Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:10
@RobbyRobbe

Ach was, Zeitmangel... auf auf!! ;) :D

Naja, ich hab tatsächlich grad gut Zeit dafür. Arbeite zwar, aber das ist halt so eine '42 Stunden in der Woche und mehr nicht' Sache, und Kollegen etc. kann ich eben auch beim Sport treffen, darum trifft sich das alles gut. ^^


@Dr.AllmyLogo

Ich bin nicht Arzt, aber nach allem, was ich so gehört habe, macht es auch schon sehr viel aus, ob man übergewichtig und 'statisch' ist oder übergewichtig ist und dabei sich dabei aber immer mal wieder auf irgendeine Weise sportlich betätigt. Ausserdem ist Schwimmen geil, ich warte die ganze Zeit drauf, dass hier mal Sommer ausbricht und ich an der Werd wieder von der Brücke springen kann... :)


@Ford

Da hast du Recht, das hatte ich auch mal. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:10
@insideman
Bin zwar nun kein Kaliber wie der TE, aber aufgrund eines Arbeitsunfalles ist bei mir die Bewegung eingeschränkt, bzw ich kann nicht mehr so viel machen wie früher.
Und das sieht man mir halt an.
Und ich bewege mich trotzdem den ganzen Tag (berufsbedingt)


1x zitiertmelden

Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?

22.05.2013 um 22:10
@herredvonspeck