Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medienfakes in der Diskussion

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Fake, Hochwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medienfakes in der Diskussion

15.10.2013 um 16:15
@saba_key

Eine der wenigen Übereinstimmungen überhaupt im Forum. Ein Sakrileg. Bin stolz auf uns ; )

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 18:28
@DeadPoet

Mal schauen wie lange.

Ich war gerade im Thread mit der "vermissten" Maria, vermisst noch in Anführungszeichen.
Dort gibt es einen Link und den Fall von Lisa (Foto unten):

http://findlisairwin.com/
http://findlisairwin.com/wp-content/uploads/2012/03/Lisas-AP.jpg (Archiv-Version vom 19.02.2015)

Lisas-APOriginal anzeigen (1,8 MB)

Was unnatürlich ist, wie Lisas Haare hinter die rechte Schulter fallen.

Wir machen natürlich die Gegenprobe:
Wir sitzen schön aufrecht, dann führen wir den Zeigefinger zum Ohrläppchen.
Von dort gehen wir senkrecht nach unten.
Ich treffe da auf einen Knochen im Bereiche des Hemdausschnittes, bei einem T-Shirt mir rundem Halsausschnitt würde man etwa dort am Ausschnitt die Stoffkante berühren. Dies alles spielt sich vor der Körperachse und weit vom Rücken entfernt ab.

Auf dem Bild fällt das Haar aber gerade in den Rücken, obwohl es von oben nach unten fällt und offenichtlich nicht von vorne nach hinten, scheint als ob es dann aber am Rücken anläge.
Die helle Ausleuchtung dort ist m. E. unlogisch.

=>Bild ist entweder bearbeitet oder freie Erfindung.

Das Bild erinnert mich an viele Bilder u. a. auch im Fall McCain.


1x zitiertmelden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 18:43
@saba_key
Das Foto ist doch ganz klar ein Studio Foto. Was spricht dagegen, dass die Haare mit Absicht nach hinten gelegt wurden?


melden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 18:46
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>Bild ist entweder bearbeitet oder freie Erfindung.
Oder es wurde ein Haargumme verwendet. Das ist langsam Menschenverachtend. Jetzt werden schon vermisste Kinder als fakes hingestellt.


1x zitiertmelden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 18:47
@saba_key
Außerdem fällt das Haar überhaupt nicht gerade ab. Die Wölbung wo es nach hinten geht lässt sich deutlich in Höhe der Lippen erkennen.
Du solltest eher deinem Optiker Unehrlichkeit vorwerfen, als den Medien.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 18:58
@Fennek

Es widerspricht der Anatomie.

@interrobang

Wenn der BND als der gesunde Menschenverstand definiert ist, ist der Widerspruch erklärt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jetzt werden schon vermisste Kinder als fakes hingestellt.
Da siehtste mal, in welcher Welt wir leben, sollte eigentlich auch die Mainstreamer mal zur Besinnung bringen.

@Fennek
Das Haar müsste in dem Bereich der von dir entdeckten "Wölbung" etwa im Winkel von 45 Grad nach hinten gehen. Tut es das?


1x zitiertmelden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:01
@saba_key
So ein Blödsinn. Wie du vielleicht weißt ist haar nicht starr sondern flexibel.
Du solltest - wie bei deinem Eingangspost schon angemerkt wurde - die Grundlagen der Physik noch mal dringend nacharbeiten. Da hapert es nämlich extrem.


melden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:03
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Da siehtste mal, in welcher Welt wir leben, sollte eigentlich auch die Mainstreamer mal zur Besinnung bringen.
Ja in einer Welt in der Leute wie du solche dinge behaupten können ohne rechtliche folgen. Du hast ernsthaft ein problem und soltest mehr respekt vor menschen haben...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:16
Beim Ohrläppchen ist das Haar noch völlig vorne, das Ohrläppchen ist dahinter.
Wir sprechen nicht über Riesendistanzen, bei einem Kind von einem Meter Körpergröße ist der Abstand zwischen Ohrläppchen und Schulter nur etwas 5cm.

k i o 07

von http://www.ikg-kruft.de/kruft_offen_2012.phtml

tf979ed Lisas-APOriginal anzeigen (1,8 MB)

Nur, wenn ich natürlich aus mir unbekannten Gründen das Haar wegretuschiere, dann habe ich ein Problem.


melden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:17
@saba_key
Sag mal welche Probleme hast du eigentlich? Findest du das gar nicht ecklig wie du hier die Opfer verhönst?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:22
@interrobang

Bisher stelle ich nur eine Verhöhnung fest, und dass ist wiedermal die der psychisch Kranken.
Wobei @Fennek auch der Überzeugung ist, dass so etwas chronisch sein muss, er ist ja schließlich bestimmt ein Fachmann.


1x zitiertmelden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:23
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bisher stelle ich nur eine Verhöhnung fest
Du stellst null fest. Das einzige was du machst ist dir einen Spass erlauben auf kosten eines vermissten und eventuel toten Kindes. Das ist krank. Die andere Möglichkeit will ich lieber nicht nennen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:und dass ist wiedermal die der psychisch Kranken.
Die welche du betreibst?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:24
@interrobang

Nein, ich unterbinde nur den Spaß bekannter Trolle.

Ich sage, es ist unnatürlich, ihr sagt wie immer: Alles in Ordnung!


melden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:26
@saba_key
Du bist der Troll. Und das was du machst ist eklige Opferverhönung.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:28
@interrobang

Dass ich ein Troll sei, höre ich nur von denjenigen Trollen, die auf verschiedenen Seiten im Internet als Trolle geoutet sind. Sonst sagt das niemand zu mir.
Aber es ist klar:
Du bist nicht nur Troll, sondern Cheftroll wie so etwa 10 deiner Kollegen hier.


1x zitiertmelden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:29
da mein Beitrag gelöscht wurde mit Frage auf eine Quelle:

ihre bin gerade am Handy und kann es daher nicht verlinken.
aber alfah hat im thread "shizophrenie oder die Glückskrankheit" selbst zugegeben shizophren zu sein.
zu finden über die beitragssuche seines Profils mit dem suchwort "psychisch".

ich denke diese Krankheit spielt hier eine große rolle.


1x zitiertmelden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:31
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Dass ich ein Troll sei, höre ich nur von denjenigen Trollen, die auf verschiedenen Seiten im Internet als Trolle geoutet sind. Sonst sagt das niemand zu mir.
Also teilst du die meinung mit Faschisten und ausgeschlossenen Trollen. *golfclap*

@Nerok
@Commonsense
Stimmt.
http://www.allmystery.de/themen/mg97207-5#id10054470


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:31
@Nerok

Deine Beiträge, die weil fachlich nichts zu holen ist, immer in den persönlichen Bereich gehen, kommentiere ich nicht weiter.
Natürlich habe ich dies eingestanden und auch erklärt, vor allem, dort wo es zum Thema gehört.
Aber was hat dies mit den beiden Bildern oben zu tun?


1x zitiertmelden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:32
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber was hat dies mit den beiden Bildern oben zu tun?
Das auf diesen Bildern nichts ungewöhnliches zu sehen ist.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:33
@interrobang

Dann gelte ich lieber weiterhin als krank.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 19:38
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ihre bin gerade am Handy und kann es daher nicht verlinken.
aber alfah hat im thread "shizophrenie oder die Glückskrankheit" selbst zugegeben shizophren zu sein.
zu finden über die beitragssuche seines Profils mit dem suchwort "psychisch".
Zugegeben?
Ein Delikt?

Klasse-Leistung, geh zur Polizei oder zum BND.

Und überhaupt, kannst du dir eine Meinung bilden, hast du überhaupt Fotos da auf deinem Handy?


melden

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 20:46
@saba_key

Dieses Mädchen Lisa, wurde doch laut dem link als Baby entführt. Also ist es ja eh eine Computersimulation, die das ungefähre Aussehen nach ein paar Jahren darstellen soll. Das wirkt also immer gestellt, weil es ja auch so ist.
Das hat man ja z.B. beim Fall Maddy auch so gemacht.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

21.10.2013 um 21:15
@elfenpfad

Du bist großartig.
Jetzt stehen wir "Fachleute" aber etwas betröppelt da :)

Ich habe mal überlegt McCann? das war 2007, da war Maddie 4.
Daher sieht sie heute ganz anders aus mit 10. (Ich gehe davon aus, dass es sie noch gibt.)


melden

Medienfakes in der Diskussion

23.10.2013 um 16:41
@saba_key

Das Wort betröppelt gefällt mir richtig gut gg

Hier kannst gucken, wie Maddie heute aussehen würde nach Computersimulation ;)

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/fall-maddie-wie-madeleine-mccann-heute-aussehen-wuerde/8935078.html

Der Fall ist ja wieder hochaktuell in den Medien, vor allem nach der letzten Sendung Aktenzeichen XY ungelöst. Dort wurde der Fall ja thematisiert, und die Eltern waren eingeladen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie auf einmal gefunden würde ....


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

23.10.2013 um 16:59
@elfenpfad

Danke.
Habe wieder etwas neues.
Das Foto von dem 13-Jährigen, der angeblich auf dem Mount Everest war, enthält viele Ungereimtheiten.
Ich schicke dir mal eine PN dazu, die ich noch jemand geschickt habe.

Die Welt dreht sich und ich muss mich drehend um das RL kümmern.
Einen schönen Tag dir, wo immer du auch bist :)


Anzeige

melden