mal gemacht. Seltsamerweise macht es mir nichts aus, wenn am Strand große Wellen kommen. Da verliere ich den Boden unter den Füßen und werde untergetaucht. Das macht Spaß und keine Probleme.


@herredvonspeck
1) Niemand hungerd herum, wenn er dünn ist. Das tun nur die mit Magersucht. Man kann auch schön fettiges Zeug essen, solange man weiterhin Sport treibt.
2) Deine Aussage, dass du zufrieden bist, stimmt nicht. Das ist eine Ausrede.
3) Schluck du mal weiter deine Pillen. Sport machen ist gesund und hält fit. Wie gesagt, man muss ein Muskelprotz sein. 10kg zu viel sind doch auch in Ordnung.

Es gibt unter den Normalgewichtigen außer Sportlern und Athleten auch normale Menschen. Die dünnen Leute ohne Muskeln, die wenig Sport treiben. Dünn heißt nicht immer Athlet.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:49
Und Salat schmeckt wunderbar. Dünne Menschen können aber auch ohne Probleme Hamburger und diesen Krempel essen.


1x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:49
@herredvonspeck
Zitat von herredvonspeckherredvonspeck schrieb:1.) es ist lecker , seid nur eifersüchtig da ihr andauernd mit salat rumhungern müsst
Ich esse was ich will....trotzdem habe ich ein Sixpack
Zitat von herredvonspeckherredvonspeck schrieb:2.) ich bin zufrieden
Zum Supermarkt laufen, ausser Puste sein und glücklich?
Aha....klar
Zitat von herredvonspeckherredvonspeck schrieb:3.) ihr sportler habt bloss angst dass eurr rumgezappel umsonst war , bald wird es pillen für automatischen muskelaufbau geben !
Aber sonst hast du keine weiteren tollen Ideen?


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:52
Ich wünschte weniger Leute würden Sport machen. Ich fühle mich so gerne überlegen.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:53
@herredvonspeck

Hi

Ich versuche mal zu zeigen, warum ich Sport mache:

-es hält mich fit (bringt den Kreislauf in Schwung)
-es hält mich schön (Waschbrettbauch etc.)
-es macht Spass (mir zumindest; egal ob nun ein Badminton-Match in der Halle, oder eine Wanderung in Wald)
-das alles verbessert auch mein psychisches Wohlbefinden
-man pflegt so die sozialen Kontakte

Vermutlich wird Sport mal überflüssig werden, weil man auch ohne Sport, nämlich mittels gewissen Mitteln bzw. Technologien (Virtual Reality, Gentech, Medikamente... oder wir werden zu Cyborgs etc.) all die oben aufgeführten und aus meiner Sicht positiven Zustände, herbeiführen können wird.
Aber im Moment geht das noch nicht und daher macht Sport durchaus noch Sinn und ist keinesfalls überflüssig.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:54
Warum soll es Pillen für automatischen Muskelaufbau geben, wenn das Schönheitsideal doch angeblich sowieso Richtung fett umschwenken wird? Und warum soll es wünschenswert sein, dick zu sein und gesundheitliche Einbußen in Kauf zu nehmen oder Medis gegen die Einbußen zu nehmen, die aber auch irgendwelche Nebenwirkungen haben werden? Das ist doch alles totaler Unsinn!


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 23:01
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Und Salat schmeckt wunderbar. Dünne Menschen können aber auch ohne Probleme Hamburger und diesen Krempel essen.
Klar können dünne Leute das. Allerdings in "homöopathisch" dosierten Mengen. Fast-Food hat sehr viele Kalorien. Ich könnte jeden Abend locker zwei Big Tastys oder eine Pizza verdrücken. Wenn ich das täte, dann wäre ich jedoch gewiss übergewichtig.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 23:06
@arikado
Genau, es kommt auf die Menge an. Mal eine Pizza gegessen oder nach dem Stadtbummel einen Hamburger ist kein Problem. Das ist schnell wieder weg.
Richige Menüs mit mehreren Hamburgern, viel Pommes und Cola kauft man sich nicht, um satt zu werden, sondern weil man grad mit Freunden zusammen was Leckeres isst. Das ist etwas, was man sich gönnt.

Manche verwechseln das aber mit richtigen Mahlzeiten. "Solange ich den Salat dazubestelle, ist doch alles in Ordnung."


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

23.05.2013 um 00:29
@herredvonspeck
Also ist deine Grundaussage folgende:
- Schlemmen ohne Reue, die Medizin wirds schon richten.

Anders ausgedrückt "Ich genieße Lebensmittel im Überfluss, habe keine Lust auf Bewegung, erkläre alle Pro-Gesundheit-Argumente als Propaganda und Shitstorm, sollte ich eines Tages Herzprobleme bekommen... so in 10 Jahren ... dann leg ich mich unters Messer und mach anschließend genauso weiter wie bisher".
Hey, ich hab das Diabetesrisiko vergessen :)

Weißt du, es ist ganz alleine dein Ding.


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

23.05.2013 um 00:31
Das man einen derartigen Troll auch noch füttern muss... -.-


1x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

23.05.2013 um 00:33
@Bettman
Aufregthreads flutschen immer gut


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

23.05.2013 um 16:57
oke :D letztes argument !



frauen stehn nicht so auf übergewichtige ! xD :D also tote hose mein freund ^^


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

23.05.2013 um 17:05
Sport ist sicher gesund, bin aber zu faul dafür


melden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

23.05.2013 um 17:07
@neonbible

Bloss keine Ausreden :D ab geht's!


Anzeige

melden