Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Regen, Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:09
Aus gegebenem Anlass erstelle ich mal den Thread hier. Mich interessiert, wie ihr das Hochwasser erlebt, ob ihr betroffen seid, oder ob ihr auf der Sonnenseite wohnt und das schöne Wetter genießen könnt. Vor allem Fotos von eurer Umgebung sind gewünscht. :D In einigen Städten in Bayern und Thüringen wurde ja glaube ich sogar Katastrophenalarm ausgerufen und die Schulen bleiben geschlossen.

Bei mir ist so weit nichts, es regnet nur viel, ein paar Orte weiter sieht es allerdings so aus:

3w583c0.bild

Anzeige
melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:11
Im Trockenen.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:11
Soll ich auch eins machen wenn ich gar nicht da wohn? Oder ist das völlig egal , hauptsache die jetzige Situation?


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:12
Vom Fernseher aus
Hier ist noch alles grün


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:12
In Hamburg ist der Fischmarkt noch trocken ^^


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:12
Jop, und 40 km daneben ist auch noch alles sonnig


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:15
Ich beobachte die ganze zeit die kleine Bach neben dem haus die mittlerweile schon ein Fluss ist. Im Stadt inneren ist es meines Wissens nach schon sehr nass :D


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:15
Hier ist alles trocken und die Kids kicken draußen


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:15
also bei uns sind so einige bäche nicht mehr zu halten und haben die strassen überschwemmt.
aber jetzt im ströhmenden regen los stiefeln und fotos machen? och nööö :D


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:16
Ich find das alles gar nicht so schlimm solang das Internet und der Pc geht


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:16
Am Bodensee ist alles ok ;)


1x zitiertmelden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:17
@Primeval
Natürlich kannst du auch so Fotos posten, allerdings ist das ganze Internet ja voll und mich interessiert ja mehr inwieweit ihr selbst davon betroffen seid. :)

Ja, und wenn der PC wegschimmt?


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:17
@raupi
Und was macht dein Fischladen? Noch trocken?


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:18
@MissAnthrop
Schwimmste halt hinterher :D


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:19
@Primeval
So weit wird es nicht kommen, ich hab aber ja noch einen Laptop für den Notfall.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:19
@Crabman
ich hab gar keinen Fischladen ^^


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:19
Raum Paderbron alles im Grünen bereich


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:19
bei Mühlberg/Elbe ist der gemeldete stand 6,69m

Und Welten wurde heute von der sirene erschreckt... :/


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:20
@raupi
Jeder echte Hamburger/in hat seinen Fischladen!


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:21
Gar nicht


Anzeige

melden